find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für SiBo > Rezensionen

Beiträge von SiBo
Top-Rezensenten Rang: 3.930.853

SiBo

Holzb. Raddampfer Solarantrieb
Holzb. Raddampfer Solarantrieb

1.0 von 5 Sternen Nur etwas für große Bastler!, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzb. Raddampfer Solarantrieb (Elektronik)
Habe diesen Raddampfer gekauft, als nicht Modelbau erfahrener Käufer. Es ist für Kinder ab 6 Jahren! Das kann wohl kein Kind allein zusammen bauen, denn es gibt keine vernünftige Anleitung. Wir haben , 2 Erwachsene, über 3 Stunden gebraucht. Auch dann erscheint der Dampfer nur wenig stabil, er ist nicht zum Spielen geeignet, allerdings weiß ich nicht ob er als dieser überhaupt gedacht war.
Ich würde das Teil nie wieder kaufen .

Der Tag, an dem uns Vater erzählte, dass er ein DDR-Spion sei: Eine deutsche Tragödie

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 6. November 2013
Ein toller Roman, bewegend, regt zum nachdenken an. Er ist gut geschrieben liest sich flüssig weg und man möchte auch gar nicht aufhören, man ist von den Personen so ergriffen.

Soehnle 68018 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Seele
Soehnle 68018 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Seele

5.0 von 5 Sternen Kleines Kissen, 6. November 2013
Ich wollte es einfach für kühle Abende haben um es ein bißchen gemütlicher zu haben. Auf voller Stufe ist es superwarm.Nach 90 min geht es aus , das finde ich klasse wenn man einschläft,😀

ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2013
Schöne dezente Case für das iPhone 5s. Man hat nicht den Eindruck das man sein IPhone versteckt hat. Sie ist passgenau und stabil. Würde ich immer wieder kaufen.

Betten-ABC Lattenrost Superflex NV-MZV, zur Selbstmontage, mit 42 stabilen und flexiblen Federholzleisten und durchgehenden Holmen, mit Mittelzonenverstellung im Beckenbereich, 90 x 200 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2013
Habe lange überlegt, denn es gab noch keine Bewetungen. Bin aber Super zufrieden. Der Aufbau ist leicht und war schnell erledigt. Rahmen hat die angegeben Maße und ist stabil. Kann ich nur empfehlen.