find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Aintschel > Rezensionen

Badabulle B009404 Sitzerhöhung, grau / corail
Wird angeboten von kiddies24

1.0 von 5 Sternen Kind sitzt nicht sicher darin, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also für wen oder was diese Sitzerhöhung gedacht sein soll, erschließt sich mir leider nicht so richtig. Entweder haben die Produktentwickler keine normalen Stühle daheim und auch keine Kinder oder sie denken anders als andere.

Wir haben nämlich damit zu tun, dass diese Sitzerhöhung überhaupt auf unsere Stühle geht. Die Gurte dafür sind nämlich viel zu kurz. Lediglich auf die ganz schmalen Stühle können wir die Sitzerhöhung mit Müh und Not stellen. Allerdings muss man die Gurte auch an der Rückenlehne relativ eng anziehen. Dadurch wellt sich das Rückenteil dann und bleibt nicht so gerade stehen.

Insgesamt steht die Sitzerhöhung nicht so stabil, wie sie auf den Herstellerfotos aussieht. Im Prinzip muss das Kind schon so groß sein und auch sicher sitzen bleiben. Die Gurte sowie die seitliche "Stabilisierung" sind nämlich alles andere als stabil und könnten ein Kleinkind nicht auf der Sitzerhöhung halten.

Auch die Rucksack-Funktion finde ich in Kombination mit einer Sitzerhöhung völlig überflüssig.

WENKO 86678900 Folienschneider Perfect-Cutter L Anthrazit - Folienspender, Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), 38 x 5.2 x 6.7 cm

5.0 von 5 Sternen Genial - einfach nur genial, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Folienschneider von WENKO ist einfach nur genial. Noch nie zuvor ging es so einfach die Klarsichtfolie von der Rolle zu bekommen. Wo ich sonst immer zu kämpfen hatte und mehr Folie abziehen musste, wie eigentlich notwendig, hilft mir jetzt dieser Folienschneider.

Man kann die günstige Klarsichtfolie nehmen. Genau die, die man sonst eigentlich nicht abwickeln konnte, ohne die halbe Rolle zu verschwenden. Man legt die in den Folienschneider und zieht soviel raus, wie man benötigt. Danach drückt man einfach auf den Folienschneider und zack ist sie abgeschnitten und kann verwendet werden. Es geht einfach so kinderleicht!

Dieses Geld lohnt sich wirklich.

Julius Zöllner 9082567300 Jersey Jumper - Schlafsack mit Beinen, Stella, circa 80 cm, grau

5.0 von 5 Sternen super durchdacht, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schlafsack Jersey Jumper von Julius Zöllner ist super durchdacht. So ist am Reißverschluss beispielsweise ein Schutz, damit sich das Kind nicht daran kratzen kann. Auch die Verarbeitung und das Material sind sehr hochwertig und einwandfrei. Man merkt hier deutlich, dass man ein Qualitätsprodukt in den Händen hält. Der Stoff fühlt sich total weich und angenehm an. Das Kind fühlt sich darin bestimmt sehr wohl.

Der Schlafsack hat sehr weiche Beinabschlüsse. Den Kindern wird dadurch ermöglicht trotz Schlafsack zu laufen. Wer auch die Füße im Schlafsack haben möchte, liegt mit diesem Modell falsch. Hier muss man eben zu Socken oder Bettschühchen greifen, damit das Kind auch warem Füße hat.

Er kann gewaschen werden und ist sogar trocknergeeignet, wobei der Schlafsack an sich auch so relativ schnell trocken ist.

Der Schlafsack eignet sich für eine Temperatur zwischen 16 und 22 Grad.

OSRAM 64193NB-HCB NIGHT BREAKER H4 Halogen-Scheinwerferlampe, 12V, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen hell und weiß, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Halogen-Scheinwerferlampe lässt sich meiner Meinung nach sehr leicht anbringen. Man merkt doch auch sehr gut einen Unterschied zu einer normalen Halogen-Lampe. Diese Scheinwerfer sind sehr hell. Meiner Meinung nach sind sie klar weiß und nicht so gelblich. Daher kommt es dann auch zu einer starken Leuchtkraft.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Manhattan Creamy Touch Blush,1 Fresh Rosewood, 1er Pack (1 x 11 g)
Manhattan Creamy Touch Blush,1 Fresh Rosewood, 1er Pack (1 x 11 g)

3.0 von 5 Sternen nichts für mich, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Farbton "Fresh Rosewood" gefällt mir sehr gut und würde auch schön aussehen. Ich komme aber mit Rouge in Stiftform überhaupt nicht klar. Das Produkt ist an sich sehr weich und cremig. Dadurch bekomme ich eine unschöne Schicht auf die Haut, die sich schlecht verteilen lässt. Zudem färbt es auch sehr ab, wenn man ins Gesicht kommt.

Für mich fühlt es sich ein wenig an, wie die Schminke zu Fasching. Daher würde ich es im Alltag nicht weiters benutzen.

Scotch 45036648 Verpackungsklebeband, stark klebend, 48 mm x 66 m, kristallklar
Scotch 45036648 Verpackungsklebeband, stark klebend, 48 mm x 66 m, kristallklar

3.0 von 5 Sternen teuer und nicht fest genug, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Verpackungsklebeband von Scotch ist durchsichtig. Allerdings bekommt man vom Abziehen leichte Streifen auf das Band, weshalb ich es jetzt nicht für Geschenke nutzen würde. Für Pakete ist es optisch in Ordnung. Hier kommt mir auch entgegen, dass man das Band von Hand abreißen kann und keine Schere dazu benötigt. Allerdings ist es beim Abrollen schon sehr laut.

Zudem muss ich sagen, dass das Verpackungsklebeband nicht ganz so fest hält, wie ich es mir gewünscht hätte. Bei großen und schweren Paketen musste man schon mehrfach kreuz und quer kleben, damit es wirklich überall gehalten hat. Zwischendurch kann es dann auch sein, dass das Klebeband einfach abreißt.

Außerdem ist es schon sehr teuer. Fast 7 € für eine Rolle Klebeband möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Ein No-Name-Band kostet immerhin nur rund 1 € . Es lässt sich zwar nicht von Hand abreißen, verpackt Pakete aber im Endeffekt doch genau so.

Dove Deo Roll-On Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 50 ml)
Dove Deo Roll-On Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit dem Dove Deo Roll-On sehr zufrieden. Es hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut und ist auch nicht zu aufdringlich. Man fühlt sich einfach total frisch.

Das Deo hält meiner Meinung nach auch schon sehr gut an.

Den 48Stunden-Schutz konnte und werde ich nicht testen :-)

HP x2 10-p003ng (Z6K87EA) 25,7 cm (10,1 Zoll / WXGA IPS eDP) Convertible Laptop (2in1 Notebook und Tablet, Atom X5-Z8350, 128 GB eMMC, 4 GB RAM, Intel HD Graphics, Windows 10 Home) weiß

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Convertible Laptop von HP sieht optisch total schick und hochwertig aus. Durch das Design und die Farbe macht es einen sehr guten Eindruck.

Praktisch an diesem Gerät ist, dass man es sowohl mit Tastatur als Laptop wie auch ohne Tastatur als Tablet verwenden kann. Man hat hier so zwei Geräten in einem und kann je nach Vorliebe nutzen, wie man es möchte. Man kann es aufklappen und mit Tastatur und Touchpad ganz normal nutzen. Die Tastatur ist sehr gut. Man kann die Tasten sehr gut drücken. Überraschenderweise funktioniert das trotz dieser Größe sehr gut. Ich kann sehr gut und flüssig damit schreiben. Es gibt auch keine Zeitverzögerung oder sonstige Mängel.

Wenn man das Gerät dann als Tablet nutzen möchte, muss man einfach die Tastatur vom Display abtrennen. Dieses ist im Prinzip magnetisch zusammen gesteckt. Dies ist kinderleicht und jederzeit ohne großen Aufwand umsetzbar. Dies kann übrigens auch verändert werden, während man gerade am Gerät arbeitet. Es muss dazu nicht abgeschalten sein.

Uns gefällt das 2in1-Gerät sehr gut, weil dann eben jede Vorliebe abgedeckt ist. Zudem kann man viel mehr damit machen. Das Bild des Displays ist trotz der Größe ausgezeichnet und scharf. Durch diese Größe kann es auch praktisch überall mitgenommen werden. Es passt perfekt in meine Handtasche.

Windows10 war vorinstalliert. Auch der Arbeitsspeicher und die Geschwindigkeit insgesamt sind für mich mehr als ausreichend.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit diesem Gerät.

FIND Damen T-Shirt, Weiß (White), Medium
FIND Damen T-Shirt, Weiß (White), Medium

4.0 von 5 Sternen durchsichtig und eng, 22. September 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Damen T-Shirt (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Damen T-Shirt ist sehr gut verarbeitet und auch sonst von guter Qualität. Es ist strahlend weiß. Optisch ist es ein einfaches T-Shirt, welches aber durch die Rückseite doch etwas besonderes ist. Allerdings muss man schon sehr schlank sein, um dieses Shirt tragen zu können.

Es fällt an sich nämlich etwas kleiner aus. Zudem zeichnet sich wirklich alles darunter ab. Ich persönlich mag das so eigentlich nicht so gerne. Jetzt im Herbst mit einer Jacke darüber geht es aber gerade noch so.

Wer es nicht gerne so eng mag, sollte dieses Shirt nicht unbedingt bestellen. Ansonsten ist Qualität, Verarbeitung und Preis in Ordnung.

Rapesco 1359 825 2-fach Metall Locher (25 Blatt Stanzkapazität) Hellblau
Rapesco 1359 825 2-fach Metall Locher (25 Blatt Stanzkapazität) Hellblau

4.0 von 5 Sternen preislich in Ordnung, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten bisher einen Markenlocher, mit dem wir sehr zufrieden waren. Da er meist im Zimmer unserer Tochter stand anstatt bei uns im Büro kam dieser zweite Locher sehr gelegen. Allerdings muss ich jetzt fairnesshalber dazu sagen, dass wir mit dem Markenlocher durch und durch zufrieden waren und wir ihn hier eben etwas zum Vergleich nehmen konnten.

An sich funktioniert dieser Locher hier tatsächlich bei 25 Blättern super. Er lässt sich gut durchdrücken und stanzt zwei Löcher ins Blatt. Allerdings merkt man hier schon, dass die Papierführung aus Kunststoff nicht ganz so stabil ist. Sie ist einfach nicht ganz so fest am Locher. Dieser wiederum ist sehr stabil und solide verarbeitet. Zudem ist auch dieses Teil aus Kunststoff, welches für die Sperre zuständig ist, nicht ganz so stabil.

Der Behälter für Konfetti ist durchgehend dunkel gestaltet. Hier hat man bei unserem Markenlocher eben den Vorteil, dass es durchsichtig ist und man so direkt sehen kann, wenn der Behälter voll ist. Beim Rapesco-Locher muss man dann eben zu gegebener Zeit nachschauen. Ist an sich ja auch kein Problem, man kennt es eben nur anders.

An sich ist dieser Locher preisgünstig und solide. Wenn man jetzt nicht Wert auf weitere Details legt, macht man hier garantiert nichts falsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20