Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Trace > Rezensionen

Beiträge von Trace

Trace

Seite: 1 | 2 | 3
TDOLAH Bunt Damen Sport Basketball Bikini-Set (M(EUR 36-38), orange)
TDOLAH Bunt Damen Sport Basketball Bikini-Set (M(EUR 36-38), orange)
Wird angeboten von TDOLAH

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN! TOP Preis- leistungsverhältnis, 24. Mai 2016
Ich habe schon lange überlegt mir den triangl Bikini im original zu holen, aber der Preis von über 80€ und die gefahr noch Zollkosten zahlen zu müssen sowie am Ende die falsche Größe zu haben, hatten mich abgeschreckt. Bei amazon bin ich dann fündig geworden. Juhuuu! Der Bikini sieht sooooooo toll aus. Er ist hinten aber normal geschnitten und nicht im brazilian cut (das hätte mir besser gefallen). Passform ist extrem genau. Auch das Neopren fühlt sich im gegensatz zu anderen Bikinis einfach viel hochwertiger an. Die Waschmaschine hat er überlebt genauso wie das Meer und Sonnenbaden. Absolute Empfehlung!!!!!

Fast Fashion Damen Wasserfall Strickjacke Diamant Streifendruck (EUR (40), Aztec Halskrause/ Stein)
Wird angeboten von Fast Fashion

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner warmer Woll-Cardigan, 29. Oktober 2015
Ich bin total begeistert von diesem tollen Cardigan. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Ein Stern Abzug gab es, weil die Ärmel etwas zu kurz sind. Jedoch habe ich bei dem Preis schon erwartet, dass die Passform/Qualität eingeschränkt sein würde. Im Ganzen überzeugt der Cardigan aber absolut. Er hält wirklich warm, sieht total stylisch aus und wird damit ein regelmäßiger Begleiter im Winter werden.

Remington D52DU Zubehör Universal Diffusor
Remington D52DU Zubehör Universal Diffusor

4.0 von 5 Sternen Okay!, 29. September 2015
Erfüllt im Ganzen seinen Zweck. Jedoch hätte ich mir gewünscht dass es etwas fester noch sitzt. Aber Vllt ist das bei 5€ auch Zuviel verlangt.

OKCS® Schnell und Sicher 1 Meter Lightning Kabel zu USB Kabel 8 Pin mit Knickschutz + USB Netzteil Stecker Adapter für iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2 mini / 2 / 3, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation - in weiß

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. September 2015
Erfüllt seinen Zweck! Ware wurde schnell geliefert und wird von meinem iPhone 5s erkannt. Bei einer Handyhülle hatte ich allerdings Probleme, aber störte mich nicht zu sehr. Auch habe ic das Gefühl dass das Laden schneller geht. Vllt Einbildung; ich weiß es nicht. Jedenfalls voll zufrieden.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Produktqualität, Lieferung und Preis/Leistungsverhältnis einwandfrei!, 14. Juli 2014
Habe diese Kopfhörer jetzt schon einige Monate im Einsatz und kann nichts negatives sagen. Im Gegenteil, trotz täglicher Benutzung (im Zug, auf dem Rad, beim joggen oder auf dem Sofa) funktionieren sie einwandfrei und schenken mir perfekten Musikgenuss.
Ich bin kein Profi was jetzt Klangqualität angeht, aber ich finde den Klang sauber, mit angemessenen Bass und sie isolieren die äußere Umgebung gut. Ich mag bissl mehr Bass und hatte gehofft, dass sie versprechen, was viele andere Rezensenten bereits geschrieben haben. Und so war es auch! Negativ fällt nur auf, dass bei Regen und viel Schweiß beim Sport die Stöpsel schon auch mal rausfallen/ locker werden. Aber ich glaub das ist fast normal.... Beim normalen Sporttraining (jogge täglich ne Stunde) halten sie aber vollkommen in Ordnung!!! Fazit: Für Alltag und beim normalen Sporttraining bestens geeignet sowie vom Preis unschlagbar!

Coolway Sue 11042180, Damen Sandalen, Pink (Fux), EU 41 (UK 8) (US 9)
Coolway Sue 11042180, Damen Sandalen, Pink (Fux), EU 41 (UK 8) (US 9)

Rezension bezieht sich auf: Coolway Sue 11042180 Damen Sandalen (Schuhe)
Habe normalerweise 40/41 und diesmal mit 41 etwas größer bestellt und Glück gehabt. Die Sandalen sind mega schön, passer perfekt und wirken von guter Qualität. Allein dieses knallige Pink sieht einfach toll aus! Fazit: Kaufen!

BB-Verpackungen Umzugskartons, 25 Stück, (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel

Brauchte dringend neue Umzugskisten für unseren Umzug und war begeistert. Produktqualität, Lieferung und Preis/Leistungsverhältnis waren einwandfrei. Auch nach dem Umzug konnte ich sie noch Freunden ausleihen bzw. verkaufen, weil sie qualitativ gut verarbeitet sind.

Philips HD2567/20 Toaster (950 Watt, 7 Stufen, Brötchenaufsatz, Stopp-Taste) schwarz

Wir brauchten mal langsam einen neuen Toaster und da unsere anderen Küchengeräte auch von Philips sind und wir bisher gute Erfahrungen mit der Marke gemacht haben, kauften wir diesen Toaster. Und wir haben es nicht bereut. Er ist zuverlässig und funktioniert seit März einwandfrei. Es stimmt, dass mit jedem weiteren Toastvorgang, die Stufe etwas runtergestellt werden kann, weil der Toast sonst immer bräunet wird. Dies werden Sie aber denke ich bei JEDEM Toaster beobachten können. Die genaue Zeit habe ich zwar nie gestoppt, aber für mich hat es nicht den Eindruck dass es besonders langsam oder sehr sehr schnell geht. Einfach ein solider Toaster!

CHG 98006-47 Pflaumenkuchen-Backblech
CHG 98006-47 Pflaumenkuchen-Backblech

Was kann man sagen? Produktqualität, Lieferung und Preis/Leistungsverhältnis alles vollkommen in Ordnung. Habe das Backblech schon mehrmal im Einsatz gehabt und bin zufrieden. Man kann es sogar in die Spülmaschine tun! Fazit: zu empfehlen!

Laviervert quadratischer Kissenbezug, Zickzack Fraktalbildmuster Kissenhülle aus Baumwolle und Segeltuch mit schwarz-weiß Streifen,40.5 X 40.5 cm
Wird angeboten von lavievert

Ich war verliebt, bin verliebt und werde es auch bleiben.... und zwar in dieses wunder-, wunder-, wunderschöne Chevronkissen! Qualität, Lieferung und Preis/Leistung sind einwandfrei. Fazit: Kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 8:31 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3