Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Amy's Damen Softshell-Jacke, Schwarz / Gelb, S
Amy's Damen Softshell-Jacke, Schwarz / Gelb, S

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie., 29. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Amy's Damen Softshell-Jacke (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schönes Material, angenehm zu tragen. Das Schwarz ist schön, den Preis finde ich ok. Gerade für das Übergangswetter 1A! Sportlich, aber nicht, das man das Gefühl hat, Sportbarbie zu sein. Der gelbe Streifen ist schick! Ich trage sie gerne!!!

Maybelline New York The Rock Nudes Lidschattenpalette, 1er Pack (1 x 10 g)
Maybelline New York The Rock Nudes Lidschattenpalette, 1er Pack (1 x 10 g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Pallette für den Herbst!, 29. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Super Palette, schöne Farben, gerade für den Herbst. Für das Blau würde ich töten, wenn ich es nicht schon hätte ;) Preis 1A, schön aufzutragen. Super!

Augustus: Roman
Augustus: Roman
von John Williams

5.0 von 5 Sternen Kein Schmöker für den Liegestuhl, 22. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Augustus: Roman (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst sollte man, wenn man dieses Buch lesen möchte halbwegs vorher wissen wer denn Augustus war, in welcher Zeit er grob lebte und sich vorher schon mal auf Rom einstimmen, denn es ist kein Schmöker, es sind Fragmente die sich am Ende zu einem Gesamtwerk zusammensetzen. Die Briefe sind "authentisch", man könnte wirklich das Gefühl bekommen, John Williams hat einfach nur übersetzt (Für Kenner des Lateins sicher keine Freude ;-) ) aber nein, das Buch ist Fiktion, auch wenn es die Personen gab. Es hält sich natürlich an Fakten und man kann sich richtig hineinsteigern, aber es ein Roman, kein Sachbuch. Das Buch selber ist für mich Kunst, gut Lesbar, wenn man sich an den Stil mit den Protokollen und Briefen gewöhnt hat. Auf jeden Fall Anspruchsvoll und mal was anderes!

NIZZIN Damen Pullover Violet, Gr. X-Large, Grey(Antra Mel)
NIZZIN Damen Pullover Violet, Gr. X-Large, Grey(Antra Mel)

4.0 von 5 Sternen Gemütlich, 20. September 2016
Rezension bezieht sich auf: NIZZIN Damen Pullover Violet (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trage gerne XL, dann ist es etwas weiter, aber hier ist schon recht weit, was mich besonders an den Ärmeln stört, die krempel ich hoch. Der Pulli ist GRAU nicht violett, aber von einer sehr schönen Farbe, und einem angenehmen Stoff. Gerade jetzt wo man nicht weiß warm oder kalt, was zieht man an, ist dieser Pulli perfekt!

Reer 93060 Hundegitter zum Klemmen / für die Tür
Reer 93060 Hundegitter zum Klemmen / für die Tür

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe jetzt schon zwei dieser Gitter, da ich eine KATZE habe, die zum Glück nicht springt. Die Montage ist Kinderleicht und man muss eben nicht schrauben oder bohren! Total prima. Meine Katze rennt nicht mehr ins Schlafzimmer und seit neuestem auch nur noch auf den Balkon wenn ich es möchte. Top, nur zu empfehlen!

Billy Boy Sinnesrausch Beutel - transparente Kondome mit Rippen und Perlnoppen, 1er Pack (1 x 40 Stück)
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Wie soll mann Kondome bewerten?, 12. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich es in der Kleinstadt hasse Kondome zu kaufen, war ich begeistert als man mir Vorschlug welche zu testen. Das Amazon einen für so aktiv hält, dass es gleich 40 Stück zum testen gibt, ist natürlich auch sehr schmeichelhaft ;) Die Kondome sind alle einzeln verpackt, wen wundert es, und in einer praktischen Tüte geliefert. Ob man jetzt der Fan von genoppten Kondomen ist, sei mal dahingestellt. An sich sind wie jedes Kondom der Marke Billy Boy, haben aber eben geruch, ob man den jetzt wirklich so wahrgenommen hat, auch das sei mal dahingestellt, ich denke eigentlich an vieles, aber nicht an den Duft des gerade vewendeten Kondoms...

Der Preis für die Menge ist Super fair, top.

Zwilling 66299-286-0 Madura Plus Bratpfanne 28 cm, Duraslide Granite
Zwilling 66299-286-0 Madura Plus Bratpfanne 28 cm, Duraslide Granite

4.0 von 5 Sternen Zum anbraten super!, 12. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Dussel in der Küche benutze ich gerne Pfannen mit Keramikbeschichtung. Da brennt nix an und mir passiert nichts. Dennoch, es gibt Momente da würde man gerne etwas richtig kross anbraten, und dazu liebe ich diese Pfanne. Sicher sie ist schwer und wenn ich mal meinen Lebensgefährten loswerden will, weiß ich wie...aber Qualität wiegt nun mal :P Immerhin ist der Griff auch fester, anders als bei günstigeren Pfannen, die man selber einfach anschrauben muss.

Dennoch lässt sie sich gut reinigen! Ganz Prima!

Playboy Queen of the Game Duschgel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy Queen of the Game Duschgel, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, schäumt gut :), 5. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war erst bei der marke "Playboy" am Zweifeln, aber es riecht gut! Es schäumt gut und fühlt sich gut an, was will man mehr von einem Duschgel?. Würde es wiederkaufen ^^

L'Oréal Paris Öl Richesse Reinigungs- und Gesichtsöl verwöhnendes Pflege-Set, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 22. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wichtig ist, dass das Produkt wirklich nur für normale Haut geeignet ist, also wer zur Mischhaut neigt, lieber finger weg! Ansonsten wer eh beide Produkte haben wollte, zugreifen, ist auf jeden Fall günstiger als einzeln! Es sind 150 Ml Reinigungsöl und 30ml Gesichtöl. Riecht stark nach Rosmarin, wer das also nicht mag, finger weg. Lässt sich gut dosieren, wenn man es nicht übertreibt. An sich angenehm auf der Haut. Was mich auch etwas störrt ist das Plastik, aber feminisierung ist ja ein Thema das keiner mag.

Was man natürlich wissen muss, ist das ein Massenprodukt ist, also mehr "Streckmittel" als Wirkstoff, immer noch besser als nichts auf seine Haut zu cremen, aber nun ja, Parrafine sind Parrafine...

Puma Herren Descendant V4 Laufschuhe, Schwarz (Puma Black-Safety Yellow 02), 43 EU
Wird angeboten von MARKANIA

5.0 von 5 Sternen Schöner Laufschuh!, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Descendant V4 Laufschuhe (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schuh ist sowohl für Asphalt als auch Sand und "Outdoor" gut geeignet, man hat keine Fußschmerzen hinterher. Man läuft zwar auch nicht wie auf Wolken, aber man läuft richtig gut! Die Farbe macht Spaß und gerade wenn es dämmert, sehe ich darin noch einen weiteren Vorteil ;)

Die Verarbeitung finde ich normal, den Preis angemessen. Die Schuhgröße weicht auch nicht ab oder fällt anders aus.
Klar, das modell muss einem gefallen, aber alles in allem, ein wirklich schöner Laufschuh!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20