Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kingphil > Rezensionen

Beiträge von Kingphil
Top-Rezensenten Rang: 6.388.985

Kingphil "philippo20" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kärcher Mehrzwecksauger WD 6 P Premium
Kärcher Mehrzwecksauger WD 6 P Premium

1.0 von 5 Sternen Vollkommen unbrauchbar, 23. Juli 2016
Selbst die kleinste Aufgabe ist ohne Filterbeutel nicht zu schaffen. Der Saugschlauch ist eindeutig zu dünn ausgefallen, verstopft sehr schnell am Übergang zum Gerät weiters bringt die Handrüttelfunktion gar nichts. Am liebsten würde ich das Gerät sofort wieder zurückschicken.

Es wahr mirnicht möglich mein Auto zu saugen da einfach zu wenig Saugleistung vorhanden ist.

Habe mir wesentlich mehr vorgestellt leider wurden meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Rate dringend von diesem Gerät ab

SDS Plus Bohrer Set 600mm 5Pc (10-12-16-22-25 mm)
SDS Plus Bohrer Set 600mm 5Pc (10-12-16-22-25 mm)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 19. Juli 2016
Also wirklich der letzte Schrott den man für Geld kaufen kann. Hatt ganze 10 Löcher im Beton gehalten. Lob an Amazon. Ware wurde sofort retourgenommen.

Brinno BCC100 zeitraffer Baustellen kamera (3,7 cm (1,4 Zoll) TFT Display)
Brinno BCC100 zeitraffer Baustellen kamera (3,7 cm (1,4 Zoll) TFT Display)
Wird angeboten von Timelapse-Lösungen

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, einfach zu Bedienen., 13. Juli 2016
Habe über 8 Wochen die Entstehung unseres Rohbaus bis hin zum Dachdecken festgehalten.
Habe mir die Kamera schon im Februar bestellt um etwas Zeit zum Probieren zu haben.

Für uns einfach eine Tolle Sache, die Einstellungen sind kinderleicht vorzunehmen ( etwas einlesen hilft schon) und die Kamera macht was sie soll.
Nach 8 Wochen ist die Batterieanzeige immer noch bei 3 Strichen. ( Aufnahme alle 10min von 6.00 bis 20.00) in der nach Nicht.

Raus kommen fertige Videos die auf der mitgelieferten 4 GB SD Karte gespeichert werden.
Mit Windows Movie maker lassen sich diese relativ schnell zu einem ganzen Video zusammenfügen und bearbeiten.

Fazit:

Würde diese Kamera sofort wieder kaufen. Einzig die Bildqualität könnte besser sein, aber das kostet in meinem Fall nicht mal einen Stern ;)

Ballistol Stichfrei mit LSF6 und UV-B-Schutz, 500 ml
Ballistol Stichfrei mit LSF6 und UV-B-Schutz, 500 ml
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Keine Stiche mehr, 13. Juli 2016
Für mich absolut das beste. Benutze den Spray beim Jagen und Ansitzen und mich hat seit 3 Jahren keine Gellse mehr gestochen.
Dose ist immer noch halb voll.
Die zu schützenden Stellen mit dem Spray leicht einsprühen und den Rest einfach mit der Hand verteilen.
Riecht für mich nach zitronig, ist angenehm.

Bosch Pro 6tlg. Stichsägeblatt-Set Wood and Metal zum Sägen in  Holz und Metall
Bosch Pro 6tlg. Stichsägeblatt-Set Wood and Metal zum Sägen in Holz und Metall
Wird angeboten von Werkzeug Schade GmbH, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Set für kleinen Preis, 13. Juli 2016
Die Sägeblätter sind von guter Qualität .Die Aufbewahrungsbox ist toll, der Deckel geht nicht von selbst auf und die Blätter halten einen längeren Einsatz ohne Probleme aus

Brennenstuhl Garant S IP44 Kabeltrommel outdoor 50m, 1198530
Brennenstuhl Garant S IP44 Kabeltrommel outdoor 50m, 1198530

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. Mai 2016
die Trommel ist stabil und ordentlich verarbeitet.
Den Sinn hinter der Aufrollhilfe hab ich noch nicht ganz gefunden.
Mann sollte beachten das die Trommel durch die Kabellänge relativ schwer ist

kwb Kraftixx PU Bauschaumpistole 932590
kwb Kraftixx PU Bauschaumpistole 932590

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 19. Mai 2016
Pistole kam schnell, wie von Amazon gewöhnt an.
Pistole lässt sich super bedienen und hat nach mehr als 30 Dosen keinerlei Fehler.
Sie liegt gut in der Hand und ich würde sie wieder kaufen.

Babyliss D371E Haartrockner Retra Cord 2000
Babyliss D371E Haartrockner Retra Cord 2000

4.0 von 5 Sternen Guter Föhn, 29. März 2016
Eins vorweg, das einziehbare Kabel ist wirklich ganz was tolles. Leistung und Preis passen hier, einziger Nachteil zum Vorgängermodell ist die fehlende Aufhängelasche. Fotos folgen.

Tradelis Huawei Honor 5X Displayschutzfolie / Panzerglas / Tempered Glass / Hartglas / Glasfolie / Schutzglas / Displayschutzglas (Härte: 8-9H)
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 29. März 2016
Schnelle Lieferung, Top Lieferumfang, alles dabei was man zum aufbringen benötigt!
1x alkoholgetränktes Putztuch
1x trockenes Tuch
1x Spachtel
Anleitung auf der Rückseite der Verpackung

Update:
Nach 1 Monat Baustelleneinsatz kann ich euch sagen das die Folie einen sehr guten Dienst verrichtet. Sie hält nach wie vor sehr gut und das obwohl an einer Ecke und an der Seite schon angeschlagen. Vermutlich wäre mein Display ohne diese Folie schon kaputt

Kann ich nur weiterempfehlen!

Honor 5X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) gold
Wird angeboten von POPHONG TECHNOLOGY INDUSTRY CO., LTD

5.0 von 5 Sternen Honor ist einfach super, 23. März 2016
Was soll ich euch sagen, habe das Handy für meine Frau gekauft da ich selbst schon 1 Jahr lang das Honor 6 und jetzt seit 2 Monaten das Honor 7 benutze! (Meine 2 Lieblingshandys ever)
Das Handy ist einfach toll, für 230€ bekommt man ein solides, schön anzusehendes Smartphone das alles kann was man braucht.
Es macht schöne Fotos, liegt gut in der Hand und kann alles was der Mensch braucht.
Die Kamera ist völlig ausreichend, im Vergleich zum Honor 7 fehlen hier 5MP aber ich hab das 7er auf 15MP runtergedreht da sonst 1 Foto gut 10MB hat.
Die 2 GB Ram sind für den normalen gebrauch vollkommen ausreichend.
Für mich gibt es momentan keine Handymarke die für diese Preise nur annähernd soviel bietet wie Honor/Huawei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4