Profil für Jerry Maus > Rezensionen

Mensch ärgere Dich nicht
Mensch ärgere Dich nicht
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Furchtbar......eine Qual für Fans !!!, 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Mensch ärgere Dich nicht (Videospiel)
So,nun mach ich meinem Ärger mal Luft :

-man muß das Spielfeld manchmal drehen um nicht sichtbare Felder anzutippen,weil das Spielfeld zu nah ist und nicht ganz oder komplett zu sehen ist,
- ebenfalls muß man ein paarmal das gewünschte Feld berühren,damit es funktioniert,es gibt ständig diese bbbrrrr.. Geräusche von sich,als ob man daneben tippt und..............
- nachdem der erste gewonnen hat,ist das ganze Spiel VORBEI !!!!!!
Von wegen im Mehrspielermodus können die anderen Mitspieler um die restlichen Plätze spielen,nachdem der erste gewonnen hat !! Von wegen......!!!!!!! Mein Mann und unser Junge haben mit ZWEI Geräten gespielt und als mein Sohn gewonnen hat-war auch für meinen Mann das Spiel vorbei mit dem Hinweis auf dem Bildschirm : Leider verloren X !!!!
So ein Scheiß !!! Ja keine Mühe und Liebe in diese Spiele stecken hauptsache vor Weihnachten schön Kohle verdienen !!!!!! Seitwann ist denn bei "Mensch ärgere dich nicht " nach dem ersten Sieger Schluß ???????
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2009 2:21 PM CET

Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Professor Layton und die Schatulle der Pandora

5.0 von 5 Sternen *********Gute Verbesserung !!!!!*************, 26. Oktober 2009
Kurz und knapp : da ich das "geheimnissvolle Dorf" kenne,kann ich sagen das dieses Spiel hier besser gemacht ist in zwei sehr wichtigen und entscheidenden Punkten : diesesmal sind die HINWEISE tätsächlich hilfreich und nicht wie beim Dorf unnütz und ärgerlich ...........und.........der Professor sowie Luke sprechen diesmal gleich deutsch ! Allerdings ist der orginal englische Ton von Luke schon goldig !!!!!!!!Ansonsten sind Gestaltung und Rätselqualität wieder absolut erstklassig und richtig super gemacht !!!!!! Viel Spaß !!!!

Unsere kleine Farm - 5. Staffel (6 DVDs)
Unsere kleine Farm - 5. Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Michael Landon
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Ach ja !!!!!! Ein schönes Weihnachtsgeschenk !!!!!!!, 22. Oktober 2009
Ich freue mich sehr das es weiter geht und bin vorallem sehr erstaunt über die angekündigten Extras wie zwei Interviews und ein Quiz !!!! Na dann bis zum 3.Dezember !!!!!!!!!! :-):-):-):-):-):-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2009 9:22 AM MEST

Kaffeem.24V 300W 1,2L
Kaffeem.24V 300W 1,2L

1.0 von 5 Sternen SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaffeem.24V 300W 1,2L
Wie hat sich mein Bärchen gefreut und konnte es kaum erwarten..............genauso enttäuscht und sauer ist er jetzt.KEINE 24 Volt SONDERN 12 Volt hat diese Maschine und braucht (vorausgestzt sie läuft) ca.30 min für den Kaffee !!!!!!!! Die Steckdose im LKW ist durchgeschmort und die Sicherung ist raus ! DANKE !!!!!!!!!!!
Dieser Schrott geht umgehend zurück !!!!

Der Kaufhaus Cop
Der Kaufhaus Cop
DVD ~ Jayma Mays

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht !!!!, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Kaufhaus Cop (DVD)
Nachdem wir mit viel Zweifel an den Film gegangen sind waren wir doch sehr positiv überrascht.Der Film hat die richtige Mischung aus Gags und ernsten Szenen ! Pausenlose Gags gibt es in keiner Komödie ,also gibt es auch in diesem Film ruhige Szenen .Nicht zu übertrieben und nicht zu ruhig.Kevin weiß eben wie man gute Filme macht.Das ist Kevin James Orginal !!!!! Einer meiner Lieblingsfilme auf jeden Fall !

Die Olsenbande - Sammlerbox 1 [3 DVDs]
Die Olsenbande - Sammlerbox 1 [3 DVDs]
DVD ~ Ove Sprogøe

4.0 von 5 Sternen *****Super********, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Olsenbande - Sammlerbox 1 [3 DVDs] (DVD)
Ich möchte nur eine kurze Bewertung mit dem wichtigsten für mich abgeben !

-absolute spitzen Bildqualität,
-eigentlich sehr guter Ton,
-3 süße Kinoplakate
und witzig gemachte DVDs.................aber............

die Box selber ist eine dieser Faltboxen zum auseinander klappen aber OHNE Hülle zum drüber schieben !! Find ich nicht so klasse !!! Und der dänische Orginalton fehlt doch auch irgendwie !!!!!!!
Aber mir geht es hauptsächlich doch um die Filme und die sind klasse !!!

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Wird angeboten von ronnypb

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel mit super Rätseln !!!, 24. Mai 2009
Ich bin das Risiko eingegangen und habe wegen der vielen positiven Bewertungen mir für viel Geld dieses Spiel gekauft.
Schon wie das Spiel anfängt,die Grafik und vorallem die süße Stimme von Luke habens mir sofort angetan.Aber die ganzen verschiedenen tollen Rätsel sind so richtig klasse.Ich mag keine komplizierten Spiele ,wo man sich den Kopf zerbrechen muß.Dieses Spiel ist sehr übersichtlich und nicht zu anstrengend.Genau das richtige zum knobbeln auf dem Sofa.

Fawlty Towers - Die komplette Serie [2 DVDs]
Fawlty Towers - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Andrew Sachs

5.0 von 5 Sternen Leider nur zwei Staffeln !!!!, 18. März 2009
Es ist einfach herrlich,dieser Humor ist weltklasse ! Schade,das es nur diese zwei CDs gibt !!!!!!!!!!! Es hätten gerne viele viele mehr sein können.Ich muß es mir auch mal in Englisch ansehen,obwohl ich nicht viel verstehen werde ! Die Orginalstimmen allein schon von Manuel und Basil im Vorspann sind echt stark !!!

Galileo Know How: Spielend um die Ecke denken
Galileo Know How: Spielend um die Ecke denken
Wird angeboten von Viktoria-Software

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht !!!!!!!!!, 16. März 2009
Ich war sehr überrascht.Es ist sehr bunt,was eine sehr gute Wirkung hat,und macht irre Spaß ! Vorallem ist extrem wichtig für mich das die Melodie diesesmal wirklich sehr angenehm ist.Keine ewig gleich blärrende Klassikschnulze oder schlimmeres.Bei vielen Games läuft ja permanent das gleiche Gejaule. Hier gibt es herrlich entspannende Urwaldgeräusche.Es ist das schönste Spiel fürs Ds bisher !!!!!!!!!

Unsere kleine Farm - 04. Staffel [6 DVDs]
Unsere kleine Farm - 04. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Michael Landon
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Auf in die nächste Runde !!!, 15. März 2009
Ich freue mich sehr und konnte es kaum glauben,das dann doch entgegen aller Erwartungen die vierte Staffel so schnell kommen wird.Die Antworten von Universal waren ja sehr düster.Aber nun gehts erstmal weiter und ich hoffe sehr das weder DVD-Box noch Ton/Bild an Qualität mangeln und warte voller Vorfreude aud den Mai !!! ( Da waren die emails an Universal wohl doch keine Zeitverschwendung ! )
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2009 10:51 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4