Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Andreas Nickenig > Rezensionen

Beiträge von Andreas Nickenig
Top-Rezensenten Rang: 5.102.401

Andreas Nickenig

Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Gianfranco Walsh

5.0 von 5 Sternen Marketing Bibel, 5. Oktober 2010
Unter den vielen deutschsprachigen Marketingbüchern besticht dieses Buch durch hervorragende Lesbarkeit und starkem Praxisbezug bei gleichzeitig uneingeschränkter wissenschaftlicher Genauigkeit. Absolut empfehlenswert!

5 ORIGINAL Canon Patronen Pixma iP4300 iP5300 4200 5200
5 ORIGINAL Canon Patronen Pixma iP4300 iP5300 4200 5200
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Original- und Neuware ???, 15. März 2009
Man beachte den Hinweis in der Artikelbescheibung: "Originale Canonpatronen mit normaler Füllmenge! Diese werden jedoch ohne Umverpackung geliefert." Ich kann die Bezeichnung "Original" lediglich auf die reinen Tintenbehälter und auf den Preis, der allerdings auf Neuware mit Umverpackung passt, bestätigen."

Vom Canon Supportcenter wurde mir mitgeteilt, daß neue Originalware nur
anhand des Holograms auf der Umverpackung zu erkennen ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2009 5:22 PM MEST