find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jowalda > Rezensionen

Beiträge von Jowalda

Jowalda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Die dünnste und leichteste Smartshell Case Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2016 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014, 2015, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Gold richtig, 28. April 2017
Mein E-book passt genau in die Hülle. Die Kunststoffhülle fühlt sich sehr hochwertig an. Für diesen Preis unschlagbar. Es muss nicht unbedingt teures Leder sein.

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, klappbar
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, klappbar

5.0 von 5 Sternen Super Fitnessgerät, 23. März 2017
Die Lieferung war , eigentlich wie immer, super schnell da. Die Qualität ist hervorragend. Der Heimtrainer ist sehr leise und lässt sich gut bedienen.
Er hat eigentlich alles was man braucht. Das einzige was mich doch etwas störte war die Bedienungsanleitung. Die Abbildungen waren sehr klein und man musste schon sehr gute Augen haben um alles klar und deutlich zu entziffern. Ansonsten kann ich überhaupt nicht meckern. Wenn man bedenkt, wie die Preisspanne bei dem ein- oder anderen Gerät ist, wundert mich das schon. Zu viel Schnick Schnack muss auch nicht sein, wenn's auch so geht. Volle Punktzahl von mir. Absolute Kaufempfehlung.

Herren Analog Quarz Armbanduhr mit Lederband - Braun
Herren Analog Quarz Armbanduhr mit Lederband - Braun
Wird angeboten von Tony Yang/

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2016
Als Zweit Uhr und dann noch für den Preis. Da kann man nichts falsch machen. Man darf aber auch nicht zu viel erwarten.

Herren Pyjama lang Herren Schlafanzug lang Hausanzug Herren aus 100% Baumwolle Model Vintage (L/50-52, oberteil petrol / hose uni anthrazit)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 7. Dezember 2016
Der Pyjama ist schon ein Hingucker. Modischer Schnitt und die Farbe hat schon etwas. Das ist aber auch schon das einzige Gute. Nach nur zweimaligem Waschen schrumpfte das Oberteil zusammen und die Farben verblassten. Ich werde ihn zwar noch eine Weile tragen, gebe ihn dann aber schnell zur Altkleidersammlung. Sehr schlechte Qualität. Ich kann die vielen positiven Bewertungen einfach nicht verstehen. Es ist zwar schade, aber man muss eben doch erheblich mehr Geld hinlegen, wenn man vernünftige Qualität haben will.

Clatronic 263 118 EK 3321 Eierkocher mit Härtegradeinstellung (7 Eier) 400 Watt inox

1.0 von 5 Sternen Undurchsichtig, 21. November 2016
Das Gerät selbst macht einen hochwertigen Eindruck. Aber die Beschreibung ist doch recht kompliziert und undurchsichtig. Weich gekochte Eier werden wässerig, mittlere werden hart.
Mittlerweile meldet sich der Warnton bereits nach wenigen Sekunden. Das einzig gute an dem Gerät war der Preis. Und der ist für solch eine Qualität auch noch zu hoch. Die vielen positiven Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich werde das Gerät jetzt entsorgen, da es nur meine Nerven strapaziert.

Die Rückkehr der Drachen: Die Saga der Drachenrüstung: Band 2 - Fantasy
Die Rückkehr der Drachen: Die Saga der Drachenrüstung: Band 2 - Fantasy

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt etwas nicht, 21. November 2016
Das Buch ist hervorragend geschrieben und bis zum Schluss spannend. Doch die Bestellung ist doch etwas verwirrend. Ich habe den ersten Teil gelesen und der war klasse. Als ich diesen 2. Teil mir heruntergeladen hatte stellte ich fest, dass das ebook dasselbe war wie das erste. Also umsonst Geld ausgegeben. In der Beschreibung steht eindeutig 2. Teil. Bitte das nächste mal doch etwas genauer definieren. Mein Geld ist weg. Schade. Trotzdem 5 Sterne.

Fortan Men Business Noble Edelstahlarmband Machinery Sport Quartz Watch
Fortan Men Business Noble Edelstahlarmband Machinery Sport Quartz Watch

4.0 von 5 Sternen Uhr für diesen Preis OK, 1. Oktober 2016
Ich trage die Uhr nun schon etwas länger und bin eigentlich voll zufrieden. Sie zeigt die Uhrzeit an und sieht auch nicht schlecht aus. Für so wenig Geld ohne Versandkosten ist das nicht zu verstehen. Warum trotzdem so viele negative Rezensionen verfassen, ist mir schleierhafft. Diese menschen sollten sich dann doch lieber eine ROLLEX zulegen.

XIDO DEUTSCH Tastatur für Tablet Pc 25,7 cm (10,1 Zoll) (Case, Ledertasche, 1GB RAM, Tasche Mini USB) Laptop 7 Notebook 8 9 standfuß Micro Android Schutzhülle Leder Kunstleder
Wird angeboten von NOViOO

5.0 von 5 Sternen Super Qualitaet, 9. September 2016
Da ich mir zur Unterstuetzung meines PC ein Tablet geleistet habe, wollte ich natuerlich auch eine Schutzhuelle mit intregierter Tastatur. Als ich den Preis gelesen hatte war ich doch sehr skeptisch. Als ich aber die vielen positiven Rezensionen gelesen hatte kaufte ich die Huelle incl. Tastatur. Ich habe es nicht bereut. Die Lieferung kam super schnell und war von erstklassischer Qualitaet. Als ich ein kleines Problem mit der Tastatur hatte, wurde mir prombt geantwortet und weitergeholfen. Auch dieser Service verdient 5 Sterne. Absolute Kaufempfehlung.

ergotec Lenkergriffe Aksb-09.2/2, schwarz/grau, 61535001
ergotec Lenkergriffe Aksb-09.2/2, schwarz/grau, 61535001
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Optimal, 29. August 2016
Sehr gute Qualität. Einfache Montage. Bequeme Griffe. Absolute Kaufempfehlung. Die Finger schlafen nicht mehr so schnell, bzw. gar nicht ein.

WASSERDICHT ROT RADTASCHE - EINKAUFTASCHE - INTERINNOV©
WASSERDICHT ROT RADTASCHE - EINKAUFTASCHE - INTERINNOV©
Wird angeboten von discountici

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2016
Die Fahrradtasche wurde in unglaublichen 1,5 Tagen geliefert. Einfach nur genial. Die Tasche selbst ist qualitativ sehr hochwertig. Auch die Abmessungen stimmen, wie beschrieben. So muss das sein. Absolute kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11