Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fuchs Plüschtier 22cm [Zubehör]
Fuchs Plüschtier 22cm [Zubehör]

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Schweiger-Fans, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuchs Plüschtier 22cm [Zubehör] (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Kein-Ohrhasen-Fan, aber den kleinen Fuchs fand ich schon süß. Jetzt ist er bei mir und lebt auf der Kommode. Sehr knuffig zum Anfassen und ein Gesicht mit Charakter. Für Kinder ein toller Spielgefährte zum guten Preis. Kratzt nicht, riecht nicht, einfach nur toll.

Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, toller Preis, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe einen Tablett, in den ich keien Simkarte stecken kann. Da ich die "Kabel-Adapter-Lösung" scheußlich finde, habe ich mich gefreut diesen hier ausprobieren zu können.

Die Installation war einfach und unkompliziert. Bis zu 10 Geräte können sich bei mir einwählen, gerade im Urlaub praktisch, wenn man eh mit "teuren" Auslandspreisen rechnen muss. Akkulaufzeit waren ungefähr 4 Stunden, also für ewig lange Zugfahrten vielleicht nicht optimal, aber ok.

Downloads mit einer Geschwindigtkeit von knapp 18 Mbits, Uploads von knapp 3,5Mbits. Ebenfalls keine riesen Leistung, aber für den normalen Gerbauch ausreichend.

Man sollte sich keine Wunder erwarten, aber bequemes surfen ist schon drin. Einfache Handhabung (auch was die Apps angeht für Ios) und ein hübsches Design. Dazu ein toller Preis. Kaufempfehlung gegeben.

Oral-B PRO 700 White&Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 700 White&Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einfaches Design, schöne Farbe und gute Wirkung. Ich bin sehr zufrieden und die "Rüttel-Technik" sorgt wirklich für ein gleichmäßiges putzen. Lediglich die Akkuleistung hat mich etwas enttäuscht. Ich schaffe knapp 4 mal Putzen mit einer Ladung, also auf Reisen nie das Ladekabel vergessen ;-)

Aussie 3 Minute Miracle Luscious Long Intensivkur, 250 ml
Aussie 3 Minute Miracle Luscious Long Intensivkur, 250 ml

4.0 von 5 Sternen Aussi einfach., 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe in letzter Zeit öffters meine Haare gesträhnt, dementsprechend war mein Haar angegriffen. Aber in nur 3 Minuten hat Aussie mein Haar Stück für Stück geheilt! Die Flasche ist etwas ungewöhnlich, durch den Kopfüber effekt, aber der Inhalt ist spitze! Ich wollte nicht mehr drauf verzichten!

Aussie Aussome Volume Conditioner, 250 ml
Aussie Aussome Volume Conditioner, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Love it., 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe Aussie, ich könnte nicht mehr ohne leben. Besonders das Volumen shampoo ist super, denn es gibt meinem Haar wirklich Fülle und Volumen! Einfach nur klasse und der Duft ist super. Einfach ausprobieren!

Rollei Designline 6170 digitaler Multi-Media Bilderrahmen (43,9 cm (17,3 Zoll) TFT-LED-Display, 4GB interner Speicher)

4.0 von 5 Sternen Mächtig, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser "Bilderrahmen" ist eigentlich eher ein Videoplayer ;-) Er ist wirklich sehr groß und lässt sich damit nur schwer in der Wohnung "dezent" platzieren. Ist aber sehr stabil verarbeitet!
Die Fernbedienung und Anleitung ist verständlich, die Menüführung auch, aber das ist man ja eigentlich bei Rollei gewohnt.
Wiedergabe Problemlos möglich. Wer aber nur nach einem Bilderrahmen sucht, der sollte auf jeden Fall nach einem kleineren Modell suchen. Der Preis ist auf jeden Fall der größe angemessen.

Sony CMT-V11IPB Micro-HiFi System mit Dock für Apple iPod/iPhone (10 Watt, CD-Player, FM/AM-Radio) schwarz

4.0 von 5 Sternen Hübsches Design mit Mini - Fehler, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
1. Das Design ist wirklich schön anzusehen. Das gute ist die Boxen sind fest, also kann man es auch ruhig "stylisch" auf die Kommode stellen.
2. Es hat ein langes Kabel und eine verständliche Fernbedienung.
3. Die Handhabung ist einfach
4. super klang, ich habe sie auf dem Flur stehen und höre sie überall gut in der Wohnung

Einziger Fehler, was MP3 angeht muss man seinen Ipod mit USB Kabel anschließen. Da gibt es inzwischen schönere Lösungen.

Eine gute Soundanlage.

Dymo LabelManager PNP Etikettendrucker
Dymo LabelManager PNP Etikettendrucker

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 6. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Plug and Play funktioniert bei meinem Mac einwandfrei, man kann sich verschiedene Schriften aussuchen und mit einem Klick, ist das Label da. Ich finde es sauber gedruckt und das etwas "Überschüssige" Klebeband an den Rändern nicht weiter schlimm. Kann man ja einfach kürzen. Es ist klein, frisst nicht viel Platz, macht keinen Lärm und man kann es gut verstauen. Ein super Gerät.

Sigel VA110 Visitenkarten-Box für 100 Karten im Scheckkartenformat 86x56mm
Sigel VA110 Visitenkarten-Box für 100 Karten im Scheckkartenformat 86x56mm

4.0 von 5 Sternen Ok, 31. Juli 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Visitenkarten passen perfekt rein. Die Box lässt sich leicht öffnen, ist nicht schwer und für das Geld meines Erachtens robust. Passen vielleicht nicht ganz 100 Stück hinnein, aber genug um durch den Tag zu kommen ;-)

Aussie Aussome Volume Shampoo, 300 ml
Aussie Aussome Volume Shampoo, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Aussi!, 31. Juli 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe Aussie. Seit es auf dem Markt ist, benutze ich es nur noch und empfehle es Freunden und Bekannten weiter! Lässt sicher super gut verteilen, schäumt schön, riecht gut und das Volumen steigt, besonders in Kombi mit dem Conditioner. Die Flasche ist einfach von der Handhabung und das Ergebnis eben Spitze. Man brauch gar nicht viel sagen, "aussie": AUSPROBIEREN!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20