Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Christian Stumpf > Rezensionen

Beiträge von Christian Stumpf
Top-Rezensenten Rang: 1.178.381

Christian Stumpf

Tommy Hilfiger Herren Mantel C-Senna Down Parka, Grün (Rosin-PT 322), XX-Large
Tommy Hilfiger Herren Mantel C-Senna Down Parka, Grün (Rosin-PT 322), XX-Large

5.0 von 5 Sternen Hilfiger Qualität, 18. Dezember 2016
Diese Jacke ist sehr stylisch und warm. Sehr gut verarbeitet. Mit den vielen Taschen sehr praktisch. Die Farbe Rosin ist der Hammer, Sie ist nicht so sehr grün wie auf dem Foto. Xxl passt - 196 cm 110 kg.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 2. Mai 2015
Ein tolles Trampolin. Leichter Aufbau, auch alleine möglich, ca. 1 1/2 Std. Ein 80 kg schweres Paket, aber gut verpackt. Ich, ca. 110 kg, habe ein gutes Gefühl beim springen. Unseren Kindern macht es ebenfalls Spaß.

Herren Sweatjacke Pullover Hoodie Zipper Sweatshirt Shirt Kragen Jacke Weste, Größen:XXL;Farben:Weiß

1.0 von 5 Sternen Bloss nicht kaufen, 21. März 2014
Leider fusselt dieser Pullover total. Selbst vor der ersten Wäsche konnte ich das Ding nur noch als Staublappen benutzen. Unverschämt so einen Schei.. zu verkaufen.

ESPRIT Herren Sweatshirt 093EE2J024, Gr. 54 (XXL), Grün (332 OLIVE NIGHT)
ESPRIT Herren Sweatshirt 093EE2J024, Gr. 54 (XXL), Grün (332 OLIVE NIGHT)

1.0 von 5 Sternen Ramsch, 21. März 2014
Leider ist der Pullover schon nach 2 Wochen ausgeleiert. Schade, ich dachte der übersteht ein paar Wäschen. Hände weg davon

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Partyspaß, 8. Dezember 2013
Witzig für einen Augenblick, leider sehr unangenehm zu tragen. Für Männearme viel zu klein. Von nahen erkennt man den Fake sofort.

Blömboom Refill White Cocoa, 1er Pack (1 x 250 g)
Blömboom Refill White Cocoa, 1er Pack (1 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen White Chocolate, 31. März 2013
Für jemanden der Weiße Schokolade liebt, ist es ein muß.......sehr lecker. Leider auch sehr teuer :-(
Deswegen 1 Punkt abzug.