Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für J0N3S > Rezensionen

Beiträge von J0N3S

J0N3S "Jones"

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und günstiger Bluetooth Lautsprecher ohne Schnickschnack, 31. Mai 2017
Ich mache mir nie die Mühe Rezensionen zu schreiben ... Aber diesmal muss es sein.

Einige Tests und Kundenbewertungen durch gelesen und mich doch zum Kauf entschlossen.
Nicht wirklich viel erwartet für den Preis.

Was soll ich sagen: geniales Gerät. Jeden Euro wert. Ausreichend laut. Guter Klang inkl. sehr gutem Bass mMn!

Akkulaufzeit und leichte Bedienung über jeden Zweifel erhaben.

Würde das Gerät uneingeschränkt allen Bekannten empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BIGtec Aluminium USB 3.0 High Speed externes Festplattengehäuse 6,35cm (2,5") für SATA, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen 2. Revision schlechter verarbeitet, 18. März 2014
1. Revision (die mit dem Doppel USB-Kabel) war erheblich besser verarbeitet als die 2. Revision die ich letztens bestellt habe.

Bei der 1. steckte der Stecker doch sehr sicher im Festplattengehäuse ... im Gegensatz zur 2.(neuen) Version wo der Stecker doch sehr im Festplattenschluß am Gehäuse wackelt.
Des weiteren hat die 2. Version jetzt nur noch ein normales (ohne Doppelstecker) USB3-Kabel.

2. Version lässt sich leicht am neuen Aufdruck am Gehäuse erkennen!

Ich gehe jetzt einfach mal von Produktionsschwankungen aus.
Trotzdem noch (gerade für den Preis) empfehlenswert.

Wer bestellt sollte auch beachten:

Beim Kabel handelt es sich um USB3-A zu USB3-A! (eventuell nur Kontakte zur Datenübertragung verdreht)
Ohne Kabel ist man bei Transport doch meist aufgeschmissen da andere Geräte doch meist einen USB3 Micro zu USB3-A verwenden.

Exklusive-Cad - Samsung Note 2 N7100 Akkudeckel Backcover Cover Schale Gehäuse Leder schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht so griffig wie gedacht, 18. März 2014
Leider nicht besonders rutschfest wie in den anderen Rezessionen beschrieben. (jedenfalls nur geringe Verbesserung in der Haptik im Vergleich zum Originaldeckel)

Weiterhin stört der erwähnte leicht überstehende Rand etwas. Der "Plastikrand" direkt am Gerät hätte auch, wie schon erwähnt, eine Ledernaht oder ähnliches vertragen können. S-Pen lässt sich durch etwas zu! genaue Passform auch schwerer entnehmen, bleibt aber noch im Rahmen.
Verarbeitung ansonsten ok (kann im Gegensatz zu einem Vorposter keine Versetzungen beim Schriftzug erkennen)... aber für 10€+2,20€ Versand mir persönlich doch deutlich zu teuer. (wäre eine NFC Antenne eingebaut gewesen wäre der Preis noch zu rechtfertigen)

Leider im Moment die einzige (bis auf den schwarzen Kroko-Design Lederdeckel hier bei Amazon) Lederoptik-Alternative die es in Deutschland direkt (ohne Kreditkarte) zu bestellen gibt.

LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigergerät mit vielen Funktionen wenn man auf 3D verzichten kann., 4. Februar 2014
Guter Einsteiger TV zum guten Preis (399€)

Da ich keinerlei Interesse an 3D hatte war die Wahl nicht besonders schwer.

Gutes LED-Backlight Display (besser als die alte Edge LED Technik - habe aber wohl auch Glück gehabt und kein Gerät mit Clouding erwischt)

Der oft bemängelte Standfuss ist in meinen Augen doch sehr stabil. (leider nur um maximal 5-10 Grad nach links oder rechts verstellbar)

Tolle Funktionen! DTS 5.1 Passthrough ohne Probleme! (geht wohl erst seit den 2013er Modellen)
Smart TV - Mediatheken Zugriff direkt am TV - nicht schlecht!

Über USB Ports spielt er alle Formen von Medien ab (auch manche problematische MKV Codierung)
Plex Client läuft zwar etwas langsam aber gut und stabil (leider kein Media Link mehr von LG vorhanden - aber es gibt im Plex Forum eine Beta App die kurz vor der Veröffentlichung ist - die läuft sehr! gut!)

SD Bild und 720p allerdings furchtbar (da versagt wohl der interne Scaler) 1080p Material allerdings gestochen scharf!
100Hz MCI reichen mir persönlich vollkommen aus (es handelt sich natürlich nur! um ein natives 50Hz Panel)

Um ein vernünftiges Bild zu bekommen sollte man allerdings alle Verschlimmbesserungen bis auf True Motion auf Niedrig ausstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 2:06 PM MEST

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Günstiges Allround Touchscreen Handy, 17. Juli 2009
Hallo

Super Gerät.
Gute Akkulaufzeit... annehmbare Geschwindigkeit des Touchscreens.
Leicht und einfach zu bedienen. Alle Funktionen die man braucht.

Video/MP3 Player.. vernünftiger Browser on Board.... PDF Viewer etc.
Playlists erstellen im MP3 Player gestaltet sich etwas schwierig aber wenn man erstmal die Software verstanden hat alles kein Problem.

Achja : entgegen vieler Meinungen läuft die LG-Software Suite auf Win 7 RC1 32/64Bit ohne! Probleme.
Mann sollte im Handy einstellen das es jedesmal fragt welchen Modus es benutzen soll wenn man es anschliesst (USB Massernspeicher/ Music Sync etc)dann klappt das auch mit der Software.