Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Hilfreiche Bewertungen: 2015

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Günthart Rollfondant, weiß ( 8 x 250 g), 1er Pack (1 x 2 kg)
Günthart Rollfondant, weiß ( 8 x 250 g), 1er Pack (1 x 2 kg)

5.0 von 5 Sternen lässt sich super verarbeiten!, 29. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rollfondant von Günthart lässt sich super verarbeiten. Man kann mit ihm Torten/Kuchen eindecken oder aber auch verzieren. Ich war erstaunt, wie leicht und gut sich dieser Fondant verarbeiten und ausrollen lässt. Er ist sehr weich, wodurch man ihn sowohl ausrollen, wie auch kneten und modellieren kann. Es klebt und schmiert hier glücklicherweise überhaupt nichts. Wir sind mit der Verarbeitung super zufrieden. Geschmacklich würde ich sagen, ist der Fondant ziemlich neutral.
Prima ist, dass man die Farben untereinander sehr schön mischen kann. Man muss hierfür zwar eine ganze Weile kneten, aber es klappt ganz gut. Ansonsten gibt es wunderschöne Pastellfarben.
Wir werden diesen Rollfondant öfters nutzen!

Hasbro Nerf Rebelle B8213EU4 - Epic Action Bogen, Spielzeugblaster
Hasbro Nerf Rebelle B8213EU4 - Epic Action Bogen, Spielzeugblaster

5.0 von 5 Sternen Macht auch Erwachsenen Spass, 29. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Tochter spielt gerne draußen und zudem auch gerne noch Indianer, von daher findet sie diesen Bogen total super. Farblich ist er zudem noch auf Mädchen abgestimmt, was noch mehr Pluspunkte bringt. Der Bogen ist kinderleicht in der Handhabung und macht zudem sehr viel Spass. Die Pfeile / Darts sind total leicht, so dass man damit nicht viel "beschädigen" kann. Allerdings muss man sie auch hin und wieder suchen, da sie doch von der Größe her eher unauffällig sind.
Das Bogenschießen macht übrigens auch Erwachsenen Spass. Mama und Papa konnten hier sofort mit eingebunden werden. Allerdings muss man schon aufpassen, da der Bogen die Darts doch ganz schön weit fliegen lassen kann.

Ein tolles Spielzeug für draußen. Der Sommer ist bei uns gerettet.

Schiesser Baby - Mädchen Body Wickelbody 1/2
Schiesser Baby - Mädchen Body Wickelbody 1/2
Preis: EUR 11,23 - EUR 11,95

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 26. Juli 2016
Der rosa Body von Schiesser ist durch die Farb- und Musterauswahl eher für Mädchen geeignet. Er sieht sehr schön aus und ist gleichzeitig zeitlos.
Von der Verarbeitung her ist der Body super. Es ist alles schon sauber vernäht und auch die Druckknöpfe sitzen fest. Sie lassen sich gut auf und zuknöpfen. Die Qualität ist spitze!
Auch nach mehrmaligem Waschen hält dieser Body die Form. So muss es sein!

Hasbro Super Soaker B4043EU4 - Rebelle Cascade, Wasserpistole
Hasbro Super Soaker B4043EU4 - Rebelle Cascade, Wasserpistole

5.0 von 5 Sternen Wasserspass für Mädchen!, 23. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Wasserpistole ist optisch ganz klar für Mädchen konzipiert worden. Es wird wohl wenig Jungs geben, die sich zwischen blauen und grünen Wasserpistolen wohl ausgerechnet dieses Modell aussuchen werden.
Unsere Tochter ist vom Design her ganz begeistert. Auch von der Handhabung her kann sie (7 Jahre) die Wasserpistole gut händeln. Der Wassertank fasst 600 ml und ganz sehr leicht aufgefüllt werden. Es kann gespritzt werden was das Zeug hält. Ich würde sagen, dass der Wasserstrahl bei uns nicht groß über 10 m ging. Dies reicht aber vollkommen aus.
Wasser-Spielspass (für Mädchen) ist hier garantiert!

Textaufgaben 3. Klasse - Sachaufgaben
Textaufgaben 3. Klasse - Sachaufgaben
von Adolf Hauschka
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Lernhilfe, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Textaufgaben der 3. Klasse sind absolut super. Es beinhaltet tatsächlich Übungen des Lernstoffes der 3. Klasse. Man kann es prima für separate Übungen oder für die Ferienzeit nutzen.
Praktisch für Eltern ist natürlich, dass der Lösungsteil aus dem Büchlein herausgenommen werden kann.

Kingston DataTraveler DT101G2 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Juli 2016
Der USB-Stick funktioniert bei uns einwandfrei. Es gibt überhaupt nichts, was wir daran auszusetzen hätten. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Steinel 566814 Sensor Außenleuchte L 20, Wandleuchte mit 180° Passiv-Infrarot Bewegungssensor und bis zu 10 m Reichweite, Schlagfeste Sensorleuchte nach IK 07, E27 Fassung und max. 60 Watt

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 22. Juli 2016
Wir haben die Außenleuchte an der Garage montiert und sich bisher sehr zufrieden damit. Sie leuchtet nicht zu hell und reagiert auch auf Bewegungen.

Freche Ponygeschichten für Erstleser (Leserabe - Sonderausgaben)
Freche Ponygeschichten für Erstleser (Leserabe - Sonderausgaben)
von Heike Wiechmann

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte!, 22. Juli 2016
Die Ponygeschichten für Erstleser sind wirklich ganz nett. Die kleinen Mädchen haben sicherlich viel Spass beim Lesen der Geschichten. Zum Vorlesen kann man es auch bereits vor der zweiten Klasse nutzen.

Nivea Sun Kids Schutz und Pflege Roller LSF 50, 2er Pack (2 x 50 ml)
Nivea Sun Kids Schutz und Pflege Roller LSF 50, 2er Pack (2 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 22. Juli 2016
Der Nivea Sun Roller ist an sich sehr praktisch. Kinder können sich damit selbst schon sehr gut eincremen. Im Vergleich zu Sonnencreme und Sonnenmilch hat man mit diesem Roller hier den Vorteil, dass man nicht zu viel unnötige Creme in den Händen hat. Man rollt über die entsprechende Stelle, die eingecremt werden soll und verteilt danach eben die Nivea Sonnencreme.
Etwas teuer - aber an sich super!

PLAYMOBIL 6892 - Wildwasser-Rafting
PLAYMOBIL 6892 - Wildwasser-Rafting

5.0 von 5 Sternen Wildwasser-Rafting, 22. Juli 2016
Wir haben dieses Wildwasser-Rafting zum "Großen Feriencamp" dazu gekauft. In den Ferien in den Bergen wird nun sicherlich auch Wildwasser-Rafting durchgeführt. Die Schwimmwesten können an- und ausgezogen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20