Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Joergi > Rezensionen

Beiträge von Joergi

Joergi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker für die Heimanwendung, 8. Januar 2016
Guter Drucker mit ordentlichem Druckergebnis, sehr gut sind die einzelnen Tintentanks. Warmlauf dauert ein wenig. W-LAN funktioniert und auch Anbindung an i-Pad/i-Phone ohne Probleme. Alles in allem zu dem Preis ein guter Drucker für zu Hause. Guter Fotodruck.

Brennenstuhl Feuchtigkeits-Detector MD, 1298680
Brennenstuhl Feuchtigkeits-Detector MD, 1298680
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zu bestem Preis, 8. Januar 2016
Gutes Teil, macht was es soll. Bedienerfreundlich und sehr leicht zu Handhaben. Ist groß von der Bauform her und liegt gut in der Hand. Ein Piep-Code meldet ebenfalls das Messergebnis wenn man an unzugänglichen Stellen messen muss. Das Display ist schön groß, gut abzulesen und einfach zu verstehen

JETech iPad 2 / 3 / 4 Gehärtetem Glas Schutzfolie Panzerglas Premium Folien Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Apple iPad 2/3/4
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Schutz fürs I-Pad, 29. Oktober 2015
Top, stabil und leicht anzubringen. Besser als eine dünne Folie. Wirkt sehr hochwertig und nach nun 5 Wochen sieht sie noch aus als wäre keine drauf, bin begeistert. Sie wird Sehr gut verpackt geliefert! Klare Kaufemphelung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Sound, absolute Empfehlung!, 29. Oktober 2015
Hallo, hatte dieses Set letztens für eine Party ausgeliehen. Der Raum, in dem gefeiert wurde, hatte eine Grösse von 18 x 6 Metern. Die Anlage war klanglich und Soundmässig der absolute Hammer. Astreiner Sound, keine Nebengeräusche oder ähnliche Störgeräusche. Alle Teilnehmer waren durchaus begeistert von diesem System. Ruckzuck aufgebaut, bester Sound! Kann diese nur Empfehlen! Guter Bass, klare Höhen!

doppelseitiges Servo-Tape 230 x 75 mm partCore
doppelseitiges Servo-Tape 230 x 75 mm partCore
Wird angeboten von partCore gmbh

3.0 von 5 Sternen Naja,, 6. August 2015
Hmm was soll ich sagen , sie sind dick und daher für meinen Multicopterbetrieb zu weich! Hatte damit eine Naza befestigt und durch das zu weiche hatte ich keine saubere Regelung. Habe danach welche von 3M angebracht und Ruhe war. Die waren spürbar härter als diese hier. Für andere Zwecke wie Regler befestigen z.B. sind sie aber ausreichend, daher noch 3 Sterne!

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Guter Switch, 6. August 2015
Läuft absolut stabil, nie Ärger, keine Temparatur, absolut zuverlässig! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Für den Preis ein gutes Produkt!

Bremsflüssigkeitstester Tester for brake fluid von ASTA, für alle Standard Bremsflüssigkeiten (DOT4+5+6))
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Top, 6. August 2015
Top, macht was es soll und ist einfach zu bedienen! Ein muss für jede Hobbywerkstatt. Für den Preis einfach ein muss!

Misplaced Childhood
Misplaced Childhood

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult!, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Misplaced Childhood (Audio CD)
Ein absolutes Kultalbum, hatte es in meiner Jugendzeit schon als LP daher war es für mich ein absolutes Muss! Let the good Times ......

7" Zoll TFT Monitor inkl. Einbaurahmen nur 21mm tief für KFZ & PKW - mit E-Zulassung
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 28. Juni 2015
Habe diesen Monitor für meine FPV-Bastelei gekauft. Betreibe ihn mit einem LiPo-Akku und ist an einem 2,4Ghz Empfänger angeschlossen. Liefert ein gutes Bild, und macht Laune ihn als Flugmonitor zu nutzen. Da er auch nicht sofort einen Bluescreen bekommt wenn das Signal weggeht ist er eine gute günstige Alternative für meinen Modellsport. Er macht einen sehr wertigen Eindruck. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

PVC Kaltschweisspaste Tube Typ T 44 gr.
PVC Kaltschweisspaste Tube Typ T 44 gr.
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Es geht so, aber kein Wundermittel, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: PVC Kaltschweisspaste Tube Typ T 44 gr.
Naja, wollte ein Loch aus einem PVC ausbessern indem ich ein viereckiges Stück neu einschneide und einsetze mit überlappendem Doppelschnitt. Es verschweisst zwar aber die Naht ist relativ gut sichtbar! In der Anwendung war es recht simpel, und auch für den laien dank Beschreibung gut anwendbar. Aber hatte mir vom Ergebnis mehr erhofft bzw. weniger Sichtbarkeit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4