Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Öl Richesse Reinigungs- und Gesichtsöl verwöhnendes Pflege-Set, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 22. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wichtig ist, dass das Produkt wirklich nur für normale Haut geeignet ist, also wer zur Mischhaut neigt, lieber finger weg! Ansonsten wer eh beide Produkte haben wollte, zugreifen, ist auf jeden Fall günstiger als einzeln! Es sind 150 Ml Reinigungsöl und 30ml Gesichtöl. Riecht stark nach Rosmarin, wer das also nicht mag, finger weg. Lässt sich gut dosieren, wenn man es nicht übertreibt. An sich angenehm auf der Haut. Was mich auch etwas störrt ist das Plastik, aber feminisierung ist ja ein Thema das keiner mag.

Was man natürlich wissen muss, ist das ein Massenprodukt ist, also mehr "Streckmittel" als Wirkstoff, immer noch besser als nichts auf seine Haut zu cremen, aber nun ja, Parrafine sind Parrafine...

Puma Herren Descendant v4 Laufschuhe, Schwarz (Black-Safety Yellow 02), 43 EU
Puma Herren Descendant v4 Laufschuhe, Schwarz (Black-Safety Yellow 02), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Laufschuh!, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Descendant V4 Laufschuhe (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schuh ist sowohl für Asphalt als auch Sand und "Outdoor" gut geeignet, man hat keine Fußschmerzen hinterher. Man läuft zwar auch nicht wie auf Wolken, aber man läuft richtig gut! Die Farbe macht Spaß und gerade wenn es dämmert, sehe ich darin noch einen weiteren Vorteil ;)

Die Verarbeitung finde ich normal, den Preis angemessen. Die Schuhgröße weicht auch nicht ab oder fällt anders aus.
Klar, das modell muss einem gefallen, aber alles in allem, ein wirklich schöner Laufschuh!

HP OfficeJet 200 Mobiler Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, WLAN, HP ePrint, Airprint, USB, 4800 x 1200 dpi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Anschaffung gefühlt teuer, 22. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ok, der Vorteil ist natürlich man kann unterwegs drucken, besucht man einen Geschäftskunden, ist man flexibel und kann schnell alles "in die Hand" geben. Die Akkulaufzeit bzw, die zeit des aufladens sind ok. Ich finde gute 9 Seiten pro Minute sind auch vertretbar. Ich mag den Drucker, weil ich nicht gerne elektrische Geräte offen in der Wohnung stehen mag, der passt also perfekt in den Schrank ;-)

Die Druckerpatronen sind vom Preis ok. Ich sterbe davon nicht. Scannen finde ich jetzt etwas suboptimal, also Bücher , Kochbücher, lassen sich nicht scannen.

Für mich erfüllt er seinen Zweck, bin aber auch keine Vieldruckerin...

AmazonBasics Nylon Braided USB A to Lightning Compatible Cable - Apple MFi Certified - Rose Gold (3 Feet/0.9 Meter)

5.0 von 5 Sternen Love it!, 10. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe, liebe, liebe, liebe es! Es ist so lang, endlich kann ich auf der richtigen Seite des Bettes liegen und dennoch das Telefon an der Buchse haben!

mein telefon, meckert nicht, nimmt das kabel an. Schön ist auch der Faden drum rum, so gibt es keinen Bruch im Kabel.

Kurz: erwähnte ich, dass ich dieses Kabel liebe?

AmazonBasics Nylon Braided USB A to Lightning Compatible Cable - Apple MFi Certified - Silver (6 Feet/1.8 Meter)

5.0 von 5 Sternen O.o es ist soooo lang!, 5. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Kurz: erwähnte ich, dass ich dieses Kabel liebe?

Hasbro Avengers B6176100 - Elektronischer Titan Hero Captain America, Actionfigur

4.0 von 5 Sternen Captain <3, 4. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser 30cm große Captain :D ist wirklich hübsch anzusehen, Beine und Arme sind gelenkig, der Kopf nicht. Also kann man schon mit ihm spielen, aber ich hab ihn wohl jetzt eher fest in meiner Wohnung dekoriert. Was mich aber stört, ist die Stimme. Wenn es wenigstens noch die Stimme, wobei sie besser ist, als die von der Ironman Figur. Daher dekoriere ich ihn lieber nur... Fällt Kindern aber vielleicht nicht so auf...

Hasbro Avengers B6177100 - Elektronischer Titan Hero Iron Man, Actionfigur
Hasbro Avengers B6177100 - Elektronischer Titan Hero Iron Man, Actionfigur

3.0 von 5 Sternen Nur zum angucken, bitte sprich nicht!, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser 30cm große Eisenmann :D ist wirklich hübsch anzusehen, Beine und Arme sind gelenkig, der Kopf nicht. Also kann man schon mit ihm spielen, aber ich hab ihn wohl jetzt eher fest in meiner Wohnung dekoriert. Was mich aber stört, ist die Stimme. Wenn es wenigstens noch die Stimme von Jarvis wäre, wenn Robert Downey Jr schon nicht ging, aber diese mag ich nicht. Fällt Kindern aber vielleicht nicht so auf...

Venum Erwachsene Zahnschutz Challenger, Red Devil, One Size, EU-0616
Venum Erwachsene Zahnschutz Challenger, Red Devil, One Size, EU-0616

4.0 von 5 Sternen Für das Training, nicht für den Kampf., 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das einstellen des Zahnschutzes ist ungewöhnlich, aber machbar. Nach dem "Härten" saß es gut im Mund und das erste Training konnte endlich beginnen. Die Reinigung funktionierte ok und während des Trainings fühlte ich mich bei den kontrollierten Schlägen sicher. In einem Kampf, also einem richtigen, würde ich dennoch lieber auf ein angefertigtes setzen, dazu hänge ich dann doch zu sehr an meinen Zähnen. ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2016 5:20 PM MEST

L'Oréal Paris Indefectible Lippenstift X3 Matte, 002 Virgin - Puder Lipstick mit ultra-weichem Applikator - farbintensives, mattes Finish & 8h Halt, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine ungewöhliche Überraschung hielt ich in meinen Händen, als ich das heiß ersehnte Amazon Paket öffnete. Ich war mir sicher, dass ich einen Lippenstift bestellt hatte, aber was ich dort in den Händen hielt, konnte ich nicht wirklich zu ordnen. Nach dem, etwas umständlichen öffnen der futuristischen Hülle, kam dann tatsächlich ein Lippenstift zu Tage. Wie Mädels halt so sind, musste ich es sofort ausprobieren. Cremig, pudrige Konsistenz, leichter Glanz - und das beste beim genießen meines Cappuccinos hinterließ er keine Spuren.

Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig
Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Detailliert liebevoll, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was für ein schöner Reiterhof! Detailliert, voller liebevoller Einzelheiten. Riesig groß, kann man nicht mit Playmobil und Lego vergleichen! Meine Nichte hat riesigen Spaß damit. Kann sich stundenlang damit beschäftigen, klar, es ist ein Preis, aber vergleichsbare andere Spielesets sind kleiner vom Zubehör und so viel teurer. Ich kann Schleich nur empehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20