Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für K. Meier > Rezensionen

Beiträge von K. Meier

K. Meier (Bayern)

Seite: 1 | 2
Kompatibel Toner für Samsung MLT-D1042S ML1660 ML1670/ML1661/ML1665 ML1860 ML1865 ML1865 W SCX3000 SCX3200 SCX3205 SCX3205 W - Nuovo nicht RIGENERATO
Wird angeboten von PerfectPrint

1.0 von 5 Sternen Toner Läuft aus!, 30. Oktober 2016
Die gekaufte Kartusche ist leider völlig unbrauchbar, denn sie läuft aus und hinterlässt dicke schwarze Streifen auf dem Papier und das Tonerpulver beschmutzt zudem den Drucker!

menière desaster: der Feind in meinem Innenohr
menière desaster: der Feind in meinem Innenohr
von Sylvia B.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Betroffene und Angehörige, 27. August 2016
Als Betroffene fand ich das Buch interessant und hilfreich. Sylva B. gibt keine Tipps und verspricht auch keine Heilung, kann sie auch nicht, denn Mernière ist(noch) nicht heilbar. Nein, sie schildert den Verlauf einer extrem belastenden Krankheit mit Ironie und oftmals auch mit Galgenhumor. Hoffnung macht sie einem dennoch, denn als Ultima Ratio bleibt die Ausschaltung des Gleichgewichtsorgans und das bringt wenigstens ein Stück Lebensqualität zurück, denn die geht in der letzten Stufe des Morbus Mernière leider fast gänzlich verloren. Tipp: Man sollte vor dem Kauf einen Blick ins Buch werfen, den der Schreibstil und die fehlende Interpunktion sind unüblich, der Text ist aber m.E. gut zu lesen.

Unter dem Schleier die Freiheit - Was der Islam zu einem wirklich emanzipierten Frauenbild beitragen kann
von Khola Maryam Hübsch

1.0 von 5 Sternen Unter dem Schleier die Freiheit?, 16. August 2016
Als freiwillige Muslima in Deutschland bei linksliberalen Eltern aufgewachsen, hat Frau Hübsch gut reden. Das „Prinzip-Kopftuch“ hört sich wunderbar an, ist aber eine Utopie. JA, wenn frau den Islam überall so leben könnte, wie die privilegierte Frau Hübsch wäre das wahrhaftig ein Paradies!! Dieses Buch ist jedoch eher eine Ohrfeige an alle unterdrückten Musliminnen, die schon als Mädchen dazu gezwungen werden, sich zu verhüllen, zwangsverheiratet werden (Oft sind sie noch keine 16! Wissenschaftliche Quellen geben an, dass Aischa, eine seiner zahlreichen Frauen, erst sechs Jahre alt gewesen sein soll, als der damals bald 50jährige Mohammed sie heiratete. Zwar betont man dann gerne, dass sie aber bei der ersten Penetration „schon“ neun Jahre alt war, aber auch ein neunjähriges Mädchen ist ein Kind.) und sich Tag für Tag den patriarchalen Strukturendes des Islams unterwerfen müssen. Sie sind es auch für alle mutigen Muslimas, die täglich ihr Leben riskieren und für Kopftuchfreiheit und einen frauenfreundlicheren Islam kämpfen. Im Iran z.B. kämpfen sogar mutige Männer für die Kopftuchfreiheit ihrer Frauen (und nicht nur dort) und Frau Hübsch plädiert hier für das Kopftuch. Was für eine verrückte Welt. Eine Schande ist das!

Man kann den Koran gut oder schlecht auslegen, er bietet selbstverständlich für jeden die passenden Suren. Frau Hübsch hat sich für ihre These die passenden ausgesucht. Das ist sehr verständlich und jeder würde es so machen, um seine Thesen zu stützen. Fakt ist jedoch, um Religion und Liebe zu leben, brauche ich kein Kopftuch, weder als Christin noch als Muslima. Frauen ohne Kopftuch werden hier auch nicht auf ihr Aussehen degradiert. Das wiederum ist eine Beleidigung für jeden emanzipierten Mann, Frau Hübsch. Die Liebe zu Mohammed kann ich auch ohne dieses Symbol der Unterdrückung ausleben und unter dem Schleier steckt leider nur bei den wenigstens muslimischen Frauen weltweit die wahrhaftige Freiheit! Der Westen trägt da übrigens auch keine Schuld. Frau Hübsch käme viel besser und glaubwürdiger rüber, wenn sie auch mal konstruktive und laute Kritik auch an den Zuständen hier mitten in DE üben würde, anstatt Kritikern leichtfertig Islamophobie vorzuwerfen. Dieses Buch ist gut und schön, um freiwillige Muslimas zu verstehen, die in gleichberechtigten und emanzipierten Beziehungen/Familien leben. Aber! Es gibt Mitten in der westlich-zivilisierten Welt immer noch Ehrenmorde, Zwangsverheiratung oder Genitalverstümmelung und Eltern/Familienangehörige, die so etwas zulassen, sind bei weitem KEINE Islamisten sondern religiöse Moslems die in der tiefen Überzeugung leben, das einzige Richtige zu tun. Hymenrekonstruktionen werden nicht etwa deswegen in Deutschland massenweise gemacht, weil der Islam eine frauenfreundliche Religion wäre, sondern weil er Frauen unterdrückt. Hier ist dringend Aufklärung angebracht. Mohammed hat den Islam im 7. Jh. gegründet und manche leben immer noch so, als hätten wir das 7. Jh.
Frau darf ja Kopftuch tragen, wenn sie meint, ihre religiöse Überzeugung unbedingt auch optisch nach außen demonstrieren zu müssen, sie sollte aber auch in konservativen Kreisen auf das Kopftuch verzichten dürfen und davon ist der Islam noch Lichtjahre entfernt! Das Buch ist ziemlich an der Realität vorbeigeschrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2016 10:10 PM MEST

Hoopomania Light Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1,2kg
Hoopomania Light Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1,2kg

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt und macht Spaß!, 14. Mai 2016
Hier gibt es so viele schlechte Rezensionen und viele beklagen, dass das Teil angeblich nicht hält. Da muss ich doch jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn man die Gebrauchsanweisung RICHTIG durchliest, erfährt man, dass man die Teile so fest zusammenstecken muss, bis die Sicherheitsscharniere einrasten. Das ist natürlich die Grundvoraussetzung dafür, dass das Teil auch sicher hält. Man muss also ein Klickgeräusch hören. Erst dann sind die Teile richtig verankert. Wenn das passiert ist, können die Teile gar nicht auseinanderfallen. Es sei denn, es liegt ein Defekt vor oder man hat das Scharnier vielleicht beim Training gelöst. Das geht allerdings nur, wenn man an den markierten Stellen durch den Schaumstoff fest zudrückt, sodass der Druckknopf gelockert wird. Und beim Auseinandernehmen, muss man eben diese Druckknöpfe wieder so fest runterdrücken, dass man die Einzelteile voneinander lösen kann. Dafür gibt es extra Markierungszeichen. Ich gebe zu, dass geht manchmal wirklich sehr streng. Ich musste bei einigen Stellen auch meinen Mann um Hilfe bitten, weil ich die Dinger selber nicht bis zum Einklicken zusammenstecken konnte. Also, wenn das Teil keinen Schaden hat und wenn man es so zusammensteckt, wie in der Gebrauchsanweisung vorgegeben, dann funktioniert es einwandfrei. Mein Reifen ist noch nie auseinandergegangen und ich bin mir sicher, dass die Firma das Produkt schon wegen der Haftungspflicht gut getestet hat, bevor sie damit auf den Markt gingen. Ich bin mit dem Ring super zufrieden, weil der Schaumstoff wirklich sehr angenehm ist und der Reifen nicht zu hart aufschlägt, aber trotzdem gab's am Anfang leichte blaue Flecken.

MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen Alles TOP!, 18. November 2015
Es wurde eigentlich schon alles mehrfach rezensiert und ich kann das nur bestätigen: Die Adapter passen wie angegossen, der kleine Klebepad auf der Innenseite der Adapter hält die SIM-Card fest, so dass wirklich nichts verrutscht, die Lieferung war superschnell da und der Kundenservice 1A. Produkt und Verkäufer haben bei mir auf jeden Fall fünf Sterne verdient.

Simplify your communication!
Simplify your communication!

5.0 von 5 Sternen Klar, kurz und knackig und gut strukturiert!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Simplify your communication! (Kindle Edition)
Die Dos and Don‘ts erfolgreicher Kommunikation prägnant zusammengefasst! Kurz, klar und knackig, so lautet denn auch das 3. Gebot des Autors. Zwar könnte man aus dem Titelbild schließen, dass diese Anleitung zur vereinfachten und erfolgreicheren Kommunikation speziell fürs Gastgewerbe geschrieben wurde, doch lässt sich dieser Leitfaden genauso auf alle anderen Branchen/Bereiche anwenden.

2g Hyaluronsäure + 0,4g kollagen
2g Hyaluronsäure + 0,4g kollagen

5.0 von 5 Sternen Einfach super für gut durchfeutete und pralle Haut!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 2g Hyaluronsäure + 0,4g kollagen (Misc.)
Ich verwende dieses Produkt nun schon seit drei Wochen täglich unter meiner Hautcreme und bin so zufrieden, dass ich nun nachbestellt habe. Habe das Pulver mit 100 ml destilliertem Wasser zu einem Gel angerührt und es aber zusätzlich mit dem Inhalt von jeweils drei Vitamin E - und Vitamin C-Kapseln angereichert, wobei das natürlich nicht sein muss. Ich dachte mir jedoch, dass eventuell die Haltbarkeit dadruch zusätzlich verbessert würde und die Pflege noch intensiver sei. Aber das Produkt ist auch ohne zusätzliche Anreicherung super!

Da das Produkt keinerlei Konservierungsstoffe enthält, dünnt es mit der Zeit etwas aus. Es ist also ratsam, es wirklich mit nur 100 ml Wasser anzurühren, auch wenn einem das am Anfag etwas wenig erscheint, weil das Hyaluron doch ziemlich fest ist. Doch schon nach wenigen Tagen wird das Gel flüssiger. Ich lagere es seit drei Wochen in einer Plastikflasche (Glas mit Schraubverschluss geht natürlich auch) im Kühlschrank und geben täglich morgens und abends nach der Reinigung einen Klecks des Gels auf die Haut von Gesicht und Dekolleté (den Rest verteile ich auf die Handrücken), lasse kurz einziehen und gebe dann die Creme drauf. Meine Haut fühlt sich seither sehr viel zarter und praller an und kleinere Fältchen verschwinden für Stunden. Sogar meine Handrücken sind schöner geworden, obwohl die nur die Gelreste abkriegen.

Da ich eine sehr sensible Haut habe, die auf alle möglichen Inhalts- und Konservierungsstoffe mit roten Flecken und Pusteln reagiert, habe ich ein Hyaluron-Produkt gesucht, welches frei von diesen Stoffen ist, die z.T. benötigt werden, um eine Creme haltbar zu machen. Mit diesem Pulver und einer Kühlschranklagerung löst sich dieses Problem von selbst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 3:23 PM CET

Socken stricken!
Socken stricken!
von Betsy Lee McCarthy

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Strickanfängerinnen, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Socken stricken! (Gebundene Ausgabe)
Nach dem ich seit mindestens 35 Jahren keine Sochen mehr gestrickt habe, wollte ich es doch mal wieder probieren. Mit diesem Buch ist das ein Kinderspiel und man hat sich sehr schnelle wieder "eingestrickt". So habe ich denn auch mühelos gleich ein paar wunderschöne Sockem mit Zopfmuster im Lanshausstil gestrickt. Es werden 15 Paar Socken genauestens erklärt. Darunter sind ganz einfache Modelle, aber auch etwas kompliziertere, bei denen man z.B. bunte Muster oder Wörter wie "Relax" einstricken kann. Für mich als Einsteigerin war dieses Buch ein Segen, denn jedes Teil (Bündchen, Ferse, Fersehnhöhe, Fersenkäppchen, Zwickel usw.) ist ganz genau beschrieben, sodass man eigentlich gar nichts falsch machen kann. Zudem sind die Bilder, die z.B. das Ab- und Zunehmen von Maschen erklären, so genau, dass man es wirklich sehr einfach nachvollziehen kann.

Ich habe selten ein Buch gesehen, dass so gut und einfach beschrieben wurde. Dieses Buch ist sicher KEIN Buch für versierte Strickerinnen, die sich wahrscheinlich dabei langweilen, eine Strickanleitung über drei Seiten zu lesen. Für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen ist es jedoch gerade zu perfekt! Wie in der Buchbeschreibung steht, sind alle Modelle einfach nachzuarbeiten. Das kann ich bestätigen ...

Couperose Creme mit Hyaluron, 50 ml
Couperose Creme mit Hyaluron, 50 ml
Wird angeboten von VK-Kosmetik

5.0 von 5 Sternen Pflegend, hautberuhigend und günstig, 9. August 2014
Ich habe diese Creme nun schon zum vierten Mal nachbestellt (was bei mir eigentlich eher selten vorkommt) und bin mit ihr sehr zufrieden. Meine Haut ist sehr empfindlich und bei praktisch jedem neuen Produkt – ganz unabhängig von Hersteller oder Preis -, welches ich verwende, bekomme ich erstmal Hautirritationen, die wochenlang anhalten. Aus diesem Grund hatte ich zuletzt nur noch teure Biokosmetik verwendet. Ich bin jedoch nicht mehr bereit, für meine Gesichtspflege jeden Monat ein kleines Vermögen auszugeben (und sehr oft stellte sich dann trotzdem keine langfristige Verbesserung des Hautbildes ein) und habe nach Alternativen gesucht. Dazu habe ich die Inhaltsstoffe meiner bisher verwendeten Produkte mit dieser und anderen Cremes für empfindliche Haut und Rosacea kritisch vergleichen.

Mit dieser Creme bin ich wirklich zufrieden, auch wenn die Rosacea auch mit ihr bisher natürlich nicht völlig verschwunden ist. Allerdings stelle ich eine deutliche Verbesserung fest.

Die Creme ist sehr reichhaltig und deshalb auch sehr ergiebig. Ein kleiner Klecks pro Anwendung genügt bei meiner Mischhaut. Wenn, wie andere Rezensentinnen schreiben, die Haut ein paar Stunden nach der Anwendung fettig glänzt, dann könnte das eventuell auch daran liegen, dass man einfach zuviel davon benutzt. Ging mir am Anfang auch so. Allerdings creme ich während der Heizperiode auch schon mal tagsüber nach.

Ich habe zudem vor ein paar Monaten festgestellt, dass unser extrem hartes Wasser meiner Gesichtshaut ebenfalls sehr schadet – bekomme rote Flecken und starke Irritationen davon - und benutze deshalb für das Gesicht abends nur noch eine sanfte Reinigungsmilch, welche ich mit destilliertem Wasser entferne. Morgens wasche ich das Gesicht lediglich mit ein paar in destilliertem Wasser getränkten Pads. Zusammen mit dieser Creme ist das die bisher beste Pflege für meine sehr sensible Haut.

Natürlich merke ich sofort eine Verschlechterung des Hautbilds, wenn ich zu viel Kaffee trinke, Stress habe und insbesondere, wenn ich Alkohol trinke, aber dagegen kann keine Creme wirklich helfen.

Fazit für mich: Mit einer gesunden Lebensweise – viel reinem Wasser, kein Nikotin und nur wenig Alkohol, genügend Schlaf und dieser Creme, geht es meiner Rosacea an den Kragen und meiner Haut so gut wie schon lange nicht mehr. Und mein Geldbeutel freut sich über die Ergiebikeit den fairen Preis der Creme. Deshalb fünf Sterne für dieses Produkt.

igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle aufklappbar in Weiß für Apple iPod Classic 80gb, 120gb und das neue 160gb (Ausgabe vom September 2009) + abnnehmbare Gürtelbefestigung + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr gut verarbeitet und wirklich durchdacht!, 29. März 2011
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Etui aus Kunstleder wirklich kaufen soll, weil der günstige Preis und das Fehlen von jeglicher Rezension eher auf ein minderwertiges Produkt schließen ließen. Ich wollte ein Etui OHNE Magnetverschluss haben, denn an diesem Magnetverschlüssen scheiden sich bekanntlich die Geister.

Das Etui sollte meinen iPod Classic 16Gb gut schützen und ich wollte auch KEINE Gürtelschnalle zum Befestigen auf der Rückseite haben und wenn möglich sollte die Befestigung abnehmbar sein, da ich den Ipod nie am Gürtel trage, sondern ihn in die Handtasche stecke :-). Der Klipp zum Befestigen lässt sich kinderleicht abnehmen und dadurch, dass es eben ein sehr robuster Klipp (wie eine kleine Wäscheklammer) ist, könnte ich das Etui dennoch am Gürtel oder am Hosenbund usw. befestigen. Der Klipp lässt sich auch in meiner Handtasche an einem Innenfach befestigen, sodass ich den ipod immer in Griffnähe habe.

Das Etui wird mit einer Klebeschutzfolie für den iPod screen geliefert. Hier ist lediglich zu bemängeln, dass sich zumindest bei mir das kleine Etikett auf der Schutzfolie nicht ablösen ließ, ohne dass etwas Kleberückstände auf der Folie zurückblieben. Kleiner Tipp dazu: Ich habe ein Taschentuch mit einem winzigen Tröpfchen Fleckenteufel(für Kleber und Kaugummi)getränkt und die Folie damit ganz leicht abgerieben. Das funktionierte super und der Kleber (es war wirklich nicht viel, aber dennoch störend, löste sich sofort.

Das Kunstleder lässt sich mit einem feuchten Tuch problemlos reinigen. Abgesehen davon, dass ich mit der Qualität des Etuis sehr zufrieden bin, ist es auch optisch schön anzusehen und der Klipp sieht in Natura wesentlich besser und heller aus als auf dem Bild im Shop. Mein silberner iPod classic passt auch farblich einfach ideal dazu und ich stecke den iPod im Etui auf meine beiden Lautsprecher. Ich würde dieses Etui sofort wieder kaufen!

Seite: 1 | 2