Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Carsten Brachem > Rezensionen

Beiträge von Carsten Brachem
Top-Rezensenten Rang: 2.809.220

Carsten Brachem

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Samsung halt, 26. Juli 2013
Wie von Samsung gewohnt bekommt man ein sehr schönes und hochwertiges Smartphone. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bei Samsung bleiben

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 26. Juli 2013
Wie gewohnt von Dyson ist auch dieses Teil ein sehr kraftvoller Staubsauger. Kein Beutel, also einfach den Auffangbehälter leeren und gut ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Hydas Rückencremer 2008.5, weiß/mint
Hydas Rückencremer 2008.5, weiß/mint

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 26. Juli 2013
Wenn man Single ist, ist der Rücken Cremer eine Feine Sache. Kann man sauber auffüllen und sich eincremen. Schöner wärs natürlich, wenn man eine Partnerin hätte zum eincremen :-))

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Juli 2013
Küchentimer der seinen Dienst macht. Was soll man da groß schreiben. Er funktioniert, sieht gut aus, hat nen Standfuß. Passt alles

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 26. Juli 2013
Also, der hats drauf. Hab schon mehrere Bartschneider probiert und jetzt bin ich angekommen. Er lässt sich Ultrafein einstellen und arbeitet top. Reinigung ist kein Thema. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Prof. Schmidts Jala Neti Nasenspül-Set, 1 St
Prof. Schmidts Jala Neti Nasenspül-Set, 1 St
Wird angeboten von Biber Express

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. Juli 2013
Zur Nasenspülung ist die Kanne perfekt geeignet. Kein drücken oder pressen, es läuft ganz allein durch. Ist auch nicht unangenehm. Würds sofort wieder kaufen

Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Praktischer Geldbeutel, 26. Juli 2013
Der Geldbeutel sieht edel und sportlich aus, hat sehr viel praktische Fächer und macht mir einen hochwertigen Eindruck. Er wird mich mit Sicherheit die nächsten Jahre begleiten

DonDon Leder Halskette mit Edelstahl Karabiner Verschluss Länge 50 cm - Dicke 2 mm
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2013
Super Halsband, sehr angenehm zum tragen. Das wichtigste für mich: FÄRBT NICHT AB !!!!!! Kann man wirklich zum Kauf empfehlen!

XXLTECH Mini Bluetooth OBD 2 KFZ Diagnose Scanner/ Diagnosescanner/ DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5
Wird angeboten von CRAZY TOOLS LTD

5.0 von 5 Sternen TOP TEIL, 26. Juli 2013
Hat mich Überrascht, das man so leicht an seine Daten vom Auto kommt. Das ODB-Teil und ein Smartphone. Gut ist. Absolut zum Empfehlen!!!!!

Tomorrow`s Kitchen (bislang Vacu Vin) Ananasschneider -das original
Tomorrow`s Kitchen (bislang Vacu Vin) Ananasschneider -das original

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. Juli 2013
Das Teil ist wirklich der Hammer. So schön geschnittene Ananas hatte ich daheim noch nie! Gibt auch keine große Sauerei :-)

Seite: 1 | 2