Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Slayderas > Rezensionen

Beiträge von Slayderas

Slayderas

Seite: 1 | 2
Bluetooth Kopfhörer - VLOXO Wireless Bluetooth 4.2 Headset in-Ear Headphones mit Mic Stereo 3 Paar Ohrstöpsel Tasche Magnet Ohrhörer für iPhone 7 Plus 6s, Huawei, Android
Wird angeboten von LifeBasis

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, aber sehr guter Sound., 31. Juli 2017
Diese Kopfhörer gehören zu der Kategorie, billig kaufen, 2 mal mal Zahlen.

Obwohl ich diese Kopfhörer erst 2 Wochen hatte, erleiden sie das Schicksal vieler Kopföhrer und zwar des Kabelbruches.
die Schnittstellen sind schlicht zu dünn, sodass diese lange halten könnten.

Wieso ich dennoch 2 Sterne vergebe?
Der Sound ist für solch günstige Kopfhörer extrem gut, der Bass ist ordentlich und es macht Spaß mit ihnen Musik und Hörbücher zu hören.
Auch verbindet es sich sehr einfach mit Smartphones.
Ich konnte mich zum teil bis zu 10 meter entfernen und hatte immer noch Empfang. Das wird Bluetooth 4.2 geschuldet sein.

Was leider nicht so gut war:
Das Akku hält im Dauertest nur max 4-5 Std bei mittlerer Lautstärke, dass ist schade. Die angepeilten 8Std hat es nie geschafft.
Auch ist es nervig, dass ständig eine Stimme ertönt, Battery low. Einmal reicht.

Ich kann die Kopfhörer also nur bedingt Empfehlen. Vllt habe ich auch ein Montagsmodell erwischt.

Lumsing® USB Ladegerät 17W 3.4A USB Ladeadapter 2 Ports Wall Charger für für iPhone 7/7Plus/6S/6sPlus/6/6Plus/ 5S / 5 / 4S, iPad Air,iPad Mini,Galaxy S7/S7 Edge/S6/S5 / S4 / S3, Note3/4,Kameras, MP5 / MP4 ,andere Smart Phones und PC Tabletten Weiß

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 30. November 2015
Lädt 2 Geräte^^

Was bei mir aber leider ist, wenn eines voll geladen ist brummt der Lader leicht. Aber kann man mit Leben.

Büchel Batterieleuchtenset Vancouver mit Li-Ion Akku,  40 Lux,  USB Ladegerät, StVZO Zugelassen, silber/schwarz, 51225460
Büchel Batterieleuchtenset Vancouver mit Li-Ion Akku, 40 Lux, USB Ladegerät, StVZO Zugelassen, silber/schwarz, 51225460

1.0 von 5 Sternen miese Qualität., 17. November 2015
Die Probleme scheinen öfters aufzutreten, dass Frontlicht funktionierte einmal und dann garnicht mehr. Besser gesagt nur wenn man die Lampe sstark rüttelte. Habe ich wieder zurückgegeben und werde mir eine andere Bestellen. Bei wem sie funktioniert, sie hat ne Super Leuchtkraft hält aber wohl nicht lange weil schlecht verarbeitet.

Honor 4X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Einsteiger Handy!, 24. April 2015
Ich mache es heute mal etwas kürzer als sonst, hier das wichtigste:

Das Handy läuft absolut flüssig durch seinen Octacore und seinen 2gb Ram.

Die Auflösung ist 720p

GPS wurde sofort gefunden

Bluetooth funktioniert super.

Es besitzt Android 4.4 und EMUI 3.0 welches aber im Sommer noch auf 5.1 bzw Emui 3.1 Aktualisiert werden soll, damit wäre es ein aktuelles Android Handy.

Das Akku hat 3000 Mah, und hält zwischen 1-2 Tage locker. Einen Arbeitstag schafft man immer.

Von den 8GB sind etwas über 3GB frei, Vorteil ist, dass man Facebook, Twitter und einigen anderen Vorinstallierten Schrott löschen kann.

Das einlegen der Mikro Sim karte war absolut kein Problem. und die SD karte fasst bis 32 GB (bei einigen funktionieren auch 64GB)

Ach anders als bei Tests angegeben liegen Kopfhörer bei, die ich aber nicht getestet habe, da ich besseres hier habe.

Trotz Plastik fühlt es sich durch den relativ hohen Gewicht sehr wertig an.

Dual Sim wird sofort erkannt

Bei direkter Sonneneinstrahlung kann man noch das Display lesen.

Die Foto Qualität ist sehr gut, aber natürlich nicht zu vergleichen mit High End Modellen.

So das war es soweit, was mir so einfiel. Wer also ein sehr gutes und starkes Einsteiger Handy sucht wird hiermit sehr glücklich werden, da das Handy durch den Octacore so einige Mittelklasse Handys hinter sich lässt und für einen Preis von 200€ bekommt man kaum ein besseres.

Update:
Habe mittlerweile Android 5.1.1 drauf, es läuft wesentlich flüssiger und laut Huawei wird es sogar noch ein Update auf Android 6.0 erfolgen. geplant angeblich 1.Quartal, realistischerweise eher 2 Quartal

Auna Nightliner Design Bluetooth-Kopfhörer (integr. Akku, Mikro / telefonieren, kabellos, geschlossen) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht zu dem Preis, 23. April 2015
Ich habe mir mal ein Bluetooth Kopfhörer gegönnt, weil die Kabelgebundenen einfach immer kaputt gehen.

Was ich dafür bekommen habe ich der Wahnsinn.

Der Sound ist sehr gut, zumindest für den Preis.

Die Muscheln liegen eng am Kopf, gut das muss man mögen, mich stört es nicht.

Das Bluetooth Signal ist sehr stark, es hat etwa eine Reichweite von 6-7 Metern, man muss also das Handy oder Whatever nicht immer direkt bei sich tragen.

Einzige was ist, das Gerät mit anderen zu verbinden ist etwas frickelig, das hätten sie wesentlich besser lösen können und wenn man die Kopfhörer lauter macht, beschallt man die S-Bahn mit :P

Das Mikrofon ist ebenfalls recht gut, die Person auf der anderen Leitung versteht einen sehr gut, nach abnahme des Telefonats kann es aber 1-2 sek dauern bis das Mikrofon reagiert, danach aber keine Probleme mehr.

Das Akku hält sogar länger als die 30std die angegeben wurden.

Aber alles in allem ist es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Oral-B Pulsonic Slim Elektrische Schallzahnbürste, mit Timer und Pulsonic Aufsteckbürste, weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekte Zahnreinigung, 21. Januar 2015
Die Oral-B Pulsonic ist eine perfekte Schallzahnbürste. Sie reinigt meine Zähne wunderbar, die Akkulaufzeit ist hoch, das Laden selber geht schnell.
Die Ersatzborsten sind recht teuer und auch nur Online bestellbar, habe sie noch nirgends bei welchen Händlern gefunden.

Nur mit dem Timer komme ich garnicht klar, er hört alle 30 sek ganz kurz auf, dann soll man andere Bereiche putzen, aber mir kommt das immer zu kurz vor, putze meine Zähne immer 3-4 min.

300 Watt Rührgerät mit Schüssel 3,5 Liter und Stabmixer Handmixer Handrührgerät
300 Watt Rührgerät mit Schüssel 3,5 Liter und Stabmixer Handmixer Handrührgerät
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Super Rührgerät, 21. Januar 2015
ich bin damit völlig zufrieden, hat keine Probleme Gerichte mit Mehl zu kneten, da sich die Rührschüssel mitdreht.
Leichte Bedinung, leichter zusammenbau und auch leichte Reinigung.

Clatronic BS 1293 Bodenstaubsauger EEK B, anthrazit /orange
Clatronic BS 1293 Bodenstaubsauger EEK B, anthrazit /orange

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Single Staubsauger, 21. Januar 2015
Ich habe ihn mir für 44€ bei Poco gekauft.
Seine Saugleistung auf glattem Boden ist enorm und hat keinerlei Probleme den Staub und sonstigen Schmutz aufzusaugen.
Auf Teppich soll er aber laut Anleitung keine sehr gute Leistung hinterlassen, aber da ich Holzboden in der ganzen Wohnung habe, habe ich damit keinerlei Probleme.

Wieso es ein Singlestaubsauger ist? Das Auffangbecken ist sehr klein und reicht schätzungsweise für max 50m².
Meine Wohnung selber ist noch ein weniger kleiner und das Auffangbecken war schon gut voll.
Er ist leicht zu reinigen und der Filter lässt sich auch mühelos aus und wieder einbauen.
Zu dem Preis ein klares Ja.

Für große Personen ab 1,90 eher nicht geeignet da die Teleskop stange schon recht kurz ist.

GRÄWE® Damaszener Santokumesser groß 17,5 cm Klinge, mit Hartholzgriff
GRÄWE® Damaszener Santokumesser groß 17,5 cm Klinge, mit Hartholzgriff
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Scharf, 8. September 2014
Schärfer am schärfsten.
Absolutes Top Messer. Extrem scharf, sieht gut aus und ist durch den Damasstall sehr Hochwertig.
Für den Amateur Bereich gibt es kaum bessere Messer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafikkarte fürs kleine Geld., 8. September 2014
Top Grafikkarte mit Super Energieleistung.

Pro:
- Kann alle Spiele in Full HD spielen, lediglich nicht alles auf Ultra. Stand September 2014
- Durch Maxwell Technik super Strom verbrauch im Schnitt bei 60Watt. und bei Hochlast 150 Watt bei mir war sie aber noch nie so hoch.
- Günstiger Preis.
- Sehr leise, 2 Lüfter hätten nicht eigentlich nicht sein müssen.

Negativ:
- Hätten sie etwas schneller Takten können, so muss man sie selber etwas hochtakten was aber von Haus aus geht ohne dass sie Schaden nimmt.

Seite: 1 | 2