Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Das Ohr > Rezensionen

Beiträge von Das Ohr

Das Ohr "dasohr"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Kenlyn-Chroniken (Gesamtausgabe, 3 Romane in einem Band)
Die Kenlyn-Chroniken (Gesamtausgabe, 3 Romane in einem Band)

5.0 von 5 Sternen Bestes Lesevergnügen, 9. Juli 2017
Rundum gelungen. Würde mich nicht wundern bzw sehr freuen wenn dieser Stoff irgendwann als Film oder Serie verarbeitet wird. Gute Unterhaltung von Anfang bis Ende.

E2BUY® Fidget Spinner Spielzeug Stress Reducer Keramik Lager - perfekt für ADD, ADHS, Angst und Autismus Erwachsene Kinder
Wird angeboten von Versatek UK

1.0 von 5 Sternen geht vermutlich zurück, 30. Juni 2017
dreht sich nicht einmal 20 sekunden lang.
Macht einen eher billigen Eindruck, werde versuchen dihn zurückzuschicken das war ein Reinfall.

Corny Müsli-Riegel Free Haselnuss, 10er Pack (10 x 120g)
Corny Müsli-Riegel Free Haselnuss, 10er Pack (10 x 120g)

4.0 von 5 Sternen Gut aber klein, 17. März 2017
Die Riegel schmecken ganz gut, auch ohne den zusätzlichen Zucker,
sind aber mit 20g kleiner als die "normalen" 25g Corny Riegel.

Da ich sie im Blitzangebot gekauft habe waren sie aber trotzdem sehr günstig.
Die Verlockung ist leider immer sehr groß einfach gleich 2 davon zu essen ;)

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass der Zucker nicht einfach weggelassen sondern durch den
Süßstoff Maltit ersetzt wurde.

Corny free Haselnuss 6+1, 10er Pack (10 x 140 g)
Corny free Haselnuss 6+1, 10er Pack (10 x 140 g)

4.0 von 5 Sternen Gut aber klein (20g), 14. März 2017
Die Riegel schmecken ganz gut, auch ohne den zusätzlichen Zucker,
sind aber mit 20g kleiner als die "normalen" 25g Corny Riegel.

Da ich sie im Blitzangebot gekauft habe waren sie aber trotzdem sehr günstig.
Die Verlockung ist leider immer sehr groß einfach gleich 2 davon zu essen ;)

Süßstoff Maltit ersetzt wurde.

SEBSON® LED Einbaustrahler ultra flach, integrierter Treiber, 6W, rund, warmweiß (3000K), 350lm, Einbauleuchte, Deckenstrahler, LED Panel, 6er Pack
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. März 2017
Haben 6 Stück davon im Bad verbaut (nicht über der Dusche da nicht spritzwassergeschützt).

Die Ausleuchtung ist Prima, die Lichtfarbe passt auch und die geringe Bauhöhe war für mich der Grund nicht wieder Spots mit GU10 Fassung zu kaufen die dann wieder weit herausstehen.
Für den Preis werde ich mir gleich noch welche als Ersatz auf Lager legen falls doch mal einer den Geist aufgibt oder die Lichtleistung in ein paar Jahren nachgelassen hat.

Achtung: Man braucht eine ziemlich große Lochsäge für die Montage. In den üblichen Sets mit Lochsägen in verschiedenen Größen ist sowas nicht dabei.
Wir haben eine mit 105mm Durchmesser verwendet, das war ideal.

Intenso Memory Box 4 TB Externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 32 MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide und einfach zu öffnen., 11. Januar 2017
Im inneren des von mir gekauften 4 TB Modells (Jan2017)
befindet sich eine Seagate Desktop HDD 4TB, SATA 6Gb/s (ST4000DM000)
die ohne Gehäuse (dafür mit voller Herstellergarantie) ca 30 € mehr gekostet hätte
als im Intenso Gehäuse.

Das Gehäuse ist mit nur 2 Schrauben sehr einfach zu öffnen und dazu müssen auch keine Garantiesiegel o.Ä. gebrochen werden.
Die Verarbeitung erscheint mir tadellos. Das Metallgehäuse sollte auch die Wärme der Platte gut abführen können.

Kann ich empfehlen, Benchmarks habe ich keine gemacht, Geschwindigkeit erschien mir wie andere USB 3.0 Platten.

Disney Infinity 3.0: Starter-Set  - [Wii U]
Disney Infinity 3.0: Starter-Set - [Wii U]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Schon am Ende nach 1 Jahr?, 30. Juli 2016
Unakzeptable Geschäftspraktiken.
Meine Kinder mögen das Spiel.
Es ist nett gemacht und die Figuren sind zwar teuer aber wenigstens nett anzusehen.

Aber dass disney nach nicht einmal einem Jahr die online Services beenden wird und bestimmte Plattformen demnächst ganz abschalten wird ist absolut inakzeptabel. Am liebsten würde ich den Konsumentenschutz auf sie jagen. Das geht einfach nicht.

The Complete Calvin and Hobbes (Calvin & Hobbes)
The Complete Calvin and Hobbes (Calvin & Hobbes)
von Bill Watterson

5.0 von 5 Sternen Sie haben diesen Artikel am 13. Juni 2006 gekauft., 27. Juli 2016
Ach du meine Güte - 10 Jahre schon in meinem Besitz und noch immer nicht alles davon gelesen.
Asche auf mein Haupt aber zumindest war das Geld gut angelegt,
der Preis hat sich inzwischen um 44€ erhöht.

Dabei gibt es an dieser Sammlung absolut nichts auszusetzen.
OK eins vielleicht - aber das ist Prinzipbedingt:
Die einzelnen Bände sind wirklich sauschwer - also ist die Leseposition etwas eingeschränkt,
einarmig im Liegen geht schonmal nicht :-)

The days are just packed ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2016 7:33 PM MEST

Geox U MONET ART.V, Herren Mokassin, Schwarz (BLACKC9999), 43 EU (9 Herren UK)
Geox U MONET ART.V, Herren Mokassin, Schwarz (BLACKC9999), 43 EU (9 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Uomo Moner Herren Mokassin (Schuhe)
Geox Größe 43 passen mir normalerweise immer.

Dieser Schuh war aber, obwohl Größe 43, mindestens 1 Nummer zu groß.

Ansonsten ganz OK. Die helle Naht ist real viel auffälliger als auf den Fotos.

Panini Euro 2016 Stickerbox mit 100 Tüten X 5 Sticker = 500 Sticker
Panini Euro 2016 Stickerbox mit 100 Tüten X 5 Sticker = 500 Sticker
Wird angeboten von collect-it-de VEDES-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen wenig Doppelte, 13. Mai 2016
Verglichen mit dem Kauf einzelner Tütchen habe ich den Eindruck dass diese Box nicht nur billiger ist sondern auch deutlich weniger Doppelte Sticker enthält. Natürlich ist der Preis noch immer Grenzwertig aber die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern sowieso :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4