Profil für dsh > Rezensionen

Adobe Premiere Elements 13
Adobe Premiere Elements 13
Wird angeboten von S&T Onlinehandel

2.0 von 5 Sternen ganz enttäuschend, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Elements 13 (DVD-ROM)
ich habe mir adobe premiere elements gekauft, nachdem meine testversion von premiere pro ablief. die vollversion bzw. ein abo wollte ich nicht, da ich dachte eh nicht alle funktionen von der pro version zu nutzen und somit elements eine gute alternative darstellte.

nun, nach mehrmaliger ausgiebiger benutzung bin ich höchst unzufrieden. in meinen augen sind in elements keine besonderen optionen/einstellungen vorhanden, die nicht auch in jedem anderen (günstigeren) videoschnittprogramm zu finden sind.

vielleicht mag dieses program mit seinen funktionen für jemanden ausreichend sein, der mal und zu einen film dreht und den "schnell mal" zusammenfügen möchte. diesen personen würde ich allerdings zb corel video studio aufgrund der hohen benutzerfreundlichkeit empfehlen.
in elements sind die (für mich) sinnvollsten optionen überhaupt nicht vorhanden zb die geschwindigkeit mittels verschieben ändern, quell- und programmmonitor nebeneinander, einfacher zugang des audioclip managers.

mein fazit: für benutzer mit wenig bis keiner erfahrung oder mal zum reinschnuppern wie es ist ein urlaubsvideo zu bearbeiten in ordnung, ansonsten einfach zu abgespeckt im vergleich zur pro version. wer ein bischen aufwendigere filme/effekte erstellen möchte sollte lieber zur pro version greifen.

Andrew James - 5-Teiliges Premium Rührschüssel Set Aus Edelstahl - Mit Roter Anti-Rutsch Silikonbasis Und Plastikdeckeln - 0.5L, 1L, 2.5L, 3.5L & 4.5L
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Tolle Schüsseln!, 26. Mai 2015
Ich war schon seit einer Weile auf der Suche nach Edelstahlschüsseln, um sie endlich mit meinen zerkratzen und stumpfen Tupperschüsseln auszuwechseln. Dann habe ich dieses Set für einen doch stolzen Preis bestellt und bin mehr als zufrieden. Das sind Schüsseln, die ich wahrscheinlich an meine Enkel vererben werde, da sie so lange halten. Ausserdem sind sie auch um einiges hygienischer als Schüsseln aus Plastik.
Jede Schüssel kommt mit ihrem passenden Deckel. Alles prima, damit sieht der mitgebrachte Salat zur Grillparty auch echt toll aus, macht was her!
Würde ich sofort wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein stylischer Turnbeutel, 26. Mai 2015
Ich trage diesen modischen Gymbag als normale Tasche, schnell über die Schultern und ab gehts. Er besteht aus angenehmen dünnen, aber nicht zu dünnen, Stoff und die Bänder haben auch eine angenehme Stärke. Der Preis ist wirklich unschlagbar, ich hätte dafür weniger erwartet und war angenehm überrascht. Werde mir vielleicht noch einen in einer anderen Farbe zulegen, alles bestens!

mumbi Universal KFZ Ladekabel Mini USB Autoladegerät 1000mAh schwarz
mumbi Universal KFZ Ladekabel Mini USB Autoladegerät 1000mAh schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 26. Mai 2015
Wir haben dieses Kabel als Ersatz für unser kaputt gegangenes Navikabel bestellt. Alles klappt wunderbar, unschlagbarer Preis. Der einzige Minuspunkt wäre wohl, dass das Kabel ziemlich kurz ist und von Zigarettenanzünder bis Frontscheibe schon sehr gespannt ist. Aber es klappt alles, kann man mit gutem Gewissen kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 12:57 PM MEST

Vans U LPE BLACK/BLACK, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/Black BKA), 40.5 EU (7 UK) (8 US)

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans LPE Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Ich bin voll und ganz mit den Schuhen zufrieden. Passen wie erwartet, Verarbeitung gut, was soll man sagen, Vans eben. Dadurch, dass sie eine dünnere Sohle haben finde ich sie nicht ganz so bequem wie die Vans Authentic, aber das ist Geschmackssache. Top Produkt, Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kaffeemaschine, 26. Mai 2015
Eine sehr schöne Kaffeemaschine, der Kaffee schmeckt sehr aromatisch, besser als aus anderen Kaffeemaschine. Ich habe schon öfter in anderen Bewertungen gelesen, dass der Kaffee nicht richtig heiß sei, dies kann ich nicht bestätigen, unser ist immer sehr heiß.
Eine volle Kanne mit 10 Tassen läuft in 6 Minuten durch, weniger Kaffee dementsprechend kürzer. Auch zwei Tassen schmecken hervorragend. Alles in einem gibt es hier keinen Nachteil, die Maschine ist zwar teuer, aber ich gehe davon aus, dass ich nie wieder eine andere kaufen würde.
Ich empfehle jedem Filterkaffeeliebhaber diese Maschine, sie ist wirklich ihren Preis wert!

Schweinchen Hugo reißt aus
Schweinchen Hugo reißt aus
von Alexander Bulk

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 26. Mai 2015
Dieses Buch gefällt mir sehr gut, eine total schöne und kindgerecht erzählte Geschichte. Viele tolle Bilder, die Kinder ansprechen. Eine sehr gute Herangehensweise an ein doch schwieriges Thema. Gefällt mir insgesamt total gut, gute Beschreibungen ohne den Kindern ein schlechtes Gefühl oder gar Angst zu machen. Kaufempfehlung!

The Lotus and the Artichoke - Mexico!: Eine kulinarische Entdeckungsreise mit über 60 veganen Rezepten (Edition Kochen ohne Knochen)
von Justin P. Moore

5.0 von 5 Sternen super kochbuch!, 9. Januar 2015
ein richtig tolle buch, für alle, die gerne mexikanisch kochen. genau wie beim ersten teil the lotus and the artichoke gibt es zu jedem gericht ein foto. die rezepte sind ohne viele schnickschnack gut beschrieben.uns hat bisher alles sehr gut geschmeckt.
bisher bekam ich alle zutaten ohne probleme, bei den chipotles musste ich allerdings etwas suchen. für den richtig mexikanischen geschmack würde ich auch - wie in der einleitung geschrieben - zu original chipotles raten.

insgesamt ist the lotus and the artichoke - mexico! wieder ein dauergast in unserer küche. absolut zu empfehlen, gut durchdacht, authentisch, würde ich wieder kaufen, klasse!

The Lotus and the Artichoke: Vegane Rezepte eines Weltreisenden
The Lotus and the Artichoke: Vegane Rezepte eines Weltreisenden
von Justin P. Moore

5.0 von 5 Sternen ganz tolles kochbuch!, 9. Januar 2015
the lotus and the artichoke gefällt mir sehr, sehr gut. jedes der rezepte war total lecker und ist auf anhieb gelungen. kurze anleitungen und zu jedem rezept ein foto, super!
ich habe sehr viele kochbücher, aber dieses ist in unserer küche der absolute dauerbrenner. die rezepte finde ich besonders, aber nicht ausgeflippt, man kann alle zutaten einfach besorgen und braucht nichts zb extra bestellen.

wer ein wirklich liebevoll zusammengestelltes veganes kochbuch sucht ist mit the lotus and the artichoke bestens bedient. absolute kaufempfehlung!

Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen: Karnismus - eine Einführung
von Melanie Joy

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 28. September 2014
das buch gefällt mir sehr gut, gut zu lesen, interessanter inhalt für jeden, der sich mit diesem thema näher auseinandersetzen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3