find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Beinarowitz > Rezensionen

Beiträge von S. Beinarowitz
Top-Rezensenten Rang: 2.564.423

S. Beinarowitz (Erfurt)

Uglyfrog Sommer Herren Radtrikot Anzüge Kurzarm Trikot Fahrradbekleidung Männer schließen Hülsen Zyklus Jersey FahrradTrikot + Trägerhosen Sets ZTEY04
Wird angeboten von April days

5.0 von 5 Sternen Gutes Trikot für guten Preis, 7. Juli 2017
Ich habe mir das Trikot mit Hose gekauft, weil mir die Designs gefallen haben. - In der Hoffnung, dass die Größe und Qualität stimmt.
Die Größe sollte auf jeden Fall eine Größe größer gewählt werden. Bei Gore Bike Wear trage ich die L, hier nahm ich die XL, bei sitzen quasi identisch.
Beim Auspacken kam mir der typisch chemische Geruch entgegen und auch das erste anprobieren und anfühlen war eher kratzig. Ab in die Waschmaschine und siehe da, der Stoff trägt sich angenehm und der Geruch ist neutral. Die Hose passte perfekt, beim Trikot sitzt der Schnitt nicht ganz sauber, kann aber auch an meiner Figur liegen (1,88m auf 92kg), trägt sich aber auch angenehm. Die Bünde an den Armen könnten "gewohnt" flach, stört aber auch nicht weiter.
Beim Fahren zeigte sich, dass das Trikot auch dort punkten kann, das Polster hält .. vielleicht nicht mehr auf 100km Touren, aber gut.

Insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Der Versand dauerte 4 Wochen.