find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gerald Leitgeb > Rezensionen

Beiträge von Gerald Leitgeb

Gerald Leitgeb

Scheurich  Übertopf Mirror Silver Ø 15 cm, Höhe 15 cm
Scheurich Übertopf Mirror Silver Ø 15 cm, Höhe 15 cm

1.0 von 5 Sternen defekt angekommen, 21. April 2017
habe 1 Stück von der bestellt,! aufgrund der mangelhaften Verpackung war das Ding natürlich kaputt, nicht einmal ein Hinweis auf dem Paket, dass der Inhalt zerbrechlich ist.

Da mir der Übertopf jedoch sehr gut gefällt, habe ich dann 3 Stück bestellt, in der Hoffnung, dass 3 Stück besser eingepackt sind, was dann auch zutraf. beim 1. Mal musste ich zurück nicht zurück senden.

habe mir dann leider auch noch die größere Variante bestellt und aufgrund der vollkommen mangelhaften Verpackung ist war der Inhalt wieder kaputt, diesmal muss ich jedoch zurück senden, mühsam bis zum geht nicht mehr

warum werden diese zerbrechlichen Töpfe nicht ordentlich verpackt bzw. nicht darauf hin gewiesen, dass der Inhalt zerbrechlich ist???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2017 5:29 AM MEST

Mica decorations 306971 Topf, Chaz, silber
Mica decorations 306971 Topf, Chaz, silber

1.0 von 5 Sternen 2 von 3 Bestellungen defekt, 21. April 2017
habe 1 Stück von der kleineren Variante bestellt, aufgrund der mangelhaften Verpackung war das Ding natürlich kaputt, nicht einmal ein Hinweis auf dem Paket, dass der Inhalt zerbrechlich ist. Da mir der Übertopf jedoch sehr gut gefällt, habe ich dann 3 Stück bestellt, in der Hoffnung, dass 3 Stück besser eingepackt sind, was dann auch zutraf.

habe mir dann leider auch noch diese größere Variante bestellt und aufgrund der vollkommen mangelhaften Verpackung ist der Inhalt wieder kaputt, diesmal muss ich jedoch zurück senden, mühsam bis zum geht nicht mehr

ZOLLNER® Premium Daunendecke / Daunen Bettdecke / Bettdecke / Daunenbett 135x200 cm, auserlesene Entendaunen Klasse I, Gewicht: ca. 2x 300 g, vom Hotelwäschespezialisten, Serie "Duo-Daune"
Wird angeboten von Zollner24

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. November 2016
Normalerweise schreibe ich selten Rezensionen. Da mich dieses Produkt vollkommen überzeugt, nehme ich mir die Zeit.
Anfangs habe ich mir nur eine Decke bestellt, da ich skeptisch war, dass 2 x 300 Gramm Daunen richtig warm sind und mir noch eine zweite wärmere Decke dazu bestellen wollte. Habe mir diese Decke nun auch ein zweites Mal bestellt! Diese Decke ist leicht und warm. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine noch wärmere Decke benötigt. Trotzdem schwitzt man nicht. Perfekt! Preis - Leistung top!

Joerns JM3 Glastuch - Reinigungstuch Grösse ca. 42 x 42 cm, Set mit 3 Tüchern in Blau
Wird angeboten von joerns-messevertrieb

5.0 von 5 Sternen top, 10. September 2016
bestes Tuch zur Glasreinigung bisher, absolut zu empfehlen, damit lassen sich auch Windschutzscheiben beim Auto sehr gut reinigen, top top

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil, 10. September 2016
sieht optisch sehr schön aus, sehr stabil, kleine Lackfehler, habe das Produkt trotzdem behalten, da mir die Rücksendung wegen der Kleinigkeiten zu umständlich war

ACE Alkoholtester III Basic, TU-Wien-Messgenauigkeit: 95,60% - Polizeigenau
ACE Alkoholtester III Basic, TU-Wien-Messgenauigkeit: 95,60% - Polizeigenau
Wird angeboten von ACE-Deutschland

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 10. September 2016
nach vielfachen Versuchen von mir und Freunden kann ich sagen, dass die Testergebnisse keinesfalls stimmen, nach 5 Bier kann niemand 0,00 Promille haben, komplett hinaus geschmissenes Geld! Ich war 12 Jahre lang selbst Exekutivbeamter und weiß wovon ich spreche
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2017 11:29 AM CET

Paul Neuhaus 345-55 A, Stehleuchte, Eisen, 31,5 W, stahl, 37 x 28 x 181 cm
Paul Neuhaus 345-55 A, Stehleuchte, Eisen, 31,5 W, stahl, 37 x 28 x 181 cm
Wird angeboten von myhotdeal24

1.0 von 5 Sternen keine Qualitätskontrolle, 10. September 2016
Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen. Anscheinend gibt es keinerlei Qualitätskontrolle! Auf der Oberseite des Standfußes ist eine etwas kleinere verchromte Platte vollkommen schief aufgeklebt, außerdem befinden sich nicht entfernbare Klebereste darauf. Bei einer Lampe um 150,-- Euro erwarte ich mir, dass jemand das Produkt kontrolliert, bevor es an den Kunden geschickt wird. Ich habe selbst 4 Firmen und besseres zu tun als Pakete auszupacken und dann wieder einzupacken und zur Post zu bringen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2017 10:18 PM CET

Goobay 9155 Halogen Stiftsockellampe für Sockel G4 20W (6 Stück)
Goobay 9155 Halogen Stiftsockellampe für Sockel G4 20W (6 Stück)
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen nach 2 Monaten 5 von 10 kaputt, nach 3 Monaten alle kaputt, 12. Oktober 2014
nach nicht einmal 2 Monaten sind 5 von 10 Lampen kaputt, absoluter Müll, schade um jeden Cent, nicht zu empfehlen!

Samsung ETA-U90EBEGSTD Micro-USB-Ladegerät für Galaxy Note 2 / Note 2 LTE schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 28. September 2013
Habe mir dieses Ladegerät in weiß und in schwarz bestellt. Die Beschriftung des schwarzen Ladekabels ist im Vergleich zum weißen Gerät sehr schlecht lesbar, der Aufdruck sehr unterschiedlich. Das USB Kabel ist bei beiden Steckern ca. 30 cm unterschiedlich lang. Die Verarbeitung der beiden Kabel ist unterschiedlich. Beide sind höchstwahrscheinlich keine
Originalteile, keines der beiden Kabel kam in Originalverpackung. Der Micro-USB-Stecker rastet auch nicht so perfekt
in mein Galaxy S4 ein, wie beim mitgelieferten Originalladekabel. Die beiden Kabel erfüllen ihren Zweck, sollten jedoch nicht als Originalteil verkauft werden. Im Prinzip handelt es sich hier um Produktpiraterie.