Profil für Linus > Rezensionen

Beiträge von Linus

Linus (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Almwerk Herren Trachten Lederhose Kniebund Modell Sepp in schwarz, braun und hellbraun, Farbe:Schwarz;Größe Herren:58
Wird angeboten von Almwerk

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis., 4. Oktober 2017
Nachdem Auspacken war ich sehr positiv überrascht. Die Hose macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Die Ziernähte sehen an der Hose gut aus. Nur an den Hoseträgern sind die Fäden etwas unsauber genäht, was aber nicht sofort ins Auge fällt.
Die Passform ist gut. Vom Leder geht kein unangenehmer Geruch aus.
Also alles zusammen genommen eine sehr gute Hose.

iRobot Roomba 865 Staubsaugroboter (fortschrittliche Reinigungsleistung, Reinigung nach Ihrem Zeitplan, ideal bei Tierhaaren) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Auch für Hundehalter geeignet, 16. September 2017
Mit zwei langhaarigen Hunden hat der iRobot 865 bei mir Schwerstarbeit zu verrichten. Ich hatte Bedenken, daß der Auffangbehälter zu klein ist. Aber wenn der Saugroboter jeden Tag läuft reicht er aus bei ca 80 Quadratmeter. Erstaunt bin ich, was im Filter an Staub hängen bleibt.
Ich nutze den Saugroboter nur, wenn ich zu Hause bin, da er sich gelegentlich unter dem Sofa festfährt. Er passt halt gerade so darunter und die Sitz Fläche hängt ein wenig durch. Aber selbst bei Schnürsenkeln oder Ladekabeln macht er sich selbstständig wieder frei.
Die Reinigung ist Kinderleicht. Auch die Hundehalter, die sich um die Achsen der Walze legen lassen sich sehr leicht entfernen.
Fußmatten oder flache Teppiche sind kein Problem.
Für Hundehaare sind die Gummiwalzen perfekt. Keine Haare, die eingeflochten werden.

GROHE Rainshower Brausehalter 27055000
GROHE Rainshower Brausehalter 27055000

5.0 von 5 Sternen Gut durchdacht durch die seitliche Führung, 16. September 2017
Sehr gute Qualität. Ich benutze ihn für den Duschschlauch an der Badewannenamatur.
Durch die seitliche Führung für den Duschschlauch kann das Ganze mittig über der Amatur angebracht werden. Der Schlauch läuft aber neben der Amatur nach oben und kommt nicht mit dem Wasserstrahl des Badewanneneinlass inKollision.

10x Aquarium Filterbeutel Filtersack Netzbeutel Filterstrumpf 15cm x 20cm
10x Aquarium Filterbeutel Filtersack Netzbeutel Filterstrumpf 15cm x 20cm
Wird angeboten von GREATWALLWY

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. September 2017
Gute Verarbeitung. Auch der Reißverschluss läuft ohne Probleme.
So hatte ich mir das vorgestellt. Trotz permanentem Wasserkontakt im Filter. Zu empfehlen.

Galaxy S8 Panzerglas Schutzfolie, Protectify [1 Stück] Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S8 Panzerfolie Displayschutz Gehärtetem Glass 9H Härtegrad, Anti-Kratzen, Einfaches Anbringen

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, aber ..., 16. September 2017
ich habe das Problem, das die Eingabe am Rand der Schutzfolie nicht sofort erkannt werden. Auch löst sich der untere Rand auf einem Zentimeter vom Display. Dadurch muss bei einer Eingabe richtig gedrückt werden. Ähnlich wie bei einem Microschalter.

Das Anbringen ging ohne Probleme und ohne Blasen dafür eigentlich 5 Punkte. Durch meine oben beschriebenen Probleme aber insgesammt nur drei.

Trixie 24643 Eat-on-Feet Napf-Set 2 × 2,6 Liter/ø 25 cm, weiß / schwarz
Trixie 24643 Eat-on-Feet Napf-Set 2 × 2,6 Liter/ø 25 cm, weiß / schwarz
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Für große Hunde empfehlenswert., 21. März 2017
Sehr schöne Näpfe, die sehr Wertigkeit sind. Das Gestell sieht fest auf dem Boden und bleibt dort auch stehen. Selbst wenn ein Berner den Napf ausschleckt rutscht er nicht über den Boden.
Die Näpfe sind Spülmaschinenfest und lassen sich gut reinigen.

Der Verkehrs Bobby Teddy Bär-Die großartige Britishe Teddy Bären Fabrik
Der Verkehrs Bobby Teddy Bär-Die großartige Britishe Teddy Bären Fabrik
Wird angeboten von Yellowbird Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Toll, 4. November 2016
Der Bär ist sehr sauber genäht und mit vielen liebevoll ausgeführten Details versehen. Egal ob es die Weste, der Ausweis oder die Mütze ist. Einfach nur sehr schön gemacht.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410),Gr. 45-46 (10 UK-M11 US)

1.0 von 5 Sternen Verändern die Passform, 4. November 2016
Ich habe Schuhgröße 45 1/2 und die Schuhe in Größe 46 gekauft. Die Passform war etwas eng, ging aber noch. Nach einiger Zeit kam ich nicht mehr komplett in den Schuh. Diese waren im Bereich der Zehen kleiner geworden. Jetzt trägt sie mein Sohn mit Schuhgröße 43!

BOSCH Akku-Multi-Cutter GOP 18 V-EC Solo, 06018B0002
BOSCH Akku-Multi-Cutter GOP 18 V-EC Solo, 06018B0002

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Multi Cutter, 4. November 2016
Durch das umfangreiche Zubehör, das in einem extra Kasten untergebracht ist, kann sofort mit dem Arbeiten begonnen werden. Durch den Akku ist das Gerät sehr handlich und es stört das Kabel halt nicht. Eine Akkuladung hat für mehrere Stunden im Trockenbau (Aussparungen schneiden) gehalten.

Sehr zu empfehlen.

Fiskars Kräutergartenschere, Gesamtlänge 14,5 cm, Rostfreie Stahl-Klingen/Kunststoff-Griffe, Weiß/Orange, 1003481

5.0 von 5 Sternen Gute Kräuterschere, 13. August 2016
Sehr gut erarbeitete und handliche Kräuterschere. Die Verriegelung ist einfach zu bedienen und hält die Schere verläßlich geschlossen.
Die Reinigung in der Geschirrspülmaschine ist problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4