Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Simsalabim > Rezensionen

Beiträge von Simsalabim
Top-Rezensenten Rang: 7.816.033

Simsalabim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
adidas Damen ZX Flux Trainer Low, Schwarz (Core Black/Core Black/Ftwr White), 40 2/3 EU

5.0 von 5 Sternen super,leicht,bequem, 28. Juni 2017
Toller Schuh...
Hab diesen Schuh bereits in mehreren Farben und er ist super leicht und bequem.
Klare Kaufempfehlung von mir

Gerry Weber Shoes Damen Liliana 16 Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Schwarz 100), 41 EU
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen sehr, sehr bequem, 23. Februar 2017
Sehr bequemer Schuh, trotz der höhe.
Kann ich wirklich weiter empfehlen 👍
Ich hatte noch nie einen Schuh an, der so weich gepolstert ist. Wenn man zwischen 2 Schuhgrößen schwankt, sollte man die größere wählen.

s.Oliver Damen 25366 Kurzschaft Stiefel, Grau (Grey Comb 201), 41 EU
s.Oliver Damen 25366 Kurzschaft Stiefel, Grau (Grey Comb 201), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh...fällt etwas kleiner aus !, 29. Januar 2017
Ich habe diesen Schuh im Angebot für 21 Euro gekauft, das ist sehr günstig. Habe extra eine Nummer größer bestellt und das war auch goldrichtig. Ich finde das der Schuh wertig aussieht und er sitzt gut am Fuß.
Allerdings habe ich ihn nur gekauft, weil er so günstig war.
Ich finde 69,90 Euro ist er nicht wert!!!

Adelheid Damen Glückspilz Tropfen Einkaufstasche Klein Schultertaschen, Grau (Steingrau Meliert 943 943), 38 x 30 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön 😍, 19. Dezember 2016
Schöne Tasche mit einem tollen Motiv.
Die Tasche ist eher schlaff, aber das finde ich nicht schlimm. Sie steht nur alleine, wenn man sie befüllt. Habe sie zusammen mit dem passenden Portemonnaie gekauft.

Adelheid Damen Glückspilz Tropfen Geldbeutel Groß Geldbörsen, Grau (Steingrau Meliert 943), 20x11x2 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön 😍, 19. Dezember 2016
Der Aufdruck ist ein echter Hingucker, finde es sehr schön. Habe es reduziert gekauft mit der passenden Tasche dazu.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, kann nichts negatives feststellen.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM460S - Länge: 530/450
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM460S - Länge: 530/450

5.0 von 5 Sternen super 😍, 19. Dezember 2016
Ich habe die Wischerblätter für meinen Polo 9N bestellt und sie wischen sehr gut.
Habe sie für ca. 15 Euro im Angebot gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich finde man merkt schon den Unterschied zu den Billig Wischblättern.

Haut nah: Alles über unser größtes Organ | Yael Adler | Bücher-Bestseller
Haut nah: Alles über unser größtes Organ | Yael Adler | Bücher-Bestseller
von Yael Adler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch ;), 19. Dezember 2016
Ich finde das Buch sehr gut, es steht viel wissenswertes über unsere Haut drin.
Der Preis ist wie ich finde auch in Ordnung

lavera Getönte Feuchtigkeitscreme 3in1 Foundation ∙ Moisturising Cream ∙ Natural & innovative Make up ✔ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Teint Kosmetik 1er Pack

2.0 von 5 Sternen nicht gut..., 19. Dezember 2016
Die Farbe geht sehr ins Orange, was ich überhaupt nicht schön finde. Außerdem lässt es sich nicht gut verteilen und wirkt wie eine Maske :( bin enttäuscht

Adelheid Damen Glückspilz Tropfen Tragetasche Schultertaschen, Schwarz (Rabenschwarz 905 905), 41 x 40 x 28 cm

2.0 von 5 Sternen naja nicht mein Fall..., 19. Dezember 2016
Ich finde die Tasche zu groß und sie ist sehr schlaff, eher wie ein Einkaufsbeutel.
Der Aufdruck ist aber sehr schön.
Hab ich mir einfach anders vorestellt.

lavera Neutral Körper Lotion ∙ Trockene zu Allergien neigende Haut  ∙ Bio Nachtkerze & Jojoba ∙ Bei Neurodermitis anwendbar ∙ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural & innovative ✔ Körperpflege 1er Pack (1 x  200 ml)
lavera Neutral Körper Lotion ∙ Trockene zu Allergien neigende Haut ∙ Bio Nachtkerze & Jojoba ∙ Bei Neurodermitis anwendbar ∙ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural & innovative ✔ Körperpflege 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Hilft gegen Juckreiz, 24. Oktober 2016
Habe mir diese Creme gegen meine Neurodermitis gekauft. Sie hilft gegen Juckreiz, kann aber keine Wunder bewirken. Ein Wundermittel gibt es da auch nicht. Man kann sich selbst helfen mit gesunder Ernährung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13