Profil für CupCake > Rezensionen

Hasbro Avengers B6177100 - Elektronischer Titan Hero Iron Man, Actionfigur
Hasbro Avengers B6177100 - Elektronischer Titan Hero Iron Man, Actionfigur

3.0 von 5 Sternen Nur zum angucken, bitte sprich nicht!, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser 30cm große Eisenmann :D ist wirklich hübsch anzusehen, Beine und Arme sind gelenkig, der Kopf nicht. Also kann man schon mit ihm spielen, aber ich hab ihn wohl jetzt eher fest in meiner Wohnung dekoriert. Was mich aber stört, ist die Stimme. Wenn es wenigstens noch die Stimme von Jarvis wäre, wenn Robert Downey Jr schon nicht ging, aber diese mag ich nicht. Fällt Kindern aber vielleicht nicht so auf...

Venum Erwachsene Zahnschutz Challenger, Red Devil, One Size, EU-0616
Venum Erwachsene Zahnschutz Challenger, Red Devil, One Size, EU-0616

4.0 von 5 Sternen Für das Training, nicht für den Kampf., 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das einstellen des Zahnschutzes ist ungewöhnlich, aber machbar. Nach dem "Härten" saß es gut im Mund und das erste Training konnte endlich beginnen. Die Reinigung funktionierte ok und während des Trainings fühlte ich mich bei den kontrollierten Schlägen sicher. In einem Kampf, also einem richtigen, würde ich dennoch lieber auf ein angefertigtes setzen, dazu hänge ich dann doch zu sehr an meinen Zähnen. ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2016 5:20 PM MEST

L'Oréal Paris Infaillible Lippenstift X3 Matte, 002 Virgin - Puder Lipstick mit ultra-weichem Applikator - farbintensives, mattes Finish & 8h Halt, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine ungewöhliche Überraschung hielt ich in meinen Händen, als ich das heiß ersehnte Amazon Paket öffnete. Ich war mir sicher, dass ich einen Lippenstift bestellt hatte, aber was ich dort in den Händen hielt, konnte ich nicht wirklich zu ordnen. Nach dem, etwas umständlichen öffnen der futuristischen Hülle, kam dann tatsächlich ein Lippenstift zu Tage. Wie Mädels halt so sind, musste ich es sofort ausprobieren. Cremig, pudrige Konsistenz, leichter Glanz - und das beste beim genießen meines Cappuccinos hinterließ er keine Spuren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Detailliert liebevoll, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was für ein schöner Reiterhof! Detailliert, voller liebevoller Einzelheiten. Riesig groß, kann man nicht mit Playmobil und Lego vergleichen! Meine Nichte hat riesigen Spaß damit. Kann sich stundenlang damit beschäftigen, klar, es ist ein Preis, aber vergleichsbare andere Spielesets sind kleiner vom Zubehör und so viel teurer. Ich kann Schleich nur empehlen.

L'Oréal Paris natürliches Make Up "Nude Magique Cushion", 09 Beige - ultra-sanftes Liquid Make Up für einen strahlend frischen Look - mit LSF 29, 1er Pack (1 x 15 g)
Wird angeboten von Espace Beautée

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht unbedingt für Mischhaut, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Verpackung total schön! Es lässt sich auch gut auftragen, wobei... es Pickel nicht 100Prozent abdeckt :( Und es hält auch nur ca 2 Stunden. Ich werde demnächst lieber wieder mein vorheriges aus dem Hause Loreal umsteigen.

Manhattan Soft Rouge Lippenstift, Farbe 140 Nude Apricot, 1er Pack (1 x 5 g)
Manhattan Soft Rouge Lippenstift, Farbe 140 Nude Apricot, 1er Pack (1 x 5 g)

5.0 von 5 Sternen Ich mag ihn, 9. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Angenehmes Tragegefühl, schöne Farbe! Lässt sich leicht auftragen, schmiert nicht, riecht okay und hält. Gut, der durchsichtige Deckel ist das einzige was nicht so schön ist, aber an sich, sehr gutes Produkt, würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Manhattan X-Treme Last Eyeliner 1010N 1er Pack (1 x 0.2 g)
Manhattan X-Treme Last Eyeliner 1010N 1er Pack (1 x 0.2 g)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Er lässt sich super leicht auftragen, verbraucht sich aber auch relativ schnell und das extremhaltende kann ich nicht wirklich finden. Dafür beginnt sich im Laufe des Tages so schwarze Tropfen im Augenwinkel zu bilden, so "Knödel" die Frau hasst. Und es verläuft zu kleinen Pandaschlieren. Ich bin auch nicht zu doof, den richtig aufzutragen. Ich würde ihn nicht wieder kaufen, obwohl die Handhabung selber beim Auftragen top ist.

Philips HR2105/00 Standmixer 1,5 L Glasbehälter, 400 W, ProBlend 4 Technologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Ok, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klassische Farbe, einfache Anwendung, gutes Material und eben ein einfaches Gerät. Ein Hightech-Gerät kann man zu diesem Preis nicht erwarten. Den Motor finde ich vollkommen ok. Es ist eben ein Standmixer, kein Raumschiff... Smoothies lassen sich gut zubereiten und eben alles was man so mixen möchte. Kaufempfehlung, wer einen normalen Mixer sucht.

Hercules WAE Outdoor 04Plus (Bluetooth, IP66, 12h+ Akku, iOS/Android App)
Hercules WAE Outdoor 04Plus (Bluetooth, IP66, 12h+ Akku, iOS/Android App)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Teil!, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab es in meinem Bad weil ich da keine wirkliche Steckdose habe, die für eine Anlage geeignet ist. Einfache Handhabung, super Akkulafzeit, mega Sound :D Nein, ein wirklich guter Sound, selbst unter der Dusche. Ich liebe das Teil und die Farbe (bei mir so bräunlich) echt klasse. Habs jetzt nicht ans Fahrrad angeschraubt... ABer muss ja auch nicht :) Es wiegt ein bisschen was, aber dann fälllt es draußen auch nicht vom Tisch. IDIOTENSICHER!

Levivo Silikon Eiswürfelform für 8 Halbkreise, 27 x 14 x 4 cm, Blau
Levivo Silikon Eiswürfelform für 8 Halbkreise, 27 x 14 x 4 cm, Blau

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es sind keine "Zwergenwürfel" sondern größere Halbkreise, perfekt geeignet für Eiswürfel, auch mit Füllung. Man kann auch andere Dinge einfrieren, Eis zum Beispiel, oder wenn man Götterspeise anrichten möchte. Einfache Handhabung kein Geruch, wirklich simpel. Gerade bei Silikon bin ich immer vorsichtig. Aber hier: TOP

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30