Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Hilfreiche Bewertungen: 2036

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Progress Liliput PC1412 Akkusauger (Handstaubsauger mit 3.6 V, 9 min starke Leistung , Ladekontrollanzeige, extraflacher Wandhalter) Schwarz

2.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 29. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann für den Progress Liliput Handstaubsauger keine Kaufempfehlung aussprechen. Es gibt zu viele Dinge, die mich persönlich daran stören. So sieht das Gerät optisch schon sehr billig aus. Beim öffnen des Schmutzbehälters muss man sehr aufpassen, weil hier auch direkt der Staubfilter ist, an dem alles hängen bleibt.
Zudem finde ich es störend, dass man nur ca. 8 Minuten saugen kann, bevor man das Gerät wieder aufladen muss. Alle 6 Autositze samt Kofferraum konnte ich hier nicht am Stück saugen. Außerdem hat der Handstaubsauger leider auch nur wenig Power. Er kann daher nicht alles aufsaugen.
Es ist kein Gerät, welches meinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Für ein paar Krümel mag er ja OK sein, für mehr aber auch nicht....

Nivea Sun Puppe Lotte, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Sun Puppe Lotte, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Lotte darf nicht rot werden!, 27. August 2016
Mit der Nivea Sun Puppe Lotte kann man Kindern zeigen, wie wichtig das Eincremen mit Sonnencreme im Sommer doch ist. Ist Lotte in der Sonne wird sie rot. Erst mit Sonnencreme bekommt sie wieder ihre normale Hautfarbe. Für die Kinder ist es eine tolle, aber auch lehrreiche Spielerei.

Ecoiffier 344 - Handwagen Garten mit Eimergarnitur
Ecoiffier 344 - Handwagen Garten mit Eimergarnitur

5.0 von 5 Sternen Das Kind ist begeistert!, 27. August 2016
Dieser Handwagen für den Garten wird inklusive Sandspielzeug geliefert. Es besteht aus einem Eimer, einem Sieb, Schaufel und Rechen, einer Gieskanne sowie aus einem Sandförmchen. Es reicht absolut zum Spielen im Sand.
Der Handwagen ist total praktisch, da die Kinder verschiedene Dinge einladen und mitnehmen können.

Idena 60035 - Textilmarker für helle Stoffe, 10er Set
Idena 60035 - Textilmarker für helle Stoffe, 10er Set

3.0 von 5 Sternen kurze Überlebensdauer!, 27. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Textilmarker von Idena für helle Stoffe sind an sich total praktisch zum Bemalen von Tshirts oder ähnlichem. Unsere siebenjährige Tochter hat sich mit diesen Stiften ein weißes TShirt bemalt, was danach auch wirklich toll ausgesehen hat. Dennoch gebe ich diesen Textilmarkern im gesamten nur 3 Sterne.

Uns hat nämlich gestört, dass die Stifte teilweise eine andere Farbe abgeben, wie sie von außen aussehen. So mal das helle "neonrosa" dann eher in dunklem pink. Die Stifte sind an sich eher etwas dunkler. Zudem kann man mit diesen Stiften leider keine feinen Striche malen. Man muss hier eher mit etwas Druck malen, damit das Ergebnis schön wird. Dies funktioniert dann aber bei feinen Strichen eher nicht so. Die Spitze ist dafür leider etwas zu dick. Zum Ausmalen von großen Flächen ist das sicherlich toll. Man muss auch aufpassen, da die Stifte bei zu viel Druck schnell "verlaufen", was nachher auch nicht ganz so schön aussieht.

Nach einem TShirt hat dann leider auch schon die Farbe nachgelassen. Die ist doch sehr schade, da man bei einem Kindergeburtstag beispielsweise ja doch mehrere Shirts bemalen möchte. Zudem ist es mir persönlich auch zu teuer, dass ich für eine Malaktion ca. 10 € für Stoffmalstifte ausgeben muss. Hier hätte ich mir doch eine längere Lebensdauer gewünscht.

Philips SC2007/00 Lumea Precision Plus inklusive Gesichtsaufsatz
Philips SC2007/00 Lumea Precision Plus inklusive Gesichtsaufsatz

4.0 von 5 Sternen Preis etwas zu hoch, 27. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich konnte ich mir nicht vorstellen, dass das Lumea Precision Plus von Philips wirklich ein solch tolles Gerät ist. Mit keiner anderen Methode der Haarentfernung konnte ich solch gute Ergebnisse erzielen.
Meine Haare an den Beinen wachsen recht schnell und dunkel nach, von daher war ich mit Rasieren schon immer sehr gefördert und musste hier schon jeden vierten Tag spätestens sauber rasieren. Jetzt hat sich das zum Glück verändert.

Bevor man das Gerät von Philips überhaupt nutzen kann, müssen die Beine rasiert oder gewachst werden. Je nach Hauttyp muss dann "geblitzt" werden. Anfangs muss es 14tägig erledigt werden, später reicht es dann, wenn man das Gerät alle vier Wochen benutzt. Ich muss sagen, dass ich bereits nach der zweiten Anwendung ein klares Ergebnis feststellen könnte. Meine Haare an den Beinen wachsen wesentlich langsamer nach, als es bisher der Fall war. Ich muss sagen, dass es mich echt begeistert hat. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gerät so eine tolle Leistung erbringen kann. Super finde ich, dass das Gerät über einen Akku betrieben wird. Dadurch hängt nicht ständig ein lästiges Kabel in der Gegend herum, welches einen bei der Anwendung hindert. Auch sonst liegt das Gerät sehr gut in der Hand. Die Anwendung ist zwar etwas Zeitaufwendig, lohnt sich aber dennoch im Verhältnis.

Allerdings gibt es schon einen Punkt, der mich etwas stört - nämlich der Preis. Ich finde das Lumea Precision Plus mit derzeit ca. 320 € schon etwas zu teuer. Natürlich ist der Preis von ursprünglich 400 € schon etwas nach unten gegangen, trotzdem finde ich es noch etwas zu viel.

Levivo Hochzeits-/Pärchen-Fotoalbum mit dekorativem Einband und Sichtfenster, mit 30 Seiten

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Fotoalbum für verschiedene Zwecke, 27. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Fotoalbum ist natürlich nicht nur für Hochzeit / Pärchen geeignet, sondern auch für viele verschiedene andere Zwecke. Es sieht durch die Vorderseite eben eher edel und elegant aus. Es hat eine Satin-Schleife sowie drei Glitzersteinchen auf der Vorderseite. Zudem kann ein individuelles Foto eingesteckt werden. An sich ist das Fotoalbum schon sehr stabil, dennoch ist es von der Farbe her eher empfindlich.

Im Innenteil des Fotoalbums sind insgesamt 30 Blätter, die man sowohl auf der Vorder- wie auch auf der Rückseite mit seinen Fotos bekleben könnte. Geschützt werden die Bilder mit einem Pergamentpapier zwischen den Seiten. Dadurch können die einzelnen Fotos auch nicht aneinander kleben.

Für den aktuellen Preis von 12,99 € finde ich das Fotoalbum absolut in Ordnung. Es sieht schön, elegant und edel aus und hat Platz für viele schöne Fotos von Hochzeit, Kommunion, Familienfeier oder ähnlichen festlichen Anlässen.

Philips AVENT SCF186/24 Schnuller Freeflow 18monate+, Jungen
Philips AVENT SCF186/24 Schnuller Freeflow 18monate+, Jungen

5.0 von 5 Sternen tolles Design, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde Philips Avent Schnuller vom optischen her immer ganz toll. Sie heben einfach von anderen Schnullern durch die Farb- und Motivgestaltung ab. Sie sind total kindgerecht und sehen einfach süss aus. Diese Jungenvariante hier in blau könnte ebenso für Mädchen genutzt werden. Ein Delfin oder ein Pinguin sind sehr neutral.
Zudem sind diese Schnuller qualitativ echt toll. Sie halten sehr viel aus und verkratzen dabei auch nicht ganz so schnell. Vor allem in der Altersgruppe ab 18 Monaten bleibt der Schnuller nicht immer nur im Mund. Dazu finde ich es praktisch, dass Avent hier Hygienekappen mitliefert. So kann der Sauger problemlos abgedeckt werden. Die Luftlöcher für Babys Haut sind sehr praktisch. So gibt es weniger trockene Stellen um den Mundbereich herum. Der Speichel kann so abfließen und bleibt nicht hinter dem Schnuller.

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Schnullern und werden sie auch weiterhin nutzen!

Tommee Tippee Closer to Nature Anti-Kolik-Flasche 150ml (1er)
Tommee Tippee Closer to Nature Anti-Kolik-Flasche 150ml (1er)

5.0 von 5 Sternen Baby, Papa und Mama zufrieden, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind mit der Flasche von Tommee Tippee aus Kunststoff sehr zufrieden. Uns gefällt besonders gut daran, dass sie sehr gut in der Hand liegt. Sie kann auf unterschiedliche Weisen gehalten werden, so dass es bei uns Papa und Mama sehr gut gefällt. Der Sauger ist brustähnlich konzipiert, so dass das Trinken dem Baby leichter fallen wird. Wir hatten keine Probleme damit, die Flasche wurde sofort akzeptiert.
Die Reinigung ist hier wirklich super, da man gut in die Flasche kommt.

Tommee Tippee Closer to Nature Easi-Vent Flaschen 260ml (1er)
Tommee Tippee Closer to Nature Easi-Vent Flaschen 260ml (1er)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Reinigung ist hier wirklich super, da man gut in die Flasche kommt.

STABILO pics2mix - Feinmotorik-Spiel für Rechtshänder - für 2-6 Spieler ab 5 Jahren

4.0 von 5 Sternen schnell langweilig, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei dem Spiel geht es darum, dass man während der vorgegebenen Zeit die Symbole malen muss. Da bei muss der Stift unterschiedlich gehalten werden. Mal ist es in der rechten Hand, mal in der linken Hand oder sogar mit dem Fuß. Dies ist am Anfang wirklich total lustig. Allerdings auch nur am Anfang, da es von den einzelnen Formen dann sehr schnell langweilig wird. Hier gibt es nämlich nicht sehr viel Auswahl. Für die Kinder ist es neben dem Spasseffekt sicherlich noch mit einem Lerneffekt verbunden. Sie müssen sich hier trotz Spassfaktor nämlich auf die Aufgabe konzentrieren und gleichzeitig dann noch auf die Feinmotorik achten.

Eine gute Grundidee, die noch weiter ausgebaut werden kann, damit es nicht so schnell langweilig wird. Es könnte aber auf einem Kindergeburtstag oder einem Familienfest bei den Kindern sehr gut ankommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20