Profil für Jason > Rezensionen

Beiträge von Jason

Jason

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1350Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

3.0 von 5 Sternen Neu, doch nicht besser, 13. April 2017
Genau 20 Jahre hat uns die alte DeLonghi treue Dienste geleistet. Jetzt ist sie alt und nicht mehr dicht. Also wurde der Beschluss gefasst, es soll wieder eine DeLonghi sein. Die Maße sind geringfügig kleiner, die Funktionen erweitert, doch sie wollen nicht so recht funktionieren. Die Betriebszeit lässt sich nicht verstellen, beim Starten nimmt sie eine umfangreiche Spülung vor. Das Mahlwerk verrichtet seine Arbeit tadellos. Nun wollen wir aber nicht ewig Wasser nachfüllen und bei jedem Neustart vieder Wasser verlieren, wir nutzen kalkfreies Wasser aus Flaschen, weil wir einen enormen Härtegrad haben. Sie schaltet aber trotz mehrfacher Umstellversuche stur vorzeitig aus. Heute haben wir sie nun unter viel Mühe wieder verpackt. Das ist nicht so einfach! Zuversichtlich hoffen wir aber auf eine ordentlich Reparatur. Bis zur Rückkehr muss die "Alte" noch einmal arbeiten, zum Glück hatten wir sie noch nicht entsorgt, auch wenn sie etwas undicht ist.
DeLonghi ist gut, vielleicht hatten wir nur etwas Pech!

Skip Hop 212310 Kinderreisetrolley, Zoo Luggage Ladybug
Skip Hop 212310 Kinderreisetrolley, Zoo Luggage Ladybug

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher Spaß für den Weg zumn Kindergarten, 12. Februar 2017
Mit diesem hübschen Rollkoffer wird der Weg zum Kindergarten noch unbeschwerter. Alles kann man problemlos verstauen, das Vesperbrot und auch das Lieblingskuscheltier passen hinein. Bei Reisen darf es auch mehr sein. Der Rollkoffer ist ser gut verarbeitet, die Außentasche ist praktisch, der Griff stabil! Farbe und Motiv sind nicht aufdringlich kitschig. Ein leichter Geruch ist bei entsprechender Lüftung schnell verflogen. Nun kann der Geburtstag kommen!

Hähnchenbrustfilet 500g für Hunde
Hähnchenbrustfilet 500g für Hunde
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Leckerchen, die gesund sind und nicht auf die Hundehüfte gehen, 15. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Hähnchenbrustfilet 500g für Hunde (Misc.)
Das Brustfilet ist der große Renner bei unserem Englisch Springer Spaniel - er rennt uns hinterher, um es zu bekommen. Es riecht appetitlich, ist in der Konsistenz noch biegsam und die Zähne haben was zu tun.Wir schneiden es mit der Gartenschere in kleine Stückchen, sonst frisst uns der Hund die Haare vom Kopf. 0,Nix ist ein Filet weg und bei kleinen Häppchen hat er mehr Genuss und "denkt" es ist viel mehr.

Loop Schlauchschal Damen Rundschal Stylischer Schicker Loop mit frischem Muster, Damen 00085630 (Anthrazit)

5.0 von 5 Sternen Leicht und hübsch, 3. Juli 2016
Der Schal kann auch bei höheren Temperaturen getragen werden, wenn größere Ausschnitte nicht mehr so prickelnd wirken. Er ist leicht und passt zu vielen Farben der Sommerkleidung.

Einhell Hand Rasenmäher BG-HM 40 (40 cm Schnittbreite, 4-fache Schnitthöhenverstellung 15-35 mm, 23 l Grasfangkorb)
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 3. Juli 2016
Ein wirklich gutes Gerät, wenn man kleine Rasenflächen pflegen will. Hervorragend auch in der ortsüblichen Mittagsruhe einsetzbar! Auf geraden Flächen besser einsetzbar.

OSRAM LED Star Classic A / LED-Lampe in Kolbenform mit E27-Sockel / Nicht Dimmbar / Ersetzt 100 Watt / Matt / Kaltweiß - 4000 Kelvin / 1er-Pack

3.0 von 5 Sternen Passte leider nicht!, 3. Juli 2016
Für den gedachten Zweck war die LED Lampe leider nicht geeignet, doch sie macht ein sehr angenhems Licht ibn einer anderen Lampe.

Stofftier Hase mit Namen und Geburtsdatum personalisiert Geschenk 30cm braun Aufdruck rosa
Wird angeboten von Elefantasie

5.0 von 5 Sternen Wenn das Gedächtnis nachlässt, 3. Juli 2016
Das Häschen ist für den Papa gedacht und ein eher lustiges Geschenk zumn 40. Geburtstag gewesen. So kann er Name und tag der geburt nicht vergessen.
Da das Stofftier in China produziet wurde, also wohl eher ungeprüft, ist der Gebrauch für Kleininder eher nicht ratsam.

biorepell Kleidung, 200 ml
biorepell Kleidung, 200 ml
Wird angeboten von COUNT GmbH

3.0 von 5 Sternen Zeckenschreck, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: biorepell Kleidung, 200 ml (Badartikel)
Das Repell wirkt ganz offensichtlich, ist aber für den regelmäßigen Gebrauch, wenn man mit den Hund mehrfach am Tag in die Wiesen und in die Weineberge will, zu teuer!

Außenstandleuchte, 1 x E27/100W, EGLO
Außenstandleuchte, 1 x E27/100W, EGLO

5.0 von 5 Sternen Gemütliche Leseecke im Freien, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Außenstandleuchte, 1 x E27/100W, EGLO
Die Außenleuchte sieht wirklich gut aus, steht auch stabil aufgrund des schweren Fußes. Wenn sie zum Lesen bei Dämmerung dienen soll, muss man auf entsprechd starke Birne oder LEd achten. Sie macht die Terrasse zum Wohnzimmer.

Grobys Hähnchenfilet - getrocknete Hähnchenbrust, Verpackungseinheit:5 Kilogramm
Wird angeboten von Grobys Futterkiste, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Idee, aber teuer!, 26. Mai 2016
Wir haben dieses Produkt gekauft und jetzt im Biomüll entsorgt.
Keiner unserer Hundefreunde wollte es haben. Unser Hund auch nicht, denn er bekam davon Durchfälle. Wir haben lange nach der Ursache gesucht und sie zum Glück gefunden. Die angeblichen Filets zerbröseln noch in der Verpackung zu einem feinen Mehl.Unser ansonsten verferssener Hund nahm sie uns einfach nicht mehr ab.
Beim genauen Lesen der Produktbeschreibung hätte ich aufmerksam werden sollen. Die Schreibfehler wiesen auf eine flüchtige Beschreibung hin, so wie auch das Produkt eher flüchtig hergestellt wurde. Der Preis dafür ist hoch, noch nie habe ich die Biotonne so teuer befüllt.
Vom Kauf des Produktes rate ich ab - es sei denn, ihr Hund hat einen sehr robusten Magen und sie bekommen es geschenkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6