find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für FrankenPower > Rezensionen

Beiträge von FrankenPower

FrankenPower "Honey-Bear"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Haws Nr. 4 Brause für Gießkannen, extra fein, passt auf die meisten herkömmlichen Gießkannen
Wird angeboten von TCB DIRECT

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, welche ihren Dienst verrichtet, 20. April 2017
Mit dem Kauf einer Original HAWS-Gießkanne habe ich mir eben auch diesen günstigen Kunststoffaufsatz mitbestellt.
Wer den Kauf einer hochwertigen Gießkanne scheut für den ist dieser Aufsatz eine wirklich gute Alternative.

Mit dem Brausenaufsatz bewaffnet habe ich 3 Gartenmärkte abgeklappert, bis ich eine passende Kunststoffkanne gefunden habe.
Der Brause- bzw. Wasserstrahl ist natürlich längst nicht so fein, wie bei einer Original HAWS-Gießkanne. Der Aufsatz sitzt auf meiner neu gekauften jedoch Plastikkanne fest und fällt auch beim Gießen nicht ab.

Als Alternative (wenn man das Original nicht kennt) hervorragend geeignet.
Allerdings sollte man sich auch wirklich eine passende Kanne dazukaufen und die 3,00 Euro für diese zusätzliche Anschaffung nicht scheuen ;)

Gießkanne "Slimcan" von Haws, 5 Liter, grün
Gießkanne "Slimcan" von Haws, 5 Liter, grün
Wird angeboten von Garten-Geschenke

5.0 von 5 Sternen Bedingungslose Kaufempfehlung!, 20. April 2017
Vorab: JA die Gießkanne ist teuer!
JA es gibt in jedem Baumarkt günstige Plastikkannen quasi "nachgeworfen".

Wer jedoch auf Qualität und vor allem ein langlebiges Produkt Wert legt, der ist hier bestens bedient. Verzinktes Stahlblech, ein angenehmes Trage- und Gießverhalten überzeugen. Der lange Gießhals mit der einfach genialen feinen Metallbrause dürfte auch den letzten Zweifler überzeugen.
Gerade jetzt im Gewächshaus bei der Anzucht von Jungpflanzen ist diese Gießkanne für mich eine unverzichtbare Hilfe.
Wie bin ich nur all die Jahre ohne so eine Geißkanne ausgekommen?

Im übrigen gibt es Gießkannen aus dem Hause "HAWS" auch in anderen Formen (Eimerform) und Materialien (günstigere Kunststoffmodelle oder Modelle für Zimmerpflanzen).
Der Versand erfolgte sehr schnell und bestens verpackt.
Ich würde mir die Kanne jedenfalls jederzeit wieder kaufen und bereue keinen einzigen Cent.
Für mich nach einem Dauertest, daher die bedingungslose Kaufempfehlung.

Bosch MSM66110 Ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß (600 Watt), Weiß/Telegrau

5.0 von 5 Sternen Ohne Schnickschnack - Sehr gute Leistung des Gerätes, 20. August 2016
Mein alter STabmixer ist nach über 20 Jahren "über den Jordan" gegangen.
Ich habe mich bewußt für diesen entschieden, denn ich benötige NUR einen Stabmixer OHNE jegliches Zubehör.
* Gerät liegt sehr gut in der Hand
* Rührstab läßt sich leicht anbringen bzw. entfernen
* Rührstab ist aus Edelstahl, läßt sich dadurch auch sehr leicht reinigen
* Kraftvoll (reicht für meine Suppen, Eintöpfe etc.)

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Auch der Versand über den Power-Seller hat sehr gut geklappt.

Siemens TC91100 Kaffeemaschine 8T Porsche Design
Siemens TC91100 Kaffeemaschine 8T Porsche Design

5.0 von 5 Sternen 2004 gekauft und sie funktioniert immer noch!, 20. August 2016
Diese Maschine habe ich mir (aufgrund einer Empfehlung der Freundin) über Amazon gekauft.
Die Kaffeemaschine steht immer noch bei mir in der Küche und macht immer noch täglich einen 1A Kaffee (manchmal läuft sie auch mehr als nur 1x am Tag).
Optisch immer noch Trendy.

Von mir eine KLARE Kaufempfehlung! Würde ich jederzeit wieder über Amazon bestellen!
PS: Wir haben das Glück sehr weiches Wasser zu haben.

72 Mondeluz Aquarellstifte Set von KOH-I-NOOR
72 Mondeluz Aquarellstifte Set von KOH-I-NOOR
Wird angeboten von Creative´s

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 4. Juni 2016
Sehr gute Aquarellstifte welche sich toll verarbeiten lassen.
Sehr gute Deckkraft, schöne Farben.

Hätte ich die Stifte nicht selbst geschenkt bekommen, dann hätte ich sie mir gekauft ;)
In Verbindung mit "Wasserpinseln" sind das tolle Zeichenstifte, welche ich nicht mehr missen möchte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Holzbox GROSS für Stifte Pinsel Druckbleistifte, etc.. Koh-I-Noor Stiftebox Aufbewahrungsbox Pinselbox Stifteköcher
Wird angeboten von FDMV Handel

4.0 von 5 Sternen Eine Box, welche ich mir auch gekauft hätte ...., 4. Juni 2016
.... hätte ich es nicht geschenkt bekommen.
Stabil und solide gebaut. Glatte Oberflächen, keine Spähne etc. Die Fächer sind auch OK.
Der Preis ist etwas heftig (allerdings auch lediglich eine EINMALanschaffung)
Ich habe meine Bunt- meine Aquarellstifte sowie Fasermaler untergebracht.

Lediglich ein Fach für Radierer und Spitzer fehlt mir.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sherri Baldy My-Besties Steampunk Coloring Book: A coloring book for Adults and all ages.  Color up some of Sherri Baldy's fan favorites Steampunk Besties
Sherri Baldy My-Besties Steampunk Coloring Book: A coloring book for Adults and all ages. Color up some of Sherri Baldy's fan favorites Steampunk Besties
von Sherri Baldy

3.0 von 5 Sternen Trotz Mängel, würde ich es wieder kaufen, 4. Juni 2016
Postiv: schöne Motive, jedes Motiv ist immer ZWEI mal im Buch vorhanden. Die Außenlinien dünn in einem Grauton gehalten. Sie sind auch nicht immer ganz durchgezeichnet (also viel Spielraum für die eigene Kreativität).

Negativ: keine heraustrennbaren Seiten (um Motive verschenken oder auch mal rahmen zu können).
Die Papierstärke könnte stärker sein. Die Seiten sind einfach etwas stärkeres Druckerpapier :(
Ich habe da wirklich so meine Bedenken, ob ich beim Zeichnen mit Aquarellstiften ohne "Wellen" hinkomme.
Daher "scheinen" die Motive auch durch!

Bin am überlegen, ob ich doch ein Buch der Autorin kaufen soll.
Aufgrund der tollen Motive allerdings, würde ich das Buch wieder kaufen. Denn gerade im Bereich Steam-Punk gibt es ja nicht all zu viel auf dem Markt.

Malen und entspannen: Tattoos
Malen und entspannen: Tattoos
von Erik Siuda

2.0 von 5 Sternen Na, ja ...., 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Malen und entspannen: Tattoos (Taschenbuch)
Ich habe da wirklich mehr erwartet.
Allerdings werde ich das Buch für den Preis behalten (Retournieren ist mir hier einfach zu teuer).
Die Motive sind nicht sehr anspruchsvoll. Sehr dicke Außenlinien. In der Beschreibung steht, dass man sich diese Motive auch tätowieren lassen könne. Allerdings frage ich mich wirklich, wer sich so was auf den Körper zeichnen läßt? Da gibt es wirklich um Welten bessere Motive (auch im Skulligen Bereich!!).

Postiv: heraustrennbare Seiten, gute Papierqualität (eignet sich für Buntstifte und Aquarellstifte gleichermaßen).

Imagimorphia: An Extreme Colouring and Search Challenge
Imagimorphia: An Extreme Colouring and Search Challenge
von Kerby Rosanes

5.0 von 5 Sternen sehr anspruchsvolle Motive., 4. Juni 2016
Kein Einheitsbrei. Tolle Motive die einen Stunden (Tagelang) beschäftigen.
Es gibt Motive zum "ausmalen" und auch selbst kreativ sein (siehe 2.tes Bild ... hier können beim Tiger die Streifen selbst gestaltet werden).
Positiv: tolle Motive, gute Papierqualität (habe mit Bunt- Farb- sowie Aquarellstiften gearbeitet).
Negativ: doppelseitig bedruckt. Man kann die Bilder also nicht heraustrennen, rahmen oder verschenken.

Würde ich allerdings jederzeit wieder kaufen! (Den 2.ten Band bestelle ich mir deffinitv!)

Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt
Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt
von David Woodroffe

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen ;), 4. Juni 2016
macht deffinitv Spaß!
Kindheitserinnerungen werden wach. Allerdings sind diese Motive jetzt schon anspruchsvoller (gute Augen sollte man allerdings haben, da bei manchen Bildern die Zahlen schon sehr klein sind). Da nicht unter Zeitdruck gezeichnet werden muß, ist dies jedoch machbar (bin selbst Brillenträgerin).
Alles in allem eine gute Mischung von Motiven und ein toller Spaß!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4