Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Anne-barbara Bernhard > Rezensionen

Beiträge von Anne-barbara B...
Top-Rezensenten Rang: 1.016.628

Anne-barbara Bernhard (Halle, Deutschland)

Canon SELPHY CP810 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (2,7 Zoll) Display, 300x300dpi)

5.0 von 5 Sternen perfekter Spass, 7. Januar 2013
Hätte ich gewußt wieviel Spass es macht , mit diesem kleinen Drucker zu drucken, hätte ich ihn schön früher gekauft. Ich bin sehr anspruchsvoll bei der Wahl der Bilderdienste, die ich verwende.
Mein Monitor ist kalibriert. Ohne den kleinen Drucker extra zu kalibrieren, liefert er bei mir einen wirklich farbtreuen Ausdruck in einer sehr beeindruckenden Qualität. Auch die Gestaltung mit Rahmen, Sprechblasen und das Bilderlayout, sowie das Herstellen von Passbildern funktioniert perfekt und tadellos. So kann ich eben schnell am Sonntag abend noch eine Glückwunschkarte herstellen, oder einen kleinen Kalender ,einen perfekten Gutschein oder ein paar Einladungen. Selbst Fotos vom Handy werden perfekt gedruckt.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt.

Stockfotografie: Geld verdienen mit eigenen Fotos
Stockfotografie: Geld verdienen mit eigenen Fotos
von Robert Kneschke

5.0 von 5 Sternen beeindruckendes Buch, 16. September 2012
aus ganz verschiedenen Gründen. Zum einen ist es sauber gegliedert, extrem inhaltsreich aber dennoch gut und knackig geschrieben, kurzweilig- obwohl es ein Fachbuch ist. Zum anderen fasziniert mich am Verfasser, das er nur ganz am Rande ggf. um etwas zu verdeutlichen raushängen läßt- was er kann, sondern ganz klar aufzeigt- was er weitergeben möchte.
Ich merke beim Lesen, das es mich inspiriert, daß es auch allgemeinfotografisches Wissen vermittelt. Ich fotografiere schon länger, habe also auch schon jede Menge Bücher gekauft und gelesen. Dieses ist für mich das beste Arbeitsbuch. Es gibt meinen Fotografieren einen neuen Sinn. Danke an Robert Kneschke
Für Amazon wie immer: kaum habe ich über das Buch nachgedacht, war es auch schon da.Klasse.

Delamax Qualitätsakku für Canon EOS 5D 50D 40D 30D 20D 300D - ersetzt Canon BP-511A

5.0 von 5 Sternen guter Akku aber passt nicht in die 5 D, 7. September 2012
Der Akku ist top, ich verwende 2 davon in der 50D. Merke keinen Unterschied zum Original. Allerdings ist die o.g. Angabe falsch, habe eine neue 5 D und wollte ihn nun siegessicher dort rein stopfen. Passt nicht, sieht auch schon anders aus. Die Angaben müßten also geändert werden.Anne-B. Bernhard.

Amla Shampoo
Amla Shampoo
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen beste Haarwäsche meines Lebens, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
ich bin jetzt 49 Jahre alt, ich glaube diese Haarwäsche ist die beste , die ich jemals hatte. Ich habe weder glattes noch wirklich gelocktes Haar, irgend soetwas dazwischen, das einzelne Haar ist sehr fein. Dadurch wirkt jede Frisur schnell platt, farb- und glanzlos. Ausserdem setzte ich jeden Tag einen Mopedhelm auf, was die Sache zuzüglich erschwert. Seit ich Khadi Amla Shampoo benutze, habe ich darüber nicht mehr nachdenken müssen. Ich setze den Helm ab und die Haare sind schwungvoll und glänzend. Allerdings muß ich sie auch ( wie bei allen vorigen Shampoos) jeden 2. Tag waschen, manchmal jeden 3. Aber dabei habe ich dann wenigstens ein gutes Gefühl.

Die Fotoschule in Bildern. Naturfotografie: Das Praxisbuch für Naturmotive (Galileo Design)
von Sandra Bartocha
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein Buch auf das ich mich jeden Tag freue, 8. März 2011
mir gefällt sehr, daß hier am Bild erklärt wird. Das läßt sich sehr schnell erlernen und umsetzten. Wunderbare Bilder, gute, eingängige Situationsbeschreibungen , überall die Bilddaten dabei. Aber eben auch ein Augenschmaus. A.-B. Bernhard.

Heute schon geblitzt?: Fotografische und EOS-spezifische Grundlagen. Kreatives Blitzen mit dem Canon E-TTL System
von Dirk Wächter

3.0 von 5 Sternen macht Lust auf Blitzen, im Detail zu unkonkret, 30. Juli 2010
Ich muß wirklich sagen, daß ich seit ich dieses Buch habe und lese, viel öfter die Kamera mit dem Blitz zusammmen aus der Tasche ziehe und wirklich mit Lust blitze. Aber an vielen Stellen im Buch, an denen ich eine konkrete Einstellungshilfe erwarte , fehlt sie. So daß für mich auch nach dem Lesen des Buches und arbeiten darin sehr viele Fragen bleiben. Die ich dann wieder, wie vor dem Kauf des Buches, in Fotoforen erfragen muß.

Über Leben und Sterben: Reflexionen über die Letzten Dinge (Spirit)
Über Leben und Sterben: Reflexionen über die Letzten Dinge (Spirit)
von Jiddu Krishnamurti

5.0 von 5 Sternen Lebenshilfe, 28. Juni 2009
Vorab, dieses Buch ist nicht einfach zu lesen. Mitunter lese ich einen kleinen Absatz mehrmals, ehe ich glaube ihn verstanden zu haben. Aber tatsächlich nimmt mir dieses Buch, bzw. die Herangehensweise an die existenziellen Wahrheiten sehr viel Angst. Es weist tatsächlich einen Weg, mit den Gedanken an Sterben und Tod realistisch umzugehen. Und zum anderen gibt es am Rande eine sinnvolle Anleitung die Alltagssorgen zu bewerten und zu bewältigen.

Pflegekompendium: Wirkstoffe - Materialien - Techniken
Pflegekompendium: Wirkstoffe - Materialien - Techniken
von Sabine Philbert-Hasucha

4.0 von 5 Sternen praxisnahe Lektüre, 18. Januar 2007
Mir gefällt das Buch sehr. Es wird nicht nur ,das WAS und WIE sondern auch das WARUM näher erklärt. Dadurch erscheinen , selbst einem alten Pflegehasen wie mir, die oft zur Routine gewordenen Dinge und die notwendigen Pflegestandarts deutlich logischer. Das Buch ist sinnvoll und übersichtlich gegliedert, mit Bildern versehen, inhaltlich scheint tatsächlich nichts zu fehlen. Ich freue mich über das Einbinden von Hausmitteln in den Pflegealltag, was ich persönlich für sehr sinnvoll halte. Ich habe das Buch noch nicht ganz fertig, lese es aber selbst morges nach dem Nachtdienst noch im Bett. Auch als schnelles Nachschlagewerk bei der Arbeit,ist dieses Buch durch Inhalts-und Stichwortverzeichnis gut zu verwenden. Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, weil heiße Rolle und Wärmflasche zwar sinnvoll für den Privatgebrauch sind, aber aus Arbeitsschutz- und Sicherheitsgründen im Pflegealltag nicht mehr verwendet werden sollten und meiner Meinung auch nicht mehr verwendet werden.

Westernfreizeitreiten
Westernfreizeitreiten
von Werner Poscharnigg

5.0 von 5 Sternen Mein allerwichtigstes Pferde-und Reitbuch, 30. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Westernfreizeitreiten (Taschenbuch)
Dieses Buch ist für mich das allergrößte was ich im Zusammenhang mit Pferden, Reiten, Reitern und deren Eigenarten gelesen hab.Es ist ein übersichtliches Nachschlagewerk, unkompliziert im Stil.und vorallem mit einer wirklich wichtigen,aufbauenden und amüsant beschriebenen Charakterisierung der Menschen, die sich auf Pferdehöfen sammeln.Und das in dieser Kürze. Hut ab.Ich habe bisher zu allen Problemen mit Pferden und Reitern darin einen Tip gefunden, der mich weitergebracht hat.Es ist auch das Buch, welches ich Reitern und Pferdefreunden am liebsten schenke.