Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für beetlejuice > Rezensionen

Beiträge von beetlejuice
Top-Rezensenten Rang: 2.011.258

beetlejuice

LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud Suction Deep Clean Pore Acne Peel Purifying Black Head Peel off Maske anti Akne
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Ich bestell auf Vorrat, 27. Juni 2016
Ich war zunächst etwas kritisch ob die Maske für den Preis etwas taugt, aber ich bin sowas von begeistert!!!

Die Lieferzeit ist mit knapp 3Wochen absolut im Rahmen-kommt schließlich aus Fernost ;-)

Leider gibt es keine Deutsche oder Englische Beschriftung auf der Packung-abergoogle sei Dank bekommt man so über Umwege auch alle nötigen Infos.

Das Auftragen der Maske geht leicht-die Öffnung der Tube ist etwas groß.

30min einwirken lassen-die Maske wird fest und spannt leicht und dann mit leichtem Druck abziehen.Das ist zugegeben etwas unangenehm aber das Ergebniss entschädigt wirklich für alles!

Ich würde es mit dem Abziehen von etwas hartnäckigen Pflastern vergleichen.Also wirklich auszuhalten.
Am besten trägt man die Maske nicht komplett auf sondern lässt Lücken-dann kann man es mit einem Ruck abziehen.

Nun zum Ergebniss-
Top!!!
Keinerlei Mitesser mehr-die Poren sind frei.
Die Haut leicht gerötet aber super zart.

Samsung Galaxy S3 mini i8200n i8190 Flip Cover Schwarz / Black Hülle Tasche Akkudeckel Flip Case

1.0 von 5 Sternen zu groß, 31. März 2014
Nicht nur das die Hülle super schlecht verarbeitet ist-das s3mini passt da überhaupt nicht rein;
Zum oberen Rand ist fast 1cm Luft.
Sieht im übrigen nicht aus als ob sie länger als 2 Monate halten würde.