Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Daniel Göckel > Rezensionen

Beiträge von Daniel Göckel
Top-Rezensenten Rang: 3.110.928

Daniel Göckel

The Last Stand (Jewelcase)
The Last Stand (Jewelcase)

5.0 von 5 Sternen Überragend !, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Jewelcase) (Audio CD)
Von Anfang bis zum Ende ein Top Album. Dass hatte ich nach zunächst eher skeptischen Kommentare im Internet nicht erwartet. Aber zum Glück wurde ich positiv überrascht.
Jeder Song ist ein Hit und rockt in typischer sabton Manier . Zwar beschweren sich daher viele über "diese" Stagnation, aber genauso muss sabaton klingen. Aber es ist halt wie immer , bleibt eine Band ihrem Sound treu wird über die Stagnation gemeckert. Experimentiert eine Band , wird gemeckert dass die Band nicht mehr dass macht was sie so groß gemacht hat.
Ich persönlich finde den weg den sabaton eingeschlagen haben richtig, was sich auch in deren Erfolg zeigt.
Ich hatte z.b. das Glück sabaton dieses Jahr schon zweimal Live erleben zu dürfen. In Dortmund haben sie als vorband von maiden sogar maiden in Grund und Boden gespielt. Letzte Woche auf dem breeze haben sie sogar einige Songs von the last stand gespielt und diese haben Live gerockt.
Im Endeffekt kann man erwähnen, dass man jedem der auf heavy metal steht dieses Album und anderen Alben von sabaton empfehlen kann.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Überwältigendes Epos, 9. April 2013
Ich finde die Serie überwältigend,
allein die verschiedene handlungsstränge und Orte strotzen vor Spannung.
Man wird in eine Welt hineingezogen die einem nicht mehr loslässt.
Im gegensatz zu anderen finde ich dass italienische Menü wenig störend.
Ich habe die Staffel jetzt auf 2 verschieden DvD-Player angesehen und bei dem einem wars eben deutsch und bei dem anderen italienisch, wie ich finde wenig tragisch.
Aber jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.
Das problem mit dem Ton kann ich nicht bewerten da bei mir der ton Super ist.

Everyday Demons
Everyday Demons

5.0 von 5 Sternen Grandios !, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Everyday Demons (Audio CD)
Ich kannte diese band überhaupt nicht bis ich sie bei AC/DC sah
eigentlich hätte ich nicht erwartet das es nochmal eine junge und dermaßen gute rock n roll band gibt.
Denn auf beiden alben gibt es keinen Ausfall zu beklagen ,es gibt nur gute songs.
Man kann nur auf den baldigen durchbruch dieser grandiosen band hoffen.