Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für rotkehlchen > Rezensionen

Beiträge von rotkehlchen
Top-Rezensenten Rang: 6.030.299

rotkehlchen

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Ihre Musik ist einfach nur der HAMMER !
Die Verpackung fällt zwar bescheiden aus (ist ja nur aus Pappe) aber für den Preis ist das okay.
Ich denke ich werde mir auf jeden Fall noch die richtigen Versionen kaufen - mit Texten etc..
Für das Auto oder zum reinschnuppern ist das hier aber auf jeden Fall das richtige !
Wie gesagt : Ich kenne kaum eine Küstlerin die mich mehr berührt als sie !

Gilmore Girls - Die komplette fünfte Staffel (6 DVDs)
Gilmore Girls - Die komplette fünfte Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Lauren Graham

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll !, 15. Juli 2011
Die Lieferung war sehr schnell da und die Qualität ist top !
Ich habe mir vor dem Kauf die Rezensionen anderer Käufer durchgelesen und muss erwiedern, dass ich schon (seriöse)Serien in der Hand hatte bei denen man fünf schlecht verarbeitete DVDs einfach nur zusammen in die Verpackung quetschte. Ich habe keinen Vergleich zu einer früheren Gilmore-Staffel und kann nur sagen dass ich als Frischling mehr als zufrieden bin !!
Und die Gilmore Girls in der 5. Staffel sind einfach nur zum verlieben !!

Schnappt euch eine Tasse Kaffee und schaut diese Serie !

Elegantes knielanges Neckholder Cocktailkleid, Farbe braun, Gr.36 von Astrapahl
Elegantes knielanges Neckholder Cocktailkleid, Farbe braun, Gr.36 von Astrapahl

4.0 von 5 Sternen wunderschönes kleid, 13. Juni 2011
Das KLeid ist wirklich wunderschön. Der Stoff fliegt herrlich um die Beine wenn man sich dreht. Allerdings musste ich das Kleid noch extra umnähen lassen. Es scheint nur für sehr schlanke Frauen mit viel Oberweite gemacht zu sein.
Die Farbe ist gut.
Fazit: Stoff TOP, Schnitt leider nicht. Trotzdem lohn es sich und der Preis ist auch okay.