Profil für kickboxer0910 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
G S D Haushaltsgeräte 33 027 Mangoschneider mit Fruchthalter
G S D Haushaltsgeräte 33 027 Mangoschneider mit Fruchthalter

4.0 von 5 Sternen Gut zu verwenden, 13. März 2017
Habe den Schneider das erste mal ausprobiert. Ging alles problemlos. Die Mango ließ sich gut schneiden. Beim runterdrücken mit sanften Druck und dann um den Kern etwas den Schneider korriegieren. Dann schafft man das ohne Problem. Ich bin auf jeden Fall zufrieden!!

Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, 12V) schwarz

1.0 von 5 Sternen Von wegen Bestseller...., 7. September 2016
Ich bereue es mittlerweile das ich den Artikel nicht frühzeitig zurück gegeben habe. EPG mit zeitlicher Verzögerung, machmal mehrere Minuten bis es aktuell ist (sonst steht da: Keine Informationen vorhanden). Grotten schlechte Receiver Leistung. Jetzt soll mir keiner kommen mit: Versuchs doch mal mit einer neuen Antenne oder stell die doch mal woanders hin? Alles probiert. Glaube selbst wenn ich die Innenantenne auf das Dach stelle gibt es Probleme, denn teilweise empfängt der Receiver nichts. Egal ob HD-Programm oder nicht.
Bei meinem alten Receiver der 10 Jahre alt ist, hatte ich (ungelogen) kein einziges Mal ein Problem. Ich kann hier dieses Gerät nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2016 4:24 PM MEST

Tutti Frutti - Fruchtgummi - 48 x 20 g
Tutti Frutti - Fruchtgummi - 48 x 20 g
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die...., 12. Juni 2016
.....weil ich die schon in meiner Kindheit gegessen habe. Nun gibt es die zwar von Red Band, aber schmecken immer noch. Und sehr schneller Versand vom Verkäufer, Danke

Spiegelau & Nachtmann, 4-teiliges Longdrink-Set, Kristallglas, 366 ml, Havanna, 0092332-0

3.0 von 5 Sternen Optik in echt anders, 12. Juni 2016
Auf den Fotos sehen die Gläser vom Schliff anders aus wie in natura. Da ist geschickt mit Licht und Blickwinkel gearbeitet worden.Von der Gestaltung ist das Glas dann doch schlichter. Da ich sie trotzdem behalte (für den Preis sind die Gläser ganz gut), gibt bes dann doch noch drei Sterne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus....., 2. Februar 2016
Ich habe dieses Shirt in Größe L gekauft. Es fällt wirklich sehr schmal aus. Ich habe normale Größe L, meine Shirts haben alle etwas Luft. Dieses fällt jedoch sehr eng aus. Zusätzlich ist der Stoff sehr dünn.

GreatShield iSlide Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 III i9300 (Polycarbonat)
GreatShield iSlide Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 III i9300 (Polycarbonat)
Wird angeboten von theWireless

5.0 von 5 Sternen sitz, passr, optimal, 9. Januar 2016
Ich war zuerst erwas skeptisch bei der Bestellung. Doch jetzt muss ich sagen das es optimal ist. Passt optimal, super Schutz. Alle Tasten und Anschlüsse sind gut zu erreichen. Würde ich mir wieder kaufen.

GranVela ® Q8 [11 Farbe] Bluetooth Faltbarer Stereo On Ear Kopfhörer mit Micro SD (TF) Karte Musik-Spieler Und UKW-Radio Unterstützt 3,5 mm Klinke Neu Art und Weise entwarf Headsets - weiß
Wird angeboten von GranVela Co., Ltd

4.0 von 5 Sternen Da bekommst Du was auf die Ohren ...., 17. Oktober 2015
Habe ihn jetzt drei mal beim Sport benutzt und muss sagen für den Preis ein toller Kopfhörer. Sitzt sehr gut,wirklich guter Klang und für das Gerät einen echt guten Bass.Bedienungsanleitung auf Englisch und Japanisch, wahrscheinlich nicht für den deutschen Markt produziert. Anleitung gut erklärt und Handhabung kein Problem. Also ich kann es bis jetzt empfehlen.

Contigo Trinkflasche Swish, Citron, 1000-0236
Contigo Trinkflasche Swish, Citron, 1000-0236

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Trinkflasche, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Swish (Ausrüstung)
Hab die Flasche jetzt zwei Monate in Gebrauch und kann nichts negatives feststellen. Nehme immer mit zum Sport, nichts läuft aus.
Beim trinken muss man darauf achten das man den Verschluss erst loslässt, wenn man die Flasche wieder in der senkrechten hat. Dann tropft auch nix nach. Produkt ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Nachtrag: Nach einem halben Jahr fängt die Flasche nach dem trinken doch etwas an zu tropfen. Hoffe es gibt Ersatz.

DIBAG ® 4 Vacuum komprimierte Speicherung platzsparend Beutel 70 x 50 cm, für Kleidung, Bettdecken, Bettwäsche, Kissen, Vorhänge und vieles mehr.

1.0 von 5 Sternen Mist, 11. Februar 2015
Das Vakuum hält überhaupt nicht. Die Luft entweicht auf jeden Fall nach einiger Zeit. Alles mögliche versucht. Nicht zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 12:47 PM CET

Tiger GAC14 10 Gitarrenplektren mit Dose
Tiger GAC14 10 Gitarrenplektren mit Dose

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 1. Juni 2014
Kann ich nur weiterempfehlen. Die Dose geht ein bisserl schwer auf. Aber sonst würde ich die auf jeden Fall wiederkaufen

Seite: 1 | 2 | 3