Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Wendekind > Rezensionen

Beiträge von Wendekind

Wendekind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MAM 66523311 - Night Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack
MAM 66523311 - Night Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2017
Die Nukis sind echt klasse. Ich habe erst gedacht, weil sie vorne so groß sind, wird sie unser kleiner nicht nehmen, aber er nimmt sie jetzt schneller und leichter als die anderen. Sie sind zwar ein wenig teurer als andere Nukis, aber dafür vom Gefühl her besser verarbeitet. Liegen besser in der Hand. Und das praktische die Aufbewahrungsbox die mitgeliefert wird, so verlegt man die Nukis nicht, sie bleiben immer beisammen.

HOBERG Café-BoXX, Single Kaffeemaschine inklusive Thermobecher und Porzellantasse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. Dezember 2016
Wir haben Sie noch nicht lange, aber bis jetzt absolut zufrieden...da hat der Nikolaus etwas schönes gebracht! Mein Mann ist super zufrieden...genau für eine schnelle Tasse Kaffee früh am Morgen...dauert wirklich max. 4 Minuten...

UTOVME Damen Still BH mit Bügel Schwangere Umstandsmode Dessous Blau 75D
UTOVME Damen Still BH mit Bügel Schwangere Umstandsmode Dessous Blau 75D
Wird angeboten von susan-shop

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 8. Dezember 2016
Ich weiß nicht, in welchem Land man solchen Umfang hat...ich hatte immer 70, hab mir schon gedacht ein bisschen größer, aber so...ich hätte locker eine 80 nehmen können...aber es presst unheimlich die Dinger zam;-)

bastelkoerble® Engelsflügel klein , weiss , 9,5 x 7,5cm - 2 Stück.
bastelkoerble® Engelsflügel klein , weiss , 9,5 x 7,5cm - 2 Stück.
Wird angeboten von bastelkörble ( Sie zahlen höchstens 3 € Fracht und ab 20 € Frachtfrei nur in Deutschland )

3.0 von 5 Sternen Ok, 8. Dezember 2016
Mei sind die klein...ich hätte sie mir ein wenig größer vorgestellt...von der Verarbeitung her sind sie ok, man muss die schöne Seite nach oben machen.

Hangerworld 20 transparente Kleiderschutzhüllen aus Kunststoff, 183cm lang
Hangerworld 20 transparente Kleiderschutzhüllen aus Kunststoff, 183cm lang
Wird angeboten von Hangerworld

2.0 von 5 Sternen Naja, 8. Dezember 2016
Die Säcke hängen alle zusammen...und wenn man sie auseinander macht, geht die Hälfte kaputt...:'-(...außerdem kann ich keine Hacken von meinem Mann nehmen, weil die Kleidersäcke extrem schmal sind...also nochmal würde ich sie nicht kaufen, da nehme ich lieber einen gelben Sack...

Foxnovo® Fashion Dots Muster Sleeveless Halter-Neck Style Baumwolle Tuch Schürze Küche Schürze schwarz
Wird angeboten von Idealships

2.0 von 5 Sternen Wirklich klein, 8. Dezember 2016
Zustimmung zu den vorherigen Bewertungen...die Schürze ist total klein...Stoff riecht seltsam beim Auspacken...und waschen, warten wir ab...ich nehme als Programm lieber mal Handwäsche, nicht dass sie noch kleiner wird ...

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

1.0 von 5 Sternen Empfangsprobleme?, 15. Februar 2016
Ich habe leider mit dem Handy keinen Empfang zuhause. Das Handy zuvor hatte ich super Empfang. Aber eigentlich kann es doch nicht am Handy liegen?!?

OneFlow Tasche für Sony Xperia Z1 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Dunkelbraun
Wird angeboten von MoEx24

4.0 von 5 Sternen passt, 3. Februar 2016
Preis Leistung Verhältnis passt. Material wie vorgestellt - einfaches Lederimitat. Nur die Farbe finden wir nicht so schön. Auf dem Bild sieht sie Dunkelbraun aus. Aber leider ist sie heller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 3:46 PM CET

Dressystar Damen 50s Vintage Rockabilly Petticoat Underskirt Tutu in mehreren Farben S/M Schwarz
Wird angeboten von DressyStar

2.0 von 5 Sternen macht keine schöne Figur, 3. Februar 2016
Ich bin nicht begeistert davon. Er wirft hässliche Falten unter dem Rock. Material habe ich nicht viel erwartet. Würde ich persönlich nicht weiterempfehlen

Lange Leder-Optik Handschuhe mit Spitze in schwarz
Lange Leder-Optik Handschuhe mit Spitze in schwarz
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen für einmal tragen an Fasching geeignet, 3. Februar 2016
Also ich war schon gleich einmal enttäuscht, als ich die Handschuhe aus der Verpackung nahm. Denn sie haben in der Spitze ein Loch. Da ich sie aber dringend für mein Kostüm brauche, ist es doff mit zurückschicken. Nun habe ich Handschuhe mit einem Loch. Gut das da bei Fasching keiner darauf achtet. Aber Kaufabratung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10