Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Fieldi > Rezensionen

Beiträge von Fieldi
Top-Rezensenten Rang: 6.178.829

Fieldi

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Sinnlose Storry, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Selten einen so schlechten Film gesehen. Die Handlung besteht aus Kollisionen, Gehechel, Bungeebaumeln und Feuerwalzen.
Der Handlungsfaden ist dabei völlig absurd. Schuttle zertrümmert, Raumstation erreicht, Raumstation explodiert, Sojuskapel hängt mit Bremsfallschirm an der Raumstation fest, Dieser wird dann mal kurz abgeschraubt, Tank ist leider leer, aber natürlich gibt es ja noch Bremsraketen, kurze fast Suizideinlage, weitere Raumstation, die gerade am verglühen ist wird erreicht, mit Feuerlöscher als Schubgeber (wie absurd ist das denn). Dazu kommt der Pseudoversuch die Stille des Alls zu verdeutlichen.
Wie das zur Oscarnominierung reichen konnte läßt sich nur mit der Freigabe von Marihuana erklären.
Dieser Film ist sein Geld nicht wert.

Nintendo DSi - Carry Case-Set
Nintendo DSi - Carry Case-Set

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi - Carry Case-Set (Videospiel)
Passgenaue Transportverpackung für den Nintendo DSi. Zwei Ersatzstifte sind auch dabei.
zusätzlich Folien, die ich aber nicht verklebt habe. Super Peris Leistung. Zusätzliches Fach für Spiele. Zudem: das Plastik riecht nicht - leider nicht immer selbstverständlich.

Yamaha Piano Craft E 330 Kompaktanlage (2x20W, Apple iPod Dock, USB, MP3) silber/schwarz

2.0 von 5 Sternen Klang der Boxen enttäuschend, 15. Juni 2011
Ich kann die ganzen 5 Sterne Rezensionen nicht verstehen.
Die Anlage an sich ist nicht schlecht, jedoch ist eine Navigation für CD/USB nur über die Fernbedienung möglich.
3 Köpfe würden reichen vor, zurück und Folder. Im Hause Yamaha gab es dafür sogar mal einen JOG der das konnte.
Die Anlage macht einen wertigen Eindruck und kling mit guten Boxen recht ordentlich.
Sie hätte alleine 4 Sterne verdient.
Die Boxen sind aber eine Enttäuschung. Wir haben eine E320 mit den NX-E700 (Leider nicht mehr lieferbar)
und dazwischen liegen Welten. Tiefbass Fehlanzeige, Höchen überzeichnet irgendwie fehlt das Volumen.
Zudem haben die Boxen ein unglückliches Maß (Tiefer als hoch).
Als Gesamtpaket daher nur 2 Sterne.
Wer gute Boxen hat und mit der Navigation via Fernbedienung leben kann für den passt die Anlage.

Magnat Monitor Supreme 200, Regallautsprecher, schwarz (1 Paar)
Magnat Monitor Supreme 200, Regallautsprecher, schwarz (1 Paar)
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Top Box, 13. Juni 2011
Satte Bässe, klarer Sound - auch bei größerer Lautstärke. Die Box überzeugt. Klang neben unser großen Qudral erstaunlich gut, daher in Anbetracht des Preises 5 Sterne. Top Preis Leistung.
Leider an einer Box defekte Schraubverbindung für die Lautsprecherkabel.
Daher zurück.

Yamaha Piano Craft E 730 Mini Komponenten System DVD-Receiver: 2x30W, HDMI 1080p, USB, MP3, DivX) silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen USB Funktion magelhaft, 13. Juni 2011
Leider ist die USB Funktion des Gerätes nur beschränkt nutzbar.
Der Amazon Download von TAIO CRUZ ging z.B. überhaupt nicht.
Navigation ohne TV nur vor oder zurück, keine Ordnernavigation. Unsere E320 kann das klar besser - was hat sich Yamaha da nur gedacht.
Schade, da der Sound ansonsten überzeugend ist.
Für uns wegen der USB Misere leider nicht geeigent.
Amazon wie immer schnell und zuverlässig.