Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Butterflieger > Rezensionen

Beiträge von Butterflieger

Butterflieger

Schach und Matt - Schachprogramm zum Lernen für Kinder und die ganze Familie
Schach und Matt - Schachprogramm zum Lernen für Kinder und die ganze Familie

5.0 von 5 Sternen Spielerisch Schach lernen, 13. September 2014
Ich hatte mal eine Freeversion von einer PC Zeitschrift. Leider ist das Programm nach einer Handyneuinstallation ins Nirvana gegangen. Aber meinen Kindern hat es so gut gefallen und hatten so viel Spass daran das ich es gekauft habe.

Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen
Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen
von George R.R. Martin
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen eine unendliche Geschichte?, 2. November 2013
Nach dem ich den 10. Band angefangen habe zu lesen, muss ich ehrlich gestehen das ich auf ein Ende gehofft hatte, weil ich nicht wusste das noch weitere Bände folgen werden. Sonst hätte ich sicherlich gewartet bis alle Bände in deutscher Sprache erschienen sind. Aber nichtsdestotrotz, habe ich die ersten Bände noch mit Spannung gelesen, folgte dann ein Spannungsabfall. Nicht nur das vermeintlich getötete Personen wieder auftauchen, ich meine hier z.B. Theon Graufreud und Catelyn Stark, habe ich manchmal den Eindruck die Saga "soll" keine Ende nehmen. Und dann auch noch Jon Schnee bei dem unklar ist ob er überlebt. Summa Summarum lese ich erst weiter wenn alle Bücher erschienen sind und die Geschichte einen Abschluss gefunden hat. Ansonsten verliert man den Überblick, den ich teilweise schon jetzt verloren hatte, bei den vielen Charakteren. Hoffentlich muss ich nicht nochmal alle 10 Bücher lesen um den Anschluss an die folgenden nicht zu verlieren.