20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Dornenblut > Rezensionen

Beiträge von Dornenblut

Dornenblut

Seite: 1 | 2 | 3
Die patentierte Green Pod Recycling Tasche - mit herausnehmbaren Innentaschen (Grau, 80 Liter)
Wird angeboten von Element Green Recycling

4.0 von 5 Sternen Produkt ist gut, 14. September 2016
Ich habe die Taschen jetzt seit einem Jahr und finde sie sehr praktisch. Der Aufbau ist leicht und die Tasche passt sehr gut in eine große Ikea-Schublade unter die Spüle. Ich habe die Glastasche nicht drin gelassen, wodurch Plastik und Papier mehr Platz haben. So passt auch sehr viel hinein. (die Glastasche steht bei mir vor der Tür) Die Taschen sind sehr stabil und die Nähte sind Top auch nach einem Jahr.
Mit dem Auswischen komme ich nicht ganz so gut klar, deshalb habe ich mal die Frage nach der Waschbarkeit gestellt. Warte noch auf Antwort. Aber das Material ist sehr glatt, es lässt sich zu zweit sehr gut sauber machen ohne Rückstände.

Ich hatte auch Kontakt mit dem Verkäufer. Das war nicht ganz so freundlich. Zurückschicken konnte ich es nicht, aber einen Preisnachlass gab es.

Zusammengefasst: Das Produkt ist super, wenn auch etwas teuer. Die Qualität rechtfertigt das wohl. Der Verkäufer muss sich aber Gedanken machen, wie er einen Rückversandt möglich machen kann.

Wenn noch Fragen sind, kann ich diese gern beantworten. Damit ihr nicht in die Verlegenheit kommt es zurückschicken zu wollen.

Eight2Nine Poncho Damen Cape mit Zopfmuster und Rollkragen Knitwear by FM, schwarz
Wird angeboten von STREETWEARZONE

1.0 von 5 Sternen keine Erwartung erfüllt, 14. September 2016
Das Bild hat Erwartungen geweckt, die alle nicht erfüllt wurden.
Der Stoff ist nicht wirklich weich oder kuschlig, sogar etwas kratzig. Er ist eher steif, fällt also absolut nicht so wie auf dem Bild. Was auch daran liegen kann, das er viel zu klein ist. Ich bin 1,70m und bei mir sieht es einfach nur albern aus.
Und zum Schluss die Farbe. Ist ja eindeutig dunkles grau. Bekommen habe ich aber einen blau-grauen Poncho.

Die Lieferung war gut, aber das ist mir keinen weiteren Stern wert.

Also wer klein ist und einen blau-grauen Poncho möchte, der etwas zu groben Stoff hat, der kann diesen Poncho bestellen. Ich schicke ihn zurück,

Ledergürtel DDLBiz® Frauen Jahrgang Breite elastische Schnalle Strecken Waist Belt Bund (Schwarz )
Wird angeboten von DDLBusiness

5.0 von 5 Sternen Hübsch und Hilfreich, 9. September 2016
Nicht nur der Gürtel ist schön, auch der Verkäufer hat mich überzeugt.
Zuerst zum Produkt:
meine Taille beträgt etwa 70cm und der Gürtel passt recht gut. Für weitere Taillen ist er nicht zu empfehlen. Das Material ist zwar dehnbar aber der Tragekomfort leidet sicherlich ab einer gewissen Dehnung. :)
Die Schnalle ist genau so schön wie auf dem Bild. und durch 3 Haken auch sehr stabil.
Bei mir fehlte allerdings eine Schraube, was ich umgehend dem Händler mitgeteilt habe.
Deshalb jetzt zum Anbieter:
auf Englisch konnte ich mich gut dem Anbieter mitteilen, per Foto habe ich ihm die Mängel gezeigt und er hat nicht gezögert mir Ersatz zu schicken. Die Ersatzlieferung kam auch noch rechtzeitig.

Jetzt trage ich den Gürtel gern zu Sommerkleidern, die sonst nur wie ein Sack an mir runterhängen würden.

Würde es jederzeit wieder kaufen.

Erwachsene WC-Sitz mit SLOW CLOSE mit Edelstahl Scharniere D weiß schwarz braun schwarz

3.0 von 5 Sternen optisch ansprechend, 17. September 2015
ich habe den Sitz wegen der Optik gekauft, da er gut in mein Bad passt. Die Absenkautomatik wäre ein nettes Gimmick gewesen, aber wie schon viele Kunden zuvor beschrieben haben: Absenkautomatik gibt nach kurzer Zeit den Geist auf. Ich hatte schon Probleme mit der Montage, da der Schreiber wohl Probleme mit Rechts und Links hat.
Aber jetzt ist das Ding dran und sieht hübsch aus. Wir schließen den Deckel halt normal, wie immer.
Lieferung war gut.
Man sollte allerdings nicht mit zu aggressiven Putzmitteln ran gehen, da die Farbe sonst mit gelöst wird. Ist mir zum Glück nur auf der Brille passiert. Der Deckel ist aber noch schön schwarz glänzend.

Schmuck Unisex Alchemy Gothic Steampunk Ohrschmuck Ohrring Chain Gear Ohrring 1 Stück

4.0 von 5 Sternen etwas groß, 17. September 2015
Der Ohrstecker ist sehr schön anzusehen, aber als Ohrring eher unpassend. Er ist ziemlich groß und schwer. Ich habe mir eine Anstecknadel daraus genäht, was ja auch sehr kleidsam ist.
Die Lieferung war top. Das Produkt sieht genau so aus wie auf dem Bild. Kurz: ein sehr hübsches Accessior, anders als erwartet

Liedeco DUO Rollo Klemmfix | Rollo ohne Bohren mit Klemmträger | Länge 160 cm anthrazit 100 cm
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen genau wie auf dem Bild, 17. September 2015
Es hielt super, man sollte allerdings nicht zu viel Kraft benutzen. Dadurch ist es bei uns leider kaputt gegangen.
Aber zu beginn hielt es super und hat auf genau das getan, was es sollte. War sehr zufrieden.
Lieferung war auch top. Montage war sehr einfach. Schönes Produkt.

Stanley Vakuum Flasche, grau, 1000 ml 625300
Stanley Vakuum Flasche, grau, 1000 ml 625300

2.0 von 5 Sternen ging schnell kaputt, 17. September 2015
die Flasche ist rein optisch sehr vielversprechend. Groß und robust, denkt man. Aber schon nach wenigen Nutzungen war die Isolierfähigkeit hinüber. Haben sie dann entsorgt und uns eine einfachere Kanne geholt aus Edelstahl.
Warum das Vakuum nicht mehr warm hielt wissen wir nicht. Vllt hatten wir einfach nur Pech. Trotzdem würde ich die Kanne nicht noch einmal kaufen.

Orrorr Steampunk Retro Vintage Antique Bronze Herren Taschenuhr Quarz -Anhänger
Orrorr Steampunk Retro Vintage Antique Bronze Herren Taschenuhr Quarz -Anhänger

3.0 von 5 Sternen leicht und wackelig, 17. September 2015
ich hätte wenigstens erwartet, dass das innere der Uhr beschwert wird, damit sie nicht so leicht ist. Aber für den Preis war das wohl zu viel Erwartung. Es sieht alles genau so aus, wie auf dem Bild. Hat aber nur ein billges Uhrwerk.
Ich nutze das Gehäuse jetzt anders, also war der Kauf nicht völlig umsonst.
Wer eine günstige Uhr als funktionstüchtiges Accessior haben möchte, kann sich die Uhr kaufen. Wer gerne langfristig eine Taschenuhr nutzen möchte, sollte lieber etwas mehr ausgeben.
Lieferung war aber in Ordnung.

Unendlich U Fashion Retro Handaufzug Mechanische Taschenuhr mit Kugel Anhänger Hohle Skelett Kettenuhr Pullover Halskette Bronze
Wird angeboten von Unendlich U

5.0 von 5 Sternen begeistert, 17. September 2015
Ich habe schon öfter Uhren bestellt und immer kamen große Taschenuhren an, die um den Hals nicht mehr so schön sind. Doch diese Uhr ist genau das, was ich gesucht habe. SIe ist nicht so klein wie die billigen Kettenuhren, aber das Uhrwerk braucht ja auch seinen Platz. Der Handaufzug ist etwas unglücklich gewählt, da sehr klein. Aber auch das schafft man. Das Uhrwerk läuft etwa 24Std. ohne es aufzuziehen.
DIe Uhr und das Uhrwerk sehen genau so aus, wie auf dem Bild.
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber war noch im Rahmen.
Bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe, die Uhr zu bestellen.

Kesper 18093 Brotbox Melamin Bambus, rot
Kesper 18093 Brotbox Melamin Bambus, rot

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. August 2015
Ich hatte vorher schon eine Brotbox, die so ähnlich war, dachte ich. Die ist mir aber leider runtergefallen. Da sie ziemlich teuer war, wollte ich es jetzt mal mit einer günstigeren Variante versuchen.
Die Box ist hübsch und passt auch gut in unsere Küche, aber der Deckel schließt nicht genug ab. Dadurch trocknen die Brote und Brötchen eben doch etwas schneller aus. Also viel länger frisch, bleiben sie da auch nicht.
Aber ich hab eh meistens kleine Brote, die schnell weg sind. Falls mir diese Box auch kaputt geht, werde ich wohl wieder zum teureren Modell greifen.
Fazit: Box ist hübscher als eine Plastiktüte und die Brote schimmeln nicht, aber lange Frische kann man auch nicht erwarten

Seite: 1 | 2 | 3