Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Fabian B. > Rezensionen

Beiträge von Fabian B.

Fabian B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AUKEY Qi Wireless Ladestation mit einem Spulen für Google Nexus 5/ 6/ 7, LG G4, Limia 950, Moto 360 und andere Qi fähige Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 21. Juli 2017
Ich nutze die Ladestation mit meinem Samsung S7 Edge und angebrachtem Case. Das ganze funktioniert sehr gut und das Handy lädt sich am Tag auf dem Schreibtisch liegend auf. Eine besondere Wärmeentwicklung wie von anderen berichtet konnte ich nicht feststellen bisher.

Bugs Bunny und Seine Freunde-Classic Cartoon Edi
Bugs Bunny und Seine Freunde-Classic Cartoon Edi
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 20. Juli 2017
Ich habe die DVD für meine Kinder angeschafft. Nachdem ich vorher schon die gesamte Tom und Jerry Kollektion besorgt hatte und meine Kinder diese inzwischen schon auswendig kennen sollte nun Bugs Bunny gezeigt werden. Was dann da aus dem Fernseher plärrt sucht seiner gleichen. Der Sprecher (kann sein das es nur einer ist der seine Stimme verstellt) spricht derart monoton und nervig, dass man es kaum aushalten kann. Sehr schade wie man solche schönen Sachen versauen kann. Wenn man die Synchro neu machen muss aus irgendwelchen Gründen (Lizenzen?) dann doch bitte anständig.

Sony SEL-P 4/18-105 E-Mount Sony Objektiv
Sony SEL-P 4/18-105 E-Mount Sony Objektiv
Wird angeboten von MEGA-Foto

4.0 von 5 Sternen Gut mit Abstrichen, 3. Juli 2017
Ich habe mir dieses Objektiv als sogenanntes "Immerdrauf" gekauft und bin recht zufrieden damit.

Pro:
- Die Abbildungsleistung ist gut bis sehr gut.
- Der elektronische Zoom ist butterweich und lässt sich gut regulieren.
- Qualitativ macht das Objektiv einen sehr guten Eindruck, Verarbeitung sehr gut.

Con:
- Durch den elektronische Zoom geht die Batterie deutlich schneller leer.
- Die letzte Zoomeinstellung wird nicht gespeichert, wenn man die Kamera anmacht muss man erstmal warten bis das Objektiv wieder bei 18mm ist.
- Fokussierzeit ist ok, aber nicht berauschend.

Als Immerdrauf sicher in Ordnung, aber der elektronische Zoom hat meiner Meinung nach zu viele schwächen als wirklich nutzbar zu sein. Nur beim Filmen macht es meiner Meinung nach Sinn.

Rayher  Füllwatte, hochflauschig, Beutel 1 kg, Allergieneutral
Rayher Füllwatte, hochflauschig, Beutel 1 kg, Allergieneutral
Wird angeboten von Bastel Maier

3.0 von 5 Sternen Weniger drin als draufsteht!, 14. Juni 2017
Grundlegend scheint die Füllwatte in Ordnung zu sein. Ich finde es aber nicht ok, dass hier 1kg angepriesen wird und man dann (mit Verpackung) gerade mal 920gr erhält. Die Tüte ist sicherlich auch nicht gerade leicht (relativ dickes Plastik) weshalb ich denke das es im Endeffekt vielleicht 800-850gr sind.

Leknes Basis Zubehör Bundle Set für GOPRO HERO 5 4 3+ 3 2 1/ sj4000 sj5000/ Xiaomi Yi/ Lightdow/ WiMiUS/ DBPOWER/ Qumox
Wird angeboten von Leknes-DE

5.0 von 5 Sternen Hammer für den Preis, 8. Juni 2017
Das ganze Set ist schon sehr umfangreich. Habe es im Blitzangebot erworben was den Preis nochmal nach unten brachte. So viel Zubehör für den Preis, unschlagbar!

Dazu noch eine große Tasche, die alleine teilweise schon das gleiche bzw. mehr kostet, als dieses ganze Set. Für den Hobby GoPro'ler sicherlich total ausreichend.

Tamawie® TC100 Kreditkartenmesser Kartenmesser Scheckkartenmesser Faltmesser Klappmesser (Black)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen in Ordnung, 8. Juni 2017
Also bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Das man hier kein super hochwertiges Messer erhält ist klar, aber darum ging es mir nicht. Ich habe nur immer gerne ein Taschenmesser dabei, und wenn ich meins dann doch mal vergesse habe ich dieses noch im Portmonai stecken was einfach praktisch ist.

Verarbeitung ist ok, doch ein paar Schrauben sind schief verschraubt. Mal sehn ob ich das gerichtet bekomme.

iTrunk Transport Clip Controller Fernbedienung Stick Thumb für DJI Mavic Pro
iTrunk Transport Clip Controller Fernbedienung Stick Thumb für DJI Mavic Pro
Wird angeboten von Trunk Gallery

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 2. Juni 2017
Hatte zweifel, ob das Ding nicht in der Tasche immer wieder abfallen würde. Hält aber perfekt. Zum Schutz der Controller Sticks eine absolute Kaufempfehlung.

Magnum Starfighter 01RY069
Magnum Starfighter 01RY069

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Magnum Starfighter 01RY069 (Ausrüstung)
Nach 5 Monaten klappert das Ding nur noch vor sich hin und macht keinen überzeugenden Eindruck. Mehr oder weniger alle Schrauben haben sie gelöst und müssen immer wieder fest gezogen werden. Alles in allem kein schönes Messer.

Yuneec Breeze kompakter Quadrocopter mit Premium 4K-UHD-Kamera (24 cm Durchmesser, 4K UHD Videofunktion, 13 MP) weiß

4.0 von 5 Sternen Schöne Drohne mit kleinen Mankkos, 20. April 2017
Auf der Suche nach einer Drohne für den Urlaub waren viele Kandidaten auf der Liste. Ganz oben stand natürlich die DJI Mavic Pro. Klein und dennoch enorm in der Leistung. Leider eben auch im Preis. Gut, also preiswertere Drohnen angeschaut. Zum Schluss blieben die DJI Phantom 3 Standard und die Parrot Bebop. Die DJI gefällt zwar sehr durch den Gimbal, aber die Größe ist ein Problem. Immer einen solchen Koffer mitzunehmen um ein paar Fotos / Videos von oben zu machen - ich kenne mich, dass hätte nicht geklappt. Also war ich schon drauf und dran die Bebop zu kaufen, doch im Laden hat sie mich nicht so wirklich überzeugt. Dann fiel mir zum Glück noch die Yuneec Breeze auf, kurz mal gucken im Netz und siehe da, Yuneec ist nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt wenn es um Drohnen geht. Einige Tests gelesen / gesehen und es schien mir die perfekte Drohne. Die Größe ist super, die Kiste mit der Drohne und zwei Akkus passt immer noch in die Tasche / den Rucksack. Einzig das das Ladegerät nicht mit rein passt ist etwas schade.

Der erste Testflüge verlief natürlich sehr vorsichtig. Geschwindigkeit auf das Minimum, Geo Fencing auch recht klein gehalten damit mir das Ding ja nicht abhaut. Die negativen Berichte hier über wild gewordene Drohnen welche sich nicht mehr kontrollieren ließen machten etwas angst. Nach einer Weile wird man mutiger und lässt das gute Stück auch mal etwas höher fliegen, und ja es macht Spaß. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub am Strand, wenn das gute Stück dann mal zum produktiven Einsatz kommt.

Das Video ist überraschend stabil, auch ohne Gimbal. Die digitale Stabilisierung macht gute Arbeit. Auch die Fotos sehen schön aus und sind durchaus nutzbar. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Einzig die Steuerung übers Smartphone ist etwas ungewohnt da ich eben gerne zur Drohne gucke anstatt auf mein Handy Display. Nur wenn man zur Drohne guckt trifft man eben oft nicht den korrekten Bereich was dann zu falschen Flugrichtungen führt. Ich denke ich werde mir noch einen extra Controller anschaffen, damit dieses Problem behoben ist.

Was auch noch positiv zu erwähnen ist sind die Preise für Zubehör. Während man bei DJI für einen Ersatzakku mal eben 100 Euro hinlegt, kostet er hier gerade mal um die 30.

Ich denke für den echten Hobby Piloten ist diese Drohne genau die richtige. Dir kleinen Abmasse lassen keine Ausrede mehr offen, sie nicht mitzunehmen.

UPDATE:
Ich habe mir das Controller Kit zugelegt und muss sagen, es ist schon fast ein muss. Die Präzision die man nun hat bei der Steuerung der Drohne ist hervorragend. Absolute Kaufempfehlung!

TY 36608 - Pinky X-Large - Eule mit Glitzeraugen, Glubschi's, Beanie Boo's, 42 cm, pink
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

4.0 von 5 Sternen Unsere Tochter liebt das Ding, 10. April 2017
Eine riesige Eule zum Kuscheln, Unsere Tochter ist seit dem ersten Tag ganz angetan von dieser und kann nicht mehr ohne sie schlafen. Einzig die nicht perfekte Verarbeitung sorgt für einen Stern Abzug, da beide Flügel nochmals vernäht werden mussten damit sie halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9