Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Always Twist & Flex Binden, Normal, 10er Pack (10 x 16 Stück)
Always Twist & Flex Binden, Normal, 10er Pack (10 x 16 Stück)

3.0 von 5 Sternen Nicht meine, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hab sie ausprobiert: Sie hält nicht richtig, sie ist gefühlt zu kurz und schon nach kurzer Zeit hatte ich ein unangenehmes Tragegefühl. Da gibt es aus dem Hause Always viel bessere!!!

WENKO 17817100 Power-Loc Kosmetik Handspiegel mit Halter Elegance - Befestigen ohne bohren, Spiegelfläche ø 13cm, 300% Vergrößerung, Stahl, 16.5 x 28 x 10.5 cm, Chrom

4.0 von 5 Sternen Easy, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Anbringen des Spiegels ist eigentlich simpel, dennoch hab ich eine Weile gebraucht aus der Anleitung schlau zu werden ;-) Ein wenig Schade und daher den Sternabzug ist, dass man die Spiegelhalterung nicht drehen kann. Aber mann kann den Spiegel ja rausnehmen. Dennoch wäre es gerade schön gewesen ihn zu drehen, man hat ja nicht immer beide Hände frei.

Salter 9108 WH3R Körperanalysewaage, weiß
Salter 9108 WH3R Körperanalysewaage, weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich eine Waage, bei der ich das Gefühl habe sie macht keine Fehler. Analyse ist sehr glaubhaft! Ungewohnt ist die runde Oberflächenwölbung. Aber so passt sich der Fuß der Waage an und "vermisst" sich nicht. Ich liebe sie!

Duracell Plus Power Alkaline Batterien AAA (MN2400/LR03) 8er Pack
Duracell Plus Power Alkaline Batterien AAA (MN2400/LR03) 8er Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Batterien!, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für mein Empfinden halten sie länger als normal. Benutzte sie für einen kleinen Rennwagen und der lief mit den Batterien super.

L'Oréal Paris A8348800 Studio Line Haar-Creme TXT Flame Cream-Wax Matt / Haar-Wax ultra starker Halt (texturierte hohe, vertikale Styles),1 x 75 ml

4.0 von 5 Sternen Und die Haare gehen hoch!, 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier haben wir eine Textur die einem die Haare zu Berge stehen lassen kann ;-) Lässt sich gut anwenden, riecht gut und ist besonders dann top, wenn man die Haare mal besonders stylen will oder mit viel Wind zu rechnen ist!

L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Unique Bodyshop

4.0 von 5 Sternen Fast täglich, 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer es gerne glatt strukturiert mag am Haar der sollte zugreifen. Es hat eine schöne Textur, lässt sich gut verteilen, riecht gut und ist leicht wieder abzuwaschen. Für den letzten Griff in die Haare am Morgen top!

BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset
BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset

4.0 von 5 Sternen Schicke Farbe, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Klang ist gut, die Farbe ist schick. Das Kabel ist relative lang und an sich drückt der Köpfhörer auch nicht zu sehr auf dem Kopf. Was mich aber stört ist, dass man das Headset nicht wirklich frei bewegen kann. Es ist Högenverstellbar, aber den Winkel, den kann man nicht einstellen. Das gefällt mir nicht so gut, daher einen Stern abzug.

Wenko 5620100 Turbo-Loc Kaffee Kapsel Halter - Befestigen ohne bohren, verchromtes Metall, 26 x 27 x 2.8 cm, Silber glänzend
Wird angeboten von Sopowarenhandel

4.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es lässt sich leicht anbringen und sieht recht kunstvoll aus in der Küche. Fassungsvermögen der Ringe ist ok. Wobei man sich auf 3 Sorten beschränken sollte, was wenn man Kaffee liebt, recht schwer fällt. Für den normalen Gebrauch ok.

Walk On Water Bogart NEO 049 97 PAD dünne Schutzhülle aus edlem Kunstleder für z.B.  Apple iPad 1 / 2 / 3 / 4 / Air / Air 2, Samsung Galaxy Tab 10.1 Serie etc. - dunkelbraun
Walk On Water Bogart NEO 049 97 PAD dünne Schutzhülle aus edlem Kunstleder für z.B. Apple iPad 1 / 2 / 3 / 4 / Air / Air 2, Samsung Galaxy Tab 10.1 Serie etc. - dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Angenehm in der Hand, 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hülle ist sehr griffig, liegt gut in der Hand, riecht nicht. Ipad past gut rein. Preis finde ich ok.

WMF 1876429990 Messerset 2-teilig Asia Classic Line
WMF 1876429990 Messerset 2-teilig Asia Classic Line

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist scharf, es ist funktional und es zerschneidet sogar Knochen in Sekunden. Ich bin sehr zufrieden. Da ich gerne asiatisch koche, ist dieses Messer eine große Hilfe. Sushirollen zerteilt es leicht und auch die Nüsse werden schnell zerkleinert. Es zählt inzwischen zu meinen täglichen Küchenbegleitern!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20