Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für klubi > Rezensionen

Beiträge von klubi

klubi

Seite: 1 | 2 | 3
Tefal K07703 Comfort Touch Käsemesser, 15 cm
Tefal K07703 Comfort Touch Käsemesser, 15 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber leider nicht für die Spülmaschine, 15. November 2015
Das Käsemesser ist sehr schön und funktional. Bei verschiedenen Weichkäsesorten erfüllt es seinen Zweck, da die Scheiben deutlich weniger an der Schneide haften als bei herkömmlichen Messern. Der Griff liegt angenehm in der Hand und wirkt (wie das ganze Messer) sehr wertig. Allerdings darf das Messer aufgrund des Materials aus dem der Griff ist leider nicht in die Spülmaschine - daher ein Stern Abzug.

KombiKOMPAKT - Ausgabe N / KombiKOMPAKT Einführungsphase LH: Deutsch in der Oberstufe
von Claudia Högemann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen OK, aber meiner Meinung nach kommt man auch ohne aus..., 15. November 2015
Das Lehrerhandbuch enthält Erläuterungen zur Konzeption der Kapitel und Aufgaben sowie Lösungsvorschläge und einige Zusatzmaterialien. Insbesondere letztere sind teilweise hilfreich für Klausuren etc. Die Erläuterungen und die didaktische Anlage sowohl der Kapitel als auch der Aufgaben lassen sich aus meiner Sicht aber auch einfach aus der Anlage des Schülerbuchs erschließen. Das gilt für die Lösungen sowieso. Die entsprechenden Inhalte habe ich daher als wenig hilfreich empfunden, sodass das Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht eher mäßig ist, da ich fast ausschließlich von den Zusatzmaterialien profitiere, die aus meiner Sicht zwar brauchbar sind, aber umfangreicher sein könnten.

Idena 8325058 LED Lichterkette 80er mit warm weißen LED, für innen und außen
Idena 8325058 LED Lichterkette 80er mit warm weißen LED, für innen und außen

5.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette mit langer Zuleitung, 15. November 2015
Trotz LED tatsächlich ein recht warmes Licht, das keinerlei Blaustich zeigt. Bei mir stimmten auch die Angaben zur Zuleitung. Bis zur ersten LED sind es ca. 8m.

Micro / Aktivkohlefilter, Original 426967 passend für: Bosch BSG6, Siemens VS06G

5.0 von 5 Sternen Gut für Hundebesitzer - kein müffelnder Sauger mehr, 26. Juli 2013
Wir sind Hundebesitzer und wer ebenfalls einen Hund hat wird das kennen: Durch das aufgesaugt Fell müffelt der Staubsauger bald mehr als der Hund selbst... Dem wollten wir abhelfen und haben von Hausfrauentricks (Waschpulver aufsaugen) bis Staubsaugerdeo vieles versucht - nichts half wirklich befriedigend.

Also haben wir uns den Filter bestellt, obwohl wir den Preis recht hoch fanden. Nach Einsetzen des Filters waren störende Gerüche aus dem Sauger tatsächlich kein Thema mehr. Aus unserem Sauger strömte geruchsneutrale Luft, selbst bei vollem und entsprechend altem Beutel. Jetzt, nach ca. 7 Monaten, scheint der Filter aufgebraucht, denn die Abluft riecht wieder zunehmend nach Hund. Diese Zeit empfinde ich aber als angemessen.

Fazit: Für Tierbesitzer sehr zu empfehlen und aufgrund der recht langen Haltbarkeit relativiert sich auch der Anschaffungspreis.

Tommy Hilfiger Herren Cap MELTON CAP/E357820472
Tommy Hilfiger Herren Cap MELTON CAP/E357820472

4.0 von 5 Sternen Schickes Cap, angenehm zu tragen und weitgehend funktional, 12. November 2012
Bei dem Melton-Cap überzeugt mich vor allem das Material. Der Wollmix ist im Herbst und Winter angenehm zu tragen und wirkt optisch deutlich hochwertiger als ein Baumwoll-Cap. Auch finde ich angenehm, dass es sich nicht um ein typisches Base-Cap handelt, der vordere Teil der Mütze also nicht verstärkt ist. Das Cap wärmt durchaus, ist aber etwas winddurchlässig - dem einen oder anderen könnte es daher bei kälteren Wintertagen etwas zu kühl sein, dafür schwitzt man aber unter dem "Deckel" nicht so stark. Als Brillenträger finde ich den recht großen Schirm gut, der leichteren Regen fernhält. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Metall-Schließe zum Verstellen der Weite. Die sieht zwar schick aus, ist aber etwas schwer handhabbar.
Fazit ein schickes Cap für die Übergangszeit und weniger frostige Wintertage, das durch seine edle Optik durchaus stadttauglich ist, aber aus meiner Sicht kleinere Schwächen in der Funktionalität aufweist, die aber nur wenigen Trägern negativ auffallen dürften.

edding Mattlack-Marker edding 4040 creative, 1-2 mm, braun
edding Mattlack-Marker edding 4040 creative, 1-2 mm, braun
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Super für raue Flächen, 9. Februar 2012
Die Deco-Marker eignen sich super für raue Flächen, wie Holz oder Terracotta. Die Farbe wird wie bei Lackstiften geschüttelt und mit der Mine "gepumpt". Auch der Auftrag ist ähnlich wie Acrylfarbe und trocknet Seidenmatt. Zur einfachen Verwendung bei Geschenken etc. zu empfehlen.

Küchenprofi 0801052800 Fleischklopfer Chef
Küchenprofi 0801052800 Fleischklopfer Chef

5.0 von 5 Sternen tatsächlich ein Küchenprofi..., 29. Dezember 2011
Der Name verspricht nicht zu viel. Ein absolut solider Fleischhammer, der auch die Spülmaschine bis jetzt anstandslos absolviert. Praktisch finde ich vor allem das nicht zu niedrige Gewicht (erleichtert die Arbeit) und dass er neben der genoppten auch eine glatte Seite zum reinen Plattieren hat.

New Sports 562441 - Boxhandschuhe
New Sports 562441 - Boxhandschuhe

3.0 von 5 Sternen akzeptabler Einsteigerhandschuh, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: New Sports 562441 - Boxhandschuhe (Spielzeug)
Das Außenmaterial und die Polsterung machen einen guten Eindruck. Bspw. zeigen die Handschuhe auch nach einigen ersten Einsätzen an Boxbirne und Pratzen noch keinen Abrieb und die Polsterung zeigt keine bleibenden Verformungen. Die Passform ist nicht zu beanstanden (je nach Größe des Kindes ca. für 9-12-jährige). Allerdings ist das Innenfutter wenig schweißabsorbierend - mein Sohn bekommt beim Training an der Boxbirne nach wenigen Minuten recht feuchte Hände. Das kenne ich von Erwachsenenhandschuhen anders und es schränkt sowohl den Gebrauchswert als auch die Haltbarkeit (des Innenfutters) ein... Hier empfiehlt sich auf Dauer wohl ein Innenhandschuh oder eine leichte Bandage. Auch ist die Polsterung für (schwerere) Boxsäcke meiner Meinung nach zu weich.
Für den Einsatzbereich des leichten Kindertrainings an Boxbirne oder Pratzen also dann o.k., wenn sie nicht länger am Stück zum Einsatz kommen.

Gefu FLEISCHHAMMER CA RPO 14780
Gefu FLEISCHHAMMER CA RPO 14780
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen schönes Design mit eingeschränkter Funktion, 22. Oktober 2011
Der Fleischhammer von Gefu ist schön anzuschauen aber für mein Empfinden viel zu leicht. mit seinen gerade einmal 150g und einem sehr dünnen Stiel (der aber haltbar ist) ist er für zartere Hände und geringe Mengen vielleicht geeignet. Wer aber auch mal mehr als 1-2 Schnitzelchen klopfen will, dem empfehle ich schwerere Ausführungen.
Fazit: 1 Punkt für das hübsche Äußere, 1 Punkt dafür, dass er leicht zu reinigen ist. Das war's dann aber auch...

Hayashi Boxsackfeder
Hayashi Boxsackfeder

4.0 von 5 Sternen Die einzige(?) kurze Feder, jedoch recht straff, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hayashi Boxsackfeder (Sports Apparel)
Die Feder hat den Vorteil, dass sie recht kurz ist und somit für alle geeignet ist, die ihren Boxsack nicht zu tief hängend haben wollen (niedrige Decke etc.).
Allerdings ist sie, damit sie kurz bleibt, recht straff, was auf Kosten der Dämpfungswirkung geht - sollte man halt vorher wissen.

Seite: 1 | 2 | 3