Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Mirichien > Rezensionen

Beiträge von Mirichien

Mirichien

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yalulu 13 Teilig Leder Nähen Set, Nützliche Leder Werkzeu Überstich Ahle Werkzeug Pin Sewing Maschine Drucktuch Rad/Einrollscheibe/Scriber/Scanlinie
Wird angeboten von Wayne's store

5.0 von 5 Sternen positiv Überrascht, 11. Februar 2017
Positiv Überrascht, trotz kleiner Mängel.
Für Einsteiger absolut geeignet. Die Räder könnten etwas stabiler sein. (wackelt ziemlich)
Ansonsten kann ich sehr gut damit arbeiten. Ich mache damit Lederadapter
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TecTake® Mobile Aluminium Massageliege 3 Zonen höhenverstellbar weiß inkl. hochwertiger Alu-Holzkopfstütze + Tasche
Wird angeboten von TecTake GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Februar 2017
Sehr gute Liege.
Sie ist bequem und hält was der Käufer verspricht. Ich würde mir sie wieder kaufen.
Einziger Kritikpunkt: Sie riecht extrem - der Duft verfliegt aber mit der Zeit.

Devalook Haarverlängerung, 43 cm, , Dunkelbraun bis Dunkelblond
Devalook Haarverlängerung, 43 cm, , Dunkelbraun bis Dunkelblond
Wird angeboten von Jimmystar

5.0 von 5 Sternen Dunkelbraun - Dunkelblond, 23. September 2016
Besitzt 5 Clips, ist schnell befestigt. Finde nicht dass es stark glänzt. Habe momentan eigentlich kurze Haare und extra ein Foto hochgeladen mit dem Clip. Ich bin begeistert. Ich find sie super!

James & Nicholson - Modische Damen-Steppweste mit abnehmbarer Kapuze / black, S
James & Nicholson - Modische Damen-Steppweste mit abnehmbarer Kapuze / black, S
Wird angeboten von ROOTWEAR

5.0 von 5 Sternen Schön!, 8. Juni 2016
Passt wie erwartet.
Die Weste ist so wie auf dem Bild abgebildet ist. Leicht zu tragen und angenehm. Super Schick!

LIHAO 100 Einweg Spritzbeutel Spritztüten für Spritztüllen Set (32.5CM)
LIHAO 100 Einweg Spritzbeutel Spritztüten für Spritztüllen Set (32.5CM)
Wird angeboten von GoldenBell

1.0 von 5 Sternen Schade - mehr erwartet., 8. März 2016
Leider finde ich die Beutel überhaupt nicht gut. Bei meiner Buttercremeblütentorte ist mir der Beutel sicher 5x gerissen. Ich werde sie nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 2:27 AM CET

LIHAO 52 tlg Spritztüllen Set Edelstahl Blumennagel Garniertülle für Spritzbeutel Tortenspritze Dekoration
Wird angeboten von GoldenBell

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig aber gut, 8. März 2016
Vorgestern sind meine Tüllen gekommen und heute musste ich die Chance nutzen die Küche auf den Kopf zu stellen. Mir ist es sehr schwer gefallen zu erkennen mit welcher Tülle man was machen kann - da brauch man viel Übung. Im großen und ganzen bin ich zu frieden und sende direkt ein Foto meiner ersten Buttercremeblüten mit.
Die Tüllen sind kleiner als gedacht.. meine Plastikspritzbeutel sind öfters gerissen aber dafür kann die Tülle nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 5:07 AM CET

Streife Burgundy verziehbar Hund Halskragen Hundefliege Hundekrawatte Krawatte de

5.0 von 5 Sternen Super Cute!, 3. März 2016
Passt meiner Französischen Bulldogge perfekt. Sieht super süss aus und kann man gut vergrössern/verkleinern. Stört den Hund überhaupt nicht. Kaufempfehlung für lustige Bilder.

Nuts 'N More Salted Caramel Peanut Butter 454 Gramm
Nuts 'N More Salted Caramel Peanut Butter 454 Gramm
Wird angeboten von Protein Projekt

5.0 von 5 Sternen I love it!, 3. März 2016
Lange habe ich nach einem "Clean" Ersatz gesucht um mein Nutella zu ersetzen. Ich sage nur Perfekt! Super cremig, der Caramelgeschmack könnte nur etwas mehr sein 😝 Aber es ist wirklich sehr lecker! Gut durchrühren ansonsten ist es unten ziemlich bröselig. Ich werde mir es wieder bestellen.

Super Säfte!
Super Säfte!
von Erin Quon

5.0 von 5 Sternen TOLL, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Super Säfte! (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super und die Säfte richtig lecker! :) Apfelstudel ist herrlich!!
Genau das richtige Buch für meine Saft-Fasten-Detoxkur!
Danke dafür! Das Buch ist eingeteilt in: Power, Energie, Detox und Stärke. So kann man sich aus vielen Rezepten seinen perfekten Tag raussuchen.

Grüne Smoothies: Die 10-Tage-Detox-Kur
Grüne Smoothies: Die 10-Tage-Detox-Kur
von Jj Smith

1.0 von 5 Sternen Saftkur - ????, 25. Januar 2016
Ich habe mich sehr gefreut und konnte es kaum erwarten bis das Buch ankommt. Aber.. ich war total enttäuscht es dreht sich leider alles nur um das Abnehmen. Das bringt mir in meinem Fall nichts. Ich wollte eine 10tägige Saftkur/Detoxkur starten - jedoch kann ich mit dem Buch so nichts anfangen. Wird zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5