Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für kackvogel > Rezensionen

Beiträge von kackvogel
Top-Rezensenten Rang: 5.992.645

kackvogel

Bewerbungsgenie 7
Bewerbungsgenie 7

1.0 von 5 Sternen läuft leider nicht virtuell !, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bewerbungsgenie 7 (CD-ROM)
Ich habe mir das Bewerbungsgenie 7 von DataBecker gekauft und versucht es auf einem Macbook mit Windows XP (Parallels6)zu installieren.
Auf der Packung :zig Sätze wie toll die Software ist und was damit alles möglich sein soll,ganz unten kleinstgedruckt die Systemvorausetzungen.
Augen angestrengt: sollte alles passen.Denkste!!
Die Instalation läuft durch,aber das Programm startet nicht."der Start der DEMO-version des Programmes ist in einer virtuellen Umgebung nicht möglich" bitte legen sie die Original CD ein oder geben sie einen Freischaltungsschlüssel ein!
Original CD ist im Laufwerk,Freischaltungsschlüssel gibt es nur bei der Downloadversion.
Also im Web geforscht und auf der Supportseite von DataBecker fündig geworden: Start des Programmes in einer Virtuellen Umgebung ist nicht möglich !!!
Am nächsten Tag den Support angerufen(0,14€/min).Beim 6.Versuch eine nette Dame: sie mailt mir einen Link mit Lösungsvorschlägen.freu :-)
Zu früh!! bekomme einen Link zu genau der Supportseite,auf welcher ich mich informiert hatte.0 Lösungsvorschläge, nur infos.
2. Anruf,diesmal nur 3 Versuche:"der Techniker meint es funktioniert,nein doch nicht,blablabla.. schicken sie mir den Kaufbeleg und die Hardware ID, wir generieren ihnen dann einen Freischaltschlüssel!" wieder freu :-) kassenbon+code gemailt, ...
1 stunde später nix, nächster Anruf,nächster Mitarbeiter:"ja wir haben natürlich viel zu tun,es wird sich schon irgendwann jemand darum kümmern,sie werden schon noch benachrichtigt.(11.50)
Ich habe dann ca.17.00 Uhr die Software zum Händler zurückgebracht und zum Glück ohne Probleme den Kaufpreis zurückbekommen.
Fazit:keinerlei Hinweise auf mögliche Beschränkungen bei der Installation auf der Packung bzw dem Inlay
mieserabler Support
bei mir glatt durchgefallen -setzen! 6 (habe auch jetzt 1Tag später noch keinerlei Nachricht von DataBecker:-( )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2011 4:33 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen sehr ungenau gechnitten, 17. Juli 2010
diese folie paßt an meinem iphone 4 überhaupt nicht!
weder vorder- noch rückseite sind passgenau geschnitten.
beide folien sind in der breite zu schmal,ca 1 !! mm fehlt an den seiten.
die aussparungen an der vorderseite passen auch nicht.sitzt der homebutton,dann ist der lautsprecher teilweise verdeckt.
auf der rückseite genau das gleiche,paßt die kameraöffnung,ist die folie nicht mittig.
absolut nicht empfehlenswert!! zum glück habe ich das teil noch nicht angebracht.
kaufst du billig,kaufst du zweimal!!!
werde mir nun doch eine brando oder zagg kaufen.