Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jowalda > Rezensionen

Beiträge von Jowalda

Jowalda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WASSERDICHT ROT RADTASCHE - EINKAUFTASCHE - INTERINNOV©
WASSERDICHT ROT RADTASCHE - EINKAUFTASCHE - INTERINNOV©
Wird angeboten von discountici

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2016
Die Fahrradtasche wurde in unglaublichen 1,5 Tagen geliefert. Einfach nur genial. Die Tasche selbst ist qualitativ sehr hochwertig. Auch die Abmessungen stimmen, wie beschrieben. So muss das sein. Absolute kaufempfehlung.

Grillchef by Landmann Gasgrillwagen, Silber, 128 x 56 x 104 cm
Grillchef by Landmann Gasgrillwagen, Silber, 128 x 56 x 104 cm

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 23. April 2016
Auf der Suche nach einem robusten und qualitativ guten Gas Grill habe ich überall nur den bekannten und überteuerten Namen mit W.... gesehen. Dann bin ich auf diesen Gasgrillwagen gestoßen. Ein Freund von mir hatte ihn schon letztes Jahr gekauft. Zugegeben: Der Zusammenbau war schon recht nervenzerreibend. Aber mit ein bisschen Geschick und Geduld hat dies dann auch geklappt. Wir hatten vorher einen billigen 70,00€ Gasgrillwagen. Das war Geld zum Fenster rausgeschmissen. Aber der Landmann ist echt super. Da macht Grillen so richtig Spaß. Nur kauft euch ja nicht die billige Abdeckplane von Landmann. Nach einem halben Jahr konnte ich sie völlig zerfetzt wegschmeißen. Da sollte man doch etwas mehr Geld investieren. Die ein - oder andere Rezension kann ich nicht nachvollziehen. Da wurden die Laufräder bemängelt. Meiner Meinung, völliger Quatsch. Man schiebt ja nicht seinen Gasgrillwagen im Hof spazieren. Meisten steht er an einem festen Ort. Absolute Kaufempfehlung für diesen qualitativ hochwertigen Gasgrillwagen.

Lautsprecher Wandhalter Paar (2 Stück) schwarz LSB1 Halterungsprofi
Lautsprecher Wandhalter Paar (2 Stück) schwarz LSB1 Halterungsprofi
Wird angeboten von Halterungsprofi

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...., 18. März 2016
Universal verwendbar wird angegeben. Gewindeschrauben zu besfestigen sind dabei. meine Boxen sind aber aber der Rückseite glatt ohne Bohrung. Löcher bohren möchte ich nicht. Also was machen? Ich befestigte die Boxen mit Montagekleber, was kein Problem war. Das System selbst ist schon recht gut. Aber über universell verstehe ich etwas anderes. Da sollte der Hersteller nachbessern.

2 Lautsprecherständer - Universal für Satelliten Surround Boxen Schwarz je 4.5kg belastbar von HALTERUNGSPROFI
Wird angeboten von Halterungsprofi

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 17. März 2016
Die Ständer selbst sind eigentlich von guter Qualität. Normalerweise hätte ich auch 5 Sterne geben können. Leider musste ich 2 Sterne abziehen weil: Verdeckte Kabelführung durch die Säule wird angegeben. Mein Boxenkabel mit dem Stecker dran ging überhaupt nicht erst durch die so genannte Säule, weil sie zu klein war. Sehr ärgerlich. Universal Lautsprecherständer wird angegeben. Ich habe eine Auna 5.1 Anlage mit ganz normalen handlichen Boxen. Die Rückseite der Boxen ist glatt, ohne Loch mit Gewinde. In der Beschreibung steht aber, dass man den Ständer mit einer Gewindeschraube an die Box befestigen soll. Wo kein Loch ist kann man nicht schrauben. Da hätte man sich etwas einfallen lassen müssen, dass man die Box problemlos am Ständer befestigen hätte können. Also nicht universal. Aber Not macht erfinderich. Ich klebte die Boxen mit einem Montagekleber ans die Ständer. Hält einwandfrei ohne zu bohren. Mir war es zu riskant zwei Löcher in die Box zu bohren. Universal klingt für mich, passt an jede Box, was aber nicht stimmt. Lieber Hersteller, das müsst ihr euch etwas einfallen lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 10:49 AM MEST

deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [1,5m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Februar 2016
Das Kabel wurde super schnell geliefert. Es macht einen hochwertigen Eindruck. Ich habe es von meiner Soundbar an meinen TV angeschlossen. Ohne Probleme. Einfach nur günstig und gut.

DYON Sonic TV-Soundsystem mit NFC (Bluetooth, HDMI, ARC/CEC) schwarz
DYON Sonic TV-Soundsystem mit NFC (Bluetooth, HDMI, ARC/CEC) schwarz
Wird angeboten von profi-shop-expresss

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 14. Februar 2016
Ich habe mir das Soundsystem bestellt weil der Ton von meinem TV, wie eigentlich im allgeneinen bekannt, nicht besonders gut ist. Da hat die Industrie noch Nachholbedarf. Ich war doch sehr skeptisch, wenn man bedenkt, dass viele andere Soundsysteme erheblich teurer waren. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Einfacher Anschluss an den TV. Ein paar kleine Einstellungen und schon konnte es losgehen. Der Klang war natürlich erheblich besser als vorher. Aber ich habe mir wesentlich mehr versprochen. Der Klang ist zwar besser als bei meinem TV, jedoch nicht besonders gut. Ich musste feststellen, dass öfters Aussetzer im Film vorkamen. auch wenn man Musik abspielt kommt das häufig vor. Der Bass könnte etwas intensiver sein. Der Hersteller sollte sich das zu Herzen nehmen und überarbeiten. Wenn es dann ein paar € teurer wird, kann man das wenigsten nachvollziehen. In meiner ersten Rezension vergab ich noch 4 Sterne. Nach dem ich nun etwas Zeit hatte die Soundbar eingehend zu testen, kann ich leider nur noch 3 Sterne vergeben.

Dyon Enter 42 106,7 cm (42 Zoll) LED Fernseher (Full-HD, Triple Tuner)
Dyon Enter 42 106,7 cm (42 Zoll) LED Fernseher (Full-HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Es geht auch günstig und gut, 11. Februar 2016
Ich habe von der Marke Dyon bis dahin noch nie etwas gehört. Erst als ich mich schlau gemacht habe was das für ein Unternehmen ist und die nur sehr positiven Rezensionen gelesen hatte, bestellte ich diesen TV. Mir war trotzdem nicht ganz wohl dabei, weil ich ein paar Tage vorher einen anderen TV defekt zurückgesendet hatte. Aber siehe da, Bild klasse, Lieferung super schnell, sehr einfache Inbetriebnahme und Fernbedienung übersichtlich und ok. Was will man mehr. Der Ton ist zwar nicht so toll, aber 2 günstige kleine Lautsprecher mit Subwoofer und schon war alles wieder im Lot. Warum andere bekannte Marken doppelt oder drei mal so teuer sind entzieht sich meiner Kenntnis. Da muss man eben auch mal jungen, aufstrebenden Unternehmen eine Chance geben. Absolute Kaufempfehlung.

Telefunken D39F275N3 99 cm (39 Zoll) LED Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Telefunken D39F275N3 99 cm (39 Zoll) LED Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu verstehen, 5. Februar 2016
Die Lieferung ging unfassbar schnell. Das war aber auch schon alles an positivem. Als ich den Fernseher angeschlossen hatte, erschien immer wieder die Meldung, dass ich im Menü die Sender einstellen solle. Nur kam ich noch nicht einmal ins Menü. Ich drückte ständig auf der Fernbedienung die Menü Taste, aber es tat sich nichts. Kein Ton, kein Bild, rein gar nichts. Außerdem hat das Gerät noch nicht einmal einen Ein- oder Ausschalter. Ein Schalter für die Helligkeit, für die Lautstärke und für die Sender fehlten ebenfalls. Jedes billigste Gerät hat so etwas. Da ich noch nicht einmal sagen kann, wie der Fernseher in einwandfreiem Zustand funktioniert, kann ich auch nur einen Stern geben. Den Fernseher wurde wieder zurück gesendet. Man muss halt doch etwas mehr ausgeben, um einigermaßen vernünftige Ware zu bekommen.

AMPM24 goldene Ring Herren Uhr Analog Quarzuhr Edelstahl schwarz Armbanduhr
AMPM24 goldene Ring Herren Uhr Analog Quarzuhr Edelstahl schwarz Armbanduhr
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2016
Das man für so wenig Geld noch eine Uhr dieser Qualität bekommt, ist schon unglaublich. Sie sieht toll aus und ist qualitativ auch noch ansprechend. Beim Armband kürzen hatte ich so meine Probleme, hatte es dann aber zum Schluss doch hinbekommen. Absolute Kaufempfehlung.

Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-521D-7AVEF
Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-521D-7AVEF

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 26. Januar 2016
Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die Uhren für hunderte oder tausende Euro kaufen. Es gibt doch wunderschöne und hochwertige Uhren für bezahlbares Geld wie man sieht. Die Uhr ist ein absoluter Hingucker. Tolles Design mit sehr guter Verarbeitung. Einziges Manko: Das immer wieder recht komplizierte kürzen der Armbänder. Mit ein bischen Gechick bekommt man es zwar hin, doch wäre es schöner wenn man die Armbänder einfacher kürzen könnte. Die Uhr selbst ist top. Ich würde sie Jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9