Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 1.085.075

Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duracraft Oszillierender Turmventilator, 4, DO1100E
Duracraft Oszillierender Turmventilator, 4, DO1100E

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 27. Juli 2016
Preis - Leistung stimmt, leider surrt irgend ein Bauteil unangenehm mit , wenn der Ventilator wie vorgesehen betrieben wird. Da ich ihn in waagerechter Position zur gelegendlichen Schrankhinterlüftung nutze und mich das Manko nicht stört, habe ich auch nicht reklamiert.

Obpacher Verlag 02-0058 - Kalendarium Time-Planer pocket A6 1Woche auf 2Seiten
Obpacher Verlag 02-0058 - Kalendarium Time-Planer pocket A6 1Woche auf 2Seiten

5.0 von 5 Sternen Kalender wie beschrieben, 10. Februar 2016
Tolle Kalendereinlage, genau wie beschrieben. Die Einteilung passt, das Preis - Leistungsverhältnis ok. Würde ich jedes Jahr wieder kaufen. Klasse!

bsb Kalendarium Einlagen 1 Woche =2 Seiten Zeitplaner 2016 Ca A7 12,9x8cm
bsb Kalendarium Einlagen 1 Woche =2 Seiten Zeitplaner 2016 Ca A7 12,9x8cm
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Kalender 2016, 10. Februar 2016
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, Der Kalender ist wie beschrieben, tolle Aufteilung, toller Preis. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Oehlbach Puck One For All (55135) Resonanzdämpfer 8 Stück schwarz
Oehlbach Puck One For All (55135) Resonanzdämpfer 8 Stück schwarz
Wird angeboten von Media Seller OHG

4.0 von 5 Sternen Boxen - Resonanzdämpfer, 10. Februar 2016
Ich kann als Leie keinen Unterschied feststellen. Die Dämpfer kommen mir sehr hart vor, ob das so richtig ist? Erwartet hatte ich ein er silikonartiges Dämpfungs - Schwingungsdämpfer.

2 x Swirl A 06 MP Plus AirSpace Staubsaugerbeutel passend fürStaubbeutel Microvlies
Wird angeboten von maschti

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 10. Februar 2016
sehr gute Qualität, filtert wirklich sehr gut ohne nennenswerte Saugkraft - Verluste, wenn der Beutel schon einige Wochen im Einsatz ist.
Würde ich wieder kaufen.

Selbstverteidigung mit Gas- und Schreckschusswaffen: Kaufberatung - Handhabung - Training
von Christian Zylla
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sollte man vorher gelesen haben, 10. Februar 2016
Ich fand dieses Buch sehr hilfreich. Es geht auf Vor und Nachteile verschiedener Waffentypen, Erfahrungswerte, Beispiele und auch rechtliche Gegebenheiten ein. Also eine Rund um Info für Leien. Würde ich wieder kaufen.

Rido A5 Kalendarium 2016 1Woche=2Seiten Kalender 2016 Multilochung
Rido A5 Kalendarium 2016 1Woche=2Seiten Kalender 2016 Multilochung
Wird angeboten von Profi-Timeplaner

5.0 von 5 Sternen tolles Kalendarium, 12. Januar 2016
pünktlich geliefert, Ware wie versprochen. Genau so habe ich mir die Kalender Einlage vorgestellt. Würde ich wieder kaufen. Preis - Leistungs - Verhältnis super!

Kabeltester RJ11 RJ12 RJ45 BNC ISDN - Netzwerktester Prüfgerät für Patchkabel Telefonkabel BNC-Kabel

5.0 von 5 Sternen toller Kabeltester, 12. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Tester und das Zubehör wie beschrieben. Ohne den Tester hätte ich schon die ein oder andere Bauchlandung hingelegt. Würde ich wieder kaufen.

40 Duftstäbchen.grün, gelb, blau, rot Duftis, Noten "Sommerwiese", "Lemone", "Meeresbriese", "Fruchtfrische"
Wird angeboten von FSProdukte

4.0 von 5 Sternen Staubsaugen riecht gut, 12. Januar 2016
Abgesehen vom Preis (allgemein gesehen) würde ich die Duftys wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Stäbchen sind wie versprochen.
Es richt eben zusätzlich gut. Gefällt mir

Arendo Schlagmesser Edelstahl-Kaffeemühle / Küchenmaschine " Caffetiamo " | 2-fach und 4-fach Messereinsatz | robustes Edelstahl-Schlagmesser | 180-220W | integrierte Sicherheitsschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen jetzt schmeckt der Kaffee wieder, 12. Januar 2016
Die Maschine kam pünktlich, die Handhabung ist einfach und gut aussehen tut sie auch noch. Mit einem Pinsel ist die Maschine zumindest beim Kaffee malen einfach gereinigt. Auch das Wechseln der Aufsätze ist leicht. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8