Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für fx85es > Rezensionen

Beiträge von fx85es

fx85es

Seite: 1 | 2 | 3
Wer wir sind, und was wir wollen: Ein Digital Native erklärt seine Generation
Wer wir sind, und was wir wollen: Ein Digital Native erklärt seine Generation

5.0 von 5 Sternen Brandaktuell, 27. August 2016
Vor drei Jahren habe ich dieses Buch, aufgrund der vielen positiven Rezensionen in den Medien, direkt bei erscheinen gekauft. Seitdem stand es im Regal und wartete darauf, gelesen zu werden. Endlich habe ich es geschafft, die Lektüre hat sich gelohnt!

Wer die Zielgruppe des Buches im Blick behält (Digital Immigrants) wird hier noch immer ein hochaktuelles Buch vorfinden, das den Nagel auf den Kopf trifft. Technische Entwicklungen mögen seit Erscheinen im Detail stattgefunden haben, die zugrundeliegenden Mechanismen erscheinen aber unverändert.

Es ist ein Buch, dass diejenigen Wach macht, die die Digitale Welt noch immer für Teufelszeug halten. Es führt vor Augen, dass sich die Welt, in den vergangenen Jahren massiv verändert hat, und das keine andere Wahl, diese Veränderung mitzugehen. Volle Kaufempfehlung! Die nächste Geschenkidee für Kollegen und Schwiegereltern ist gesichert.

V-TAC 4209 5-er SET E27 LED Birne Lampe 10 W Durchmesser 60 x 108, 806 lm Ersetzt 60 W 200 Grad Abstrahlwinkel, warmweiß VT-1853
Wird angeboten von ZONE LED

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 11. April 2016
Angenehmes Licht, sehr schön Warm. Ideal fürs Wohnzimmer. Gute Lichtstreuung und hohe Helligkeit. Blendet nicht und somit auch gut über Esstisch geeignet. Einzig Schade ist die fehlende Möglichkeit zum Dimmen. Würde ich genauso wieder kaufen.

Excelvan® Laser-Entfernungsmesser 0,05-40 m Messbereich +/- 2mm Messgenauigkeit Laser Distanzmessgerät
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und genau, 11. April 2016
Zuverlässiges und genaues Gerät. Einfache, selbsterklärende Bedienung. Praktische Funktionen zur Flächen und Volumenberechnung. Nützliche Funktion der Speicherung von Messergebnissen.

Einzig vermisst: Funktion zum "Live-Messen", also die dauerhafte Anzeige und Aktualisierung der aktuellen Entfernung. Aber das erwarte ich bei der Preisklasse auch garnicht.

Alles in allem: Zweck voll erfüllt!

Medion LIFE E66281 (MD 84627) Radiorekorder ( CD-Player )
Medion LIFE E66281 (MD 84627) Radiorekorder ( CD-Player )

3.0 von 5 Sternen Tolle Tonqualität, nur befriedigend in Funktion, 11. April 2016
Für den Preis und die Bauweise eine beeindruckend gute Tonqualität. Auch ausreichend Laut, ohne Scheppern. Die seitlichen Lautsprecher erlauben das Gerät auch hinzustellen und erfordern nicht zwangsläufig eine Unterbaumontage. Bedienung nach kurzer Gewöhnung recht einfach, auch das Speichern der Sender.

Leider nur kurze, nicht verlängerbare Antenne und keine idealen Empfangseigenschaften. Außerdem: keine Gangreserve nach Stromausfall. Nach jedem Ausstecken ist eine Neuprogrammierung aller Sender notwendig. Für mich ein No-Go. Deswegen wieder zurück gegangen und 10€ mehr für ein Digitalradio (super Empfang jetzt!) investiert.

APA 23449 Garagen-Türschutz 2 Stück
APA 23449 Garagen-Türschutz 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Rechteckig, praktisch, gut, 11. April 2016
In meiner sehr engen Garage montiert und die Autotüren schon effektiv vor einigen Schäden geschützt. Gutes, schützendes Material. Nicht zu hart und nicht zu weich. Sehr stark klebende Rückseite, hängt bombenfest an der Wand nach einmaligem Aufdrücken.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Trackpad nicht nutzbar mit angeschlossenem Netzteil, 10. Juli 2015
Das Netzteil hat mich im äußeren Überrascht, sieht genauso aus und fühlt sich auch an wie das Original. Die Ernüchterung kam beim ersten Ausprobieren: Am MacBook Air (Version Mid 2011) ist das Trackpad mit angeschlossenem Netzteil nicht mehr nutzbar. Der Zeiger springt nurnoch wild in der Gegend herum. Sobald Netzteil ausgesteckt, wieder alles normal.

Von Apple gibt es hierfür sogar ein offizielles Supportdokument: [...]

i-tec USB 3.0 Dual Display Adapter Advance 1x HDMI 1x DVI + 1x VGA Adapter Full HD+ 2048x1152 px Externe Monitor Grafikkarte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut am Mac!, 3. Mai 2015
Wird eingesetzt an einem MBP 2010 (aktuell mit OS 10.10), nur über USB 2, und funktioniert dennoch zur großen Zufriedenheit. Auch der Betrieb mit zwei Monitoren an dem Adapter ist möglich. Erfüllt den Einsatzzweck!

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wundervoll - in so vielfacher Hinsicht, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Es lies mich nicht mehr los, wurde regelrecht zum Pageturner, in wenigen Tagen war es ganz gelesen. Und am liebsten würde ich jetzt gleich nochmal von vorne anfangen. So spannend, so schön, so rührend, so traurig, so echt. Und neben wunderbaren Stunden der Unterhaltung habe ich wieder ein bisschen über mich selbst und das Leben generell gelernt. Danke für das tolle Buch.

5 Tage Liebe
5 Tage Liebe

5.0 von 5 Sternen Fesselnd und Herzerwärmend, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Tage Liebe (Kindle Edition)
Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, nein, eigentlich gar nicht nur eine Liebesgeschichte. Eine kleine Lebensgeschichte. Eine, die Lust und Mut macht, sich vorurteilsfrei ins Leben zu stürzen und sich von seinem Herzen treiben zu lassen.

Die so ehrlich beschriebenen Gedanken und Gefühle, wer kennt sie nicht, und wer kann sie nicht nachvollziehen. Die Erzählung fesselt von der ersten Seite an, wird nicht fad, und bringt doch einige Überraschungen hervor. Es geht um große Themen des Lebens, vielleicht auch ein wenig der Gesellschaft, die von der mit einer angenehmen Leichtigkeit behandelt werden, dennoch zum Denken anregen.

Herzlichen Dank an die Autorin für die schönen, herzerwärmenden Stunden mit dem Buch! Eine Empfehlung für jeden, der schon mal verliebt war, es gerne einmal sein will - oder auch einfach nur: ein paar Momente lang träumen möchte.

Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr

5.0 von 5 Sternen Ein Plädoyer zur Weltoffenheit, 6. August 2013
Liebe Maike,

danke. An erster Stelle einfach nur "Danke" für diese Lektüre, die ich selbst zu großen Teilen in Zügen, Flugzeugen oder Einreiseschlangen genossen habe.
Ich fühlte mich beim Lesen nicht nur auf wunderbare Weise unterhalten - sondern an einigen Stellen auch berührt. Von der Offenheit und Klarheit, mit der Sie uns nicht nur einen Einblick in die Welt um Sie herum, nein, auch in Ihre Gefühlswelt verschaffen. Jedes Kapitel war eine kleine Abenteuer- und Traumreise raus aus dem Alltag, rein in die tollkühne Vorstellung, einfach einmal ganz unbefangen, an einem fremden Ort das Zelt aufzuschlagen. Sich einerseits treiben zu lassen und andererseits zur Ruhe zu kommen.

Ihr Buch kitzelt Fernweh und Neugier, Lebenslust und Lebensfreude auf die allerbeste Weise im Leser hervor. Zumindest war's bei mir so. Und für mich, als ein frischgebackener Abiturient, war das eine fantastische Anstiftung. Bis ich nämlich wieder in das Alltagsrad hüpfe, werde ich mir so lange die Zeit zu geben, bis ich mich wirklich bereit dafür fühle. Also kein Studium, bevor nicht ein paar Dinge, die ich schon immer machen wollte erledigt und ein wenig mehr Gewissheit, was es denn werden soll, gefunden ist.

Und genau hierfür, einfach mal dem inneren Trieb nachzugehen, wunderbare Menschen in wunderbaren Kulturen kennenzulernen, sich über die eigene Existenz zu freuen und weltoffen die wunderbarsten Erlebnisse zu haben, darin hat mich Ihr Buch unglaublich bestärkt.

Danke.

Seite: 1 | 2 | 3