Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für großer Star Trek- Fan > Rezensionen

Beiträge von großer Star Tr...

großer Star Trek- Fan

Gespenster-Krimi / Zur Spannung noch die Gänsehaut: Gespenster Krimi 12: Der gehörnte Abt
von Dennis Hendricks
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Geht so, 12. April 2017
Die erzählweise ist mir etwas zu wirr und die ganze Geschichte ist mir zusehr auf sinnloses Gemetzel ausgerichtet. Die eigentliche Geschichte kommt da leider etwas zu kurz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 12:12 PM MEST

Hostile Waters - Fahrwasser Des Todes
Hostile Waters - Fahrwasser Des Todes
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Unbekannt aber spannend und mitreißent!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hostile Waters - Fahrwasser Des Todes (DVD)
Habe zufor noch nie etvas von diesem Film gehört, Lediglich die bewertungen bei Amazon gelesen. Aus neugier habe ich ihn mir dann doch gekauft und war von der ersten Minute an fasziniert! "Hostile Waters" ist genial gut und realistisch dargestellt. Die Schauspieler könnte man sich nicht besser wünschen und die Geschichte fesselt von Anfang bis zum Ende!

Star Trek U.S.S. Enterprise: Technisches Handbuch
Star Trek U.S.S. Enterprise: Technisches Handbuch
von Ben Robinson

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, für jeden Fan!, 11. Februar 2012
Habe mir dieses Buch gekauft, weil ich mich sehr für die Star Trek- Raumschiffe interressiere und ich hoffte, noch was neues zu erfahren. In dieser Hinsicht wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt! Dieses Buch gibt einen genauen einblick über die technischen einzelheiten jeder einzelnen Enterprise (NX 01 bis NCC1701-E)sowie über dehren Geschichte und Besatzung. Es geht zwar nicht so sehr ins Deteil, wie "Die Technik der Enterprise" (HEEL Verlag) aber beschreibt bafür sehr schön die technischen Vortschritte der Sternenflotte und ihrer Raumschiffe!

Die große U-Boot Weltkriegs-Box (2 DVD Modular)
Die große U-Boot Weltkriegs-Box (2 DVD Modular)
DVD ~ keine Angabe

1.0 von 5 Sternen Lustlos und schlecht, 24. Februar 2011
Habe mir die DVD gekauft, weit ich dachte: so schlim kanns schon nicht sein.
Hab mich geirrt! Der Stiel der Dokumentation ist wirklich lausig, wenn man nur ein bisschen Ahnung von der Tematik hat, dann bemerkt man haufenweise Unstimmigkeiten und falsche Bezeichnungen. So werden falsche Bezeichnungen für Bootstypen verwendet, die es garnicht gibt, so sendet der Komandant "Periskopstrahlen" aus, die es garantiert auch nie gab. Die Box ist eine Anhäufung von viel altem Filmmatereal, wesshalb sieden einen Stern auch verdient hat, aber der Zusammenschnitt ist schlecht, die Tonqualität ist schlecht und oft sind die betrefenden Bilder schon forbei, bis die Erklährung dazu kommt. Auserden haben Bild und Ton öfters mal aussetzer und der dritte Film: "Hittlers letztes U-Boot" ist in wirklichkeit der erste Film grade nochmal und hat mit betreffendem Boot garnichts zutun. Der vierte Film ist eine große Hetze gegen die damaligen Achsenmächte und zieht nur über die bösen Deutschen, Italiener und Japaner her (Von U-Booten keine Sput). In der Box sind auch einige Filme, in denen es um Kampf und Transportflugzeuge geht. Die sind zwar eine amüsante abwechslung, aber in einer "großen U-Boot Box" einfach fehl am Platz. Die ganze Box macht mir den Eindruck als hätte man ohne große Lust und Anstrengung versucht schnell ein paar Euro zu machen. Ich empfehle jedem, der sich für U-Boote interressiert, sich eine Doku von BBC oder einer anderen seriösen Produktion anzuschauen, aber nicht diesen billigen Verschnitt!

Codename: Panzers - Phase One [Software Pyramide]
Codename: Panzers - Phase One [Software Pyramide]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 21. Dezember 2010
Wenn man Strategiespiele mag, ein sehr zu empfehlendes Spiel!
Und für den Preis kann man auch nicht viel falsch machen.