Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Beruhigendes Shampoo für empfindliche Kopfhaut, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 22. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duft spielt bei einem Schuppen-Shampoo nicht die größte Rolle, dennoch ist er wichtig. Dieses Shampoo duftet total angenehm. Es ist auch sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen.

Ich habe damit endlich die Schuppen in den Griff bekommen!

Nike Herren Free Rn Turnschuhe, Mehrfarbig (Blue Glow/Black/Racer Blue), 43 EU
Nike Herren Free Rn Turnschuhe, Mehrfarbig (Blue Glow/Black/Racer Blue), 43 EU
Wird angeboten von FunSport

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Free Rn Gymnastik, Grün (Schuhe)
Die Turnschuhe von Nike sind total leicht und bequem. Ich trage sie sehr gerne und komme total gut damit klar.

Puma Herren Evopower Vigor 4 Fg Fußballschuhe
Puma Herren Evopower Vigor 4 Fg Fußballschuhe
Preis: EUR 31,38 - EUR 55,00

4.0 von 5 Sternen etwas schmal, 21. Mai 2017
die Fußballschuhe von Puma sind etwas schmal geschnitten. Man wird darin jetzt keine dicken Socken tragen können. Mit normalen Socken passen sie aber sehr gut.

Insgesamt bin ich mit der Qualität der Fußballschuhe sehr zufrieden. Sie sind preislich natürlich super für Fußballschuhe. Man bekommt hier jetzt aber auch keine Profi-Schuhe. Es handelt sich um Schuhe mit einer Kunststoffsohle, die aber absolut in Ordnung ist. Sie haben durch die Stollen auch gut Gripp.

Mein Neffe trägt die Schuhe total gerne, da sie bei ihm gut sitzen und er sie auch sehr leicht findet. Er kommt sehr gut damit klar. Optisch sind sie natürlich auch super.

Tempo Taschentuch fresh to go "Protect", 1 x 10 Tücher, 5er Pack (5 x 10 Stück)
Tempo Taschentuch fresh to go "Protect", 1 x 10 Tücher, 5er Pack (5 x 10 Stück)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen keine klebrigen Finger, 21. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tempo Taschentücher fresh to go sind eine Art Feuchttücher, die eigentlich in jede Handtasche gehören. Wir nutzen solche Feuchttücher unterwegs oft und gerne, weil wir so unserer Tochter eben schnell mal die Finger abwischen können. Aber auch für Erwachsene sind sie total praktisch. Mir gefällt im Vergleich zu den anderen Produkten auf dem Markt sehr gut, dass diese von Tempo absolut kein klebriges Gefühl an den Fingern/Händen hinterlassen.

Zudem lässt sich die Verpackung wieder so verschließen, dass die Feuchttücher nicht austrocknen können. Ich mag den Duft und bin total zufrieden damit.

L'Oreal Paris Men Expert Geschenkset Hydra Box Männerpflege - Pflegeset inkl. Hydra Power Non-Stop Komfort Feuchtigkeitspflege, Cool Power Anti-Transpirant 48H und Mountain Water Duschgel Geschenk Beauty

5.0 von 5 Sternen Männerpaket, 21. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Geschenkset von L'Oreal Paris Men Expert beinhaltet drei aufeinander abgestimmte Produkte für Männer. Es ist ein Duschgel, ein Deo sowie Gesichtspflege, die man in diesem Set zum Vorteilspreis gegenüber dem Einzelkauf erhalten kann. Zudem muss ich sagen, dass ich solche Geschenksets mit aufeinander abgestimmten Produkten immer ganz praktisch finde.

Mein Mann verträgt alle Produkte sehr gut. Er ist sehr zufrieden damit und findet, dass die Sachen total angenehm riechen und in der Anwendung auch sehr ergiebig sind. Er ist sehr zufrieden damit und fühlt sich auch immer sehr frisch an.

Nike Herren Free Rn Turnschuhe, Mehrfarbig (Hyper Turq/Black/Rio Teal/Volt/White), 44 EU
Wird angeboten von 2Schuhe

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Free Rn Turnschuhe (Schuhe)
Die Turnschuhe von Nike sind sehr bequem. Vor allem sind sie sehr leicht am Fuß. Es macht total Spass sie zu tragen.

crocs Unisex-Erwachsene Crocband2Slide Pantoletten, Grau (Graphite/Electric Blue), 42-43 EU

5.0 von 5 Sternen luftig und bequem, 21. Mai 2017
Ich mag diese Schuhe total, da sie sehr bequem und luftig sind. Man kann sie für verschiedene Anlässe nutzen. Ich trage sie eigentlich daheim im Haus oder draußen im Garten. Praktisch ist dabei, dass man sogar Barfuß in die Slipper stehen kann. Sie drücken und zwicken nirgends und sitzen sehr gut. Sie sind zudem auch abwaschbar und sehr pflegeleicht.
Mir passen sie in meiner normalen Größe perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit.

SES creative 14421 - Malen mit Wasser My First, Kinder Bastelset, gelb
SES creative 14421 - Malen mit Wasser My First, Kinder Bastelset, gelb

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 21. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde das Set von SES creative viel zu teuer. Die Kartongröße stört mich eher weniger, da ich denke, dass das Unternehmen für alle Bastel- und Spielsets auf die gleiche Kartongröße zurück gegriffen hat. Mich stört eher, dass für den Inhalt viel zu viel Geld verlangt wird.

Das Set beinhaltet vier verschiedene Karten, auf denen nur ein Teil des Motives zu sehen ist sowie einen Pinsel. Stellt man eine kleine Schüssel mit Wasser daneben, kann auch sofort losgelegt werden. Einfach mit dem Pinsel über das Bild fahren und schon entsteht ein buntes farbiges Bild. Allerdings muss man darauf achten, dass nicht zu viel Wasser verwendet wird, da die Pappe sonst aufgeweicht wird. Ein Kind in diesem geeigneten Alter kann dies aber noch nicht einschätzen. Das einzige was hier dann eben ist, dass der Zaubereffekt interessant ist für die Kinder. Ständig aber die gleichen vier Bilder anzumalen wird auf Dauer auch etwas langweilig. Daher würde ich meinem Kind lieber einen Pinsel, ein Blatt sowie einen Farbkasten in die Hand geben und hier mithelfen beim Malen.

Eine nette Idee, die besser umgesetzt und zudem günstiger sein könnte.

Manhattan Glitter Nail Polish, glitzernder Nagellack Farbe 110 Disco Diva, 1er Pack (1 x 8 g)

5.0 von 5 Sternen Kinderaugen strahlen, 15. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Glitzernagellack von Manhattan ist meiner Meinung nach eher etwas für Mädchen und Jugendliche.

Meine siebenjährige Tochter und ihre Freundinnen sind total begeistert davon. Die Nägel glitzern sehr schön .

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen. Er trocknet schnell und gleichmäßig.

Preislich ist es natürlich super.

NIVEA 6er Pack Deo-Spray für Frauen, Anti-Transpirant-Schutz, 6 x 150 ml, Ultimate

4.0 von 5 Sternen Keine 48 Stunden, 15. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Deospray von Nivea hat einen angenehmen und nicht zu aufdringlichen Duft. Es lässt sich gut und relativ rückstandslos auftragen.

Es hält allerdings keine 48 Stunden. Bei normalen Alltagstätigkeiten hält das Deo rund 12 Stunden, bis man es wieder benutzen sollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20