Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Thomas Voll > Rezensionen

Beiträge von Thomas Voll
Top-Rezensenten Rang: 1.421.073

Thomas Voll

1 Paar Ohrringe Edelstahl Creolen Silber/Gold
1 Paar Ohrringe Edelstahl Creolen Silber/Gold
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 3. April 2014
Bei diesen Ohrsteckern stimmt der Preis und die Qualtiät. Der Verschluss ist einfach zu öffnen und zu schließen. Trage den Ohrstecker Tag und Nacht - stört also beim schlafen keineswegs. Auch das Design und die Optik sind gut. Der silberne Ohrstecker mit den beiden goldenen Streifen sind auf jeden Fall modisch.

18K Gold über Sterling Silber 8mm Zirkonia Lünette Herren Ohrstecker
18K Gold über Sterling Silber 8mm Zirkonia Lünette Herren Ohrstecker
Wird angeboten von Ladelle-Designs_1

2.0 von 5 Sternen Herren Ohrstecker, 3. April 2014
Auf den Bilder sieht dieser Ohrstecker eigentlich sehr schön aus. Jedoch war für mich letztlich der Ohrstecker zu groß und wuchtig. Ein 8mm großer Zirkon fällt an einem kleinen Ohrläppchen schon etwa auf. Daher habe ich diesen Artikel leider zurückgeschickt.

Original Favory Etui Tasche fuer / LG P880 Optimus 4X HD / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Weiss
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Tasche für LG P880 Optimus 4x HD, 3. April 2014
Habe mir diese Tasche für mein weißes LG-Smartphone gekauft. Da ich ein weißes Handy hatte, wollte ich auch eine passende weiße Handytasche dazu. Für diesen Preis ist die Tasche und die Qualität im großen und ganzen in Ordnung. Die Nähte sind vllt ein kleiner Schwachpunkt, da ich den Eindruck habe, dass diese nach längerem Gebrauch aufreißen könnten. Was auch negativ auffällt ist, dass das Handy oben ein klein wenig aus der Tasche schaut (ca. 3mm). Zwar ist die Tasche speziell für das LG P880, jedoch ist die Tasche unten an den Ecken mehr gekrümmt/rund als das Handy selbst. Daher steht es oben ein wenig aus der Tasche hervor. Aber wie gesagt, für den Preis geht diese Tasche in Ordnung - bevor das Handydisplay zerkratzt!!!

Kostenrechnung als Instrument der Unternehmens- und Engpassplanung
Kostenrechnung als Instrument der Unternehmens- und Engpassplanung
von Herbert Gross

4.0 von 5 Sternen Kostenrechnung, 3. April 2014
Habe das Buch zur Begleitung der Vorlesungen gekauft. Um bestimmte Sachverhalte nachzulesen ist das Buch auf jeden Fall geeignet. Um das Thema der Kostenrechnung jedoch vollends zu verstehen, sind weitere Bücher ratsam.

Übungsbuch: Kostenrechnung als Instrument der Unternehmens- und Engpassplanung
Übungsbuch: Kostenrechnung als Instrument der Unternehmens- und Engpassplanung
von Herbert Gross
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Übungsbuch, 3. April 2014
Habe mir dieses Buch eigentlich zum lernen gekauft. Allerdings habe ich nicht viel mit diesem Buch anfangen können. Habe zwar ein paar Aufgaben durchgemacht, aber letztlich verschwand das Buch im Regal.

Megalithic Symphony (Deluxe Edition) [Explicit]
Megalithic Symphony (Deluxe Edition) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Awolnation!!, 3. April 2014
Bin durch Zufall auf diese Band gestoßen. Habe mal wieder in You-Tube nach neuen und interessanten Bands gestöbert. Als ich auf diese Band gestoßen bin, dachte ich beim ersten Lied - Wow, das Lied klingt ja klasse!! Als dieses Wow-Gefühl beim zweiten, beim dritten und auch beim vierten Song anhielt, habe ich mir sofort diese CD geholt. Das ist wieder ein mal Alternative-Rock wie er Spaß macht! Das bekannteste Lied auf dieser CD dürfte "Sail" sein, was man evtl. aus dem Radio oder den Charts kennt. Aber auch die anderen Songs gehen sauber ins Ohr!! Das ist auf jeden Fall ein Sound, den man immer wieder hören kann.

felderberg "Jones" Vintage Geldbörse aus geöltem Büffelleder Braun
felderberg "Jones" Vintage Geldbörse aus geöltem Büffelleder Braun
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Vintage Geldbörse, 3. April 2014
Das ist eine Top-Geldbörse! das geölte Büffelleder besitzt eine gute Qualität. Die Geldbörse selbst weist genügend Platz für sämtliche Karten (Führerschein, Kreditkarte, Bankkarte, etc.). Das Schein- und das Münzenfach sind ausreichend groß. Die Nähte sind sauber verarbeitet und es macht nicht den Anschein, dass diese schnell aufreißen könnten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bilder Set für das Kinderzimmer, 3. April 2014
Habe dieses Bilder-Set für die Tochter einer Bekannten für das Kinderzimmer bestellt.Die Farben der Bilder sind kräftig, die Qualität ist für diesen Preis top.

RAY±JAY Schmale Business Krawatte 7,5cm handgenŠht orange
RAY±JAY Schmale Business Krawatte 7,5cm handgenŠht orange
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Schmale Business Krawatte, 3. April 2014
Habe mir diese Krawatte in erster Linie für den Fasching gekauft. Die Krawatte hat für diesen Preis eine echt gute Qualität zu bieten, und die Farbe ist kräftig. Geliefert wurde die Krawatte auf einem Bügel und gefaltet. Habe die gleiche Krawatte noch in einer anderen Farbe bestellt. Bei diesem Artikel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall!! Die Krawatte wirkt keinesfalls billig, und mit angemessener Pflege hat man auch längere Zeit etwas davon.

Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download]
Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download]

4.0 von 5 Sternen Assassin's Creed 4 Black Flag, 3. April 2014
Habe mir das Spiel über amazon.de heruntergeladen. Trotz VDSL 50K hat es aber ca. 5 Stunden gedauert, bis das Spiel heruntergeladen und aktualisiert war. Zum Spiel selbst: Black Flag ist der erste Titel, den ich aus dieser Spieleserie gespielt habe. Das Spiel und die Missionen sind spannend und abwechslungsreich. Die Steuerung auf dem PC ist einfach. Das Spiel hat eine Hauptmission, die sich durch das Spiel zieht und viele Nebenmissionen. Wenn man der Hauptmission stets nachgeht und die Nebenmissionen weniger verfolgt ist das Spiel schnell und aprubt zu Ende (Nach dem letzten Erfolg der Hauptmission kommt sofort der "Abspann" des Spiels). Man kann jedoch danach noch die Nebenmissionen erfüllen. Insgesamt aber ein lohnendes und zeitvertreibendes Spiel!!