Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Inaqiawa > Rezensionen

Beiträge von Inaqiawa
Top-Rezensenten Rang: 1.484.501

Inaqiawa

Dein 2012 Prozess: Im kollektiven Erfahrungszeitraum 2012-2032
Dein 2012 Prozess: Im kollektiven Erfahrungszeitraum 2012-2032
von Michael Elrahim Amira

2.0 von 5 Sternen Dein 2012 Prozess, 4. Februar 2013
Hmmm … ich bin über die ersten 25 Seiten nicht hinausgekommen, aber das muss ja für andere nichts heißen.
Ist ja immer Geschmackssache
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2013 7:52 PM MEST

Whale Rider
Whale Rider
DVD ~ Keisha Castle-Hughes
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Whale Rider, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Whale Rider (DVD)
Alles prima, immer gerne wieder!

Der vermehrte Aufwand der Bewertung, der neuerdings erforderlich ist, stört mich sehr.

Best of Lisa Gerrard
Best of Lisa Gerrard

5.0 von 5 Sternen Best of Lisa Gerrard, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Lisa Gerrard (Audio CD)

Die Eule und das Kätzchen
Die Eule und das Kätzchen
DVD ~ Barbra Streisand

5.0 von 5 Sternen Die Eule und das Kätzchen, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Eule und das Kätzchen (DVD)

Whalerider
Whalerider
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Whalerider, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Whalerider (Audio CD)

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. 52 Inspirationskarten
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. 52 Inspirationskarten
von Eckhart Tolle
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Jetzt! Die Kraft der Gegenwart 52 Inspirationskarten, 4. Februar 2013

Das ist der Horror von Amazon!

Immer wieder lieben: Die Kraft und die Weisheit der Mütterlichkeit für das Heilwerden der Menschen
von Rakuna
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kraft und Wirkung der Worte, 9. Juni 2011
Ich habe mir angewöhnt, Wissen nicht mehr aus Büchern zu nehmen, sondern mir "schnellere" Medien
gesucht.
Wenn ich lese, dann möchte ich den Genuss der Worte, ihren Klang, ihre Wirkung, ihren Tiefgang.
Dieses Buch ist dafür sehr geeignet.
Es ist kein Buch zum Drüberfliegen ... zum Durchstöbern ... zum Blättern.
Dieses Buch braucht Hingabe und Demut auf jeder einzelnen Seite, um die Wirkung zu spüren und
den Kern zu erreichen.
"Immer wieder lieben" führt Frauen zurück an ihren Ursprung, bringt ihnen die Kraft zurück, die
verloren gegangen ist, lehrt sie das zu schätzen was sie sind: Die Kinder der Großen Mutter - Die
Hüterinnen des Lebens!

Segen so tief wie die Seele: Gebete an die Ewige Mutter allen Seins
Segen so tief wie die Seele: Gebete an die Ewige Mutter allen Seins
von Rakuna Kerstin Schön
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für alle Tage, 9. Juni 2011
In heutigen Zeiten stellt dieses Werk einen täglichen Wegbegleiter dar. Viele Menschen treffen sich jetzt, um gemeinsam zu meditieren und so die Erde zu heilen. Die Segen in diesem Buch bieten darüber hinaus die alltäglichen Lobpreisungen und Danksagungen an unsere Mutter Erde, die wir im Herzen tragen sollten. Wer tief gehende und sinnliche Worte für sein Leben sucht, dessen Seele wird hier berührt. Frauen, die ihre Kraft wieder in sich finden wollen, werden hier bestärkt. Kreise, die nach Anleitung suchen, finden hier Unterstützung. Ein wichtiges Buch für alle Frauen auf dem Weg.

Licht & Schatten um 2012. Weissagungen und Wissen für die Zeit des Wandels
Licht & Schatten um 2012. Weissagungen und Wissen für die Zeit des Wandels
von Rakuna

5.0 von 5 Sternen Die weise Voraussicht, 9. Juni 2011
In Anbetracht der Tatsache, dass sogar die Mainstream-Medien den Zeitenwandel nicht mehr leugnen und vor Sonnenstürmen und deren Folgen warnen, bietet dieses Buch eine perfekte Möglichkeit für Jede und Jeden, sich eine eigene Meinung über die bevorstehenden Ereignisse des Wandels zu machen.
Auf Jahrzehnte langen Reisen wurde hier altes Wissen auch in Form von Prophezeihungen aus verschiedenen Kulturen und unterschiedlichen Kontinenten zusammen getragen und übersichtich aufbereitet.

Die Autorin untergliedert Weissagungen und altes Wissen achtsam und themenspezifisch, so dass je nach Interessenslage auf konkrete Fragen konkrete Antworten zu erlesen sind. Ein sehr gelungenes Werk. Es gehört in jeden Bücherschrank, der das Thema 2012 nicht ausklammert.