20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus
Top-Rezensenten Rang: 6.358.125

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3
Pioneer VSX-923-S 7.2 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC Connect, MHL, vTuner Webradio, Gappless Wiedergabe, HDMI-CEC, 3D, 4K Ultra HD Video Scaler) silber

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !!!, 7. Juli 2014
Bin froh, daß ich das Gerät bestellt habe. Kann die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen.

Hier eine kurze Beschreibung meiner Boxen:
Teufel Concept E 300 mit 5.1 Decoder von Teufel. Da ich mit dem Decoder nicht zufrieden war, habe ich den Pioneer bestellt.
Aufgestellt, alles angeschlossen. Automatisch eingemessen. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, daß ich gar nicht viel einstellen musste und der Klang ist einfach genial mit meinen Teufel Boxen. Als Center habe ich mir dann noch einen Magnat Supreme Center 250 dazu bestellt.

Ich bin hellauf begeistert. Die Bedienung über iPhone, iPad und Android App ist super. Genauso der Einsatz von Spotify.
Den Pioneer VSX-923 würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Wie immer AVM, 7. Juli 2014
Für den Privatgebrauch ein TOP Gerät.

Standortvernetzung mit VPN, Fax, Dect Basis, NAS ... alles drin.
Top Qualität ... einfach AVM.

Habe mittlerweise 4 Fritzboxen im Einsatz. Alles Standorte vernetzt. Funktioniert tadellos.
Immer wieder gerne.

WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen WMF Qualität, 26. Mai 2014
Habe das Steakbesteck nur schon ein paar Mal verwendet.
Die Qualität ist sehr hochwertig (typisch WMF).
Die Messer schneiden super.
Klare Kaufempfehlung

USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA Festplatten (SSD+HDD) - USB 3.0 + abwärtskompatibel - inkl. Tasche, Kabel, Schrauben - Alugehäuse in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Schönes Gehäuse, 26. Mai 2014
Habe mir von diesem Festplattengehäuse gleich 2 Stück bestellt.
Schöne Optik und zum Schutz eine Ledertasche. Der Platteneinbau ist
recht einfach, alles notwendige im Lieferungfang enthalten.

Nachtrag: nachdem die Gehäuse nun seit längerem im Einsatz sind muss ich bemängeln,
dass die Mini USB Anschlüsse nichts taugen. Die Kabel halten nicht sauber. Daher kommt es immer wieder zu abbrüchen.
Die Festplatte wird dann nicht mehr erkannt. Das kann auch während eines Lese- oder Schreibvorganges vorkommen.

Sowas ist ärgerlich und darf nicht vorkommen.

HGST Travelstar 7K1000 1TB interne Festplatte (7200rpm; SATA 6Gb/s; 32MB Cache; 6,35cm (2,5"))
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Angenehm leise und schnell, 26. Mai 2014
Habe mir zusammen mit der Festplatte ein externes USB 3.0 Gehäuse gekauft.
Die Festplatte ist kaum hörbar. Es war die erste HGST Platte. Da diese noch nicht lange
in Gebrauch ist, kann ich zur Haltbarkeit keine Aussagen machen.
Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist jedoch in Ordnung.

iProtect USB Dock HTC One mini Dockingstation / Ladestation + MicroUSB Datenkabel
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 26. Mai 2014
Habe die Dockingstation für meine Sohn gekauft. Er braucht das Handy nur noch ins Dock zu stecken.
Tut, was eine Ladestation machen soll ... von daher kann ich das Gerät nur weiter empfehlen.

Weber 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz
Weber 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Weber Qualität, 26. Mai 2014
nicht ganz billig, aber qualitativ sehr hochwertig. Schöner langer Griff.
Kein Vergleich zu der billiger Grillzange zuvor.
Von daher klare Kaufempfehlung.

Logitech G300 Gaming Maus schnurgebunden grau-schwarz
Logitech G300 Gaming Maus schnurgebunden grau-schwarz
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Super für Gamer, 8. Februar 2013
Habe nun die 2te G300, da ich mit der Maus sehr zufrieden bin. Eine nutze ich an meinem Laptop, die andere an meinem PC.
Klare Kaufempfehlung.

Sandisk Cruzer Fit 4GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Fit 4GB USB-Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 8. Februar 2013
Die Qualität von SanDisk ist wie erwartet sehr gut. Der USB Dongle verrichtet seinen Dienst in meinem FM-Transmitter im Auto und wird von diesem immer erkannt. Also gibt es 5 Sterne

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 8. Februar 2013
Hatte zuvor einen anderen FM-Transmitter probiert. Dieser hatte leider sehr viele
Störungen.

Der mumbi hingegen funktioniert tadellos. Zudem hat er eine Fernbedienung, mit der in der Ordnerstruktur geblättert werden kann. Einen Stern Abzug gibt es, weil manche Funktionen nur über die FB genutzt werden können. Da diese recht billig wirkt, wird sie nicht allzu lange halten und die Funktionen sind dann nicht mehr nutzbar.

Ansonsten alles in allem eine einfache und gute Lösung, wenn man kein teures Radio einbauen möchte.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3