Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für N64-SHOP > Rezensionen

Beiträge von N64-SHOP

N64-SHOP (Gammelshausen, Deutschland)

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen

5.0 von 5 Sternen ROTZUNDWASSER GEFLENNT!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals so emotional gerührt war von einem film....
Das ist unglaublich..am anfang ist alles süß und man denkt sich ok. cool. so würde ich mir das auch vorstellen.
und man denkt irgendwann passiert was mit dem Hund und der film endet tragisch...
doch dann kommt die Wende....und der Hund...wie er wartet...
das macht einen so emotional platt , vor allem wenn man selber einen Hund hat oder eine gewisse Vorliebe für Tiere...

Super Super FILM!

: )

Statistik im Bachelor-Studium der BWL und VWL: Methoden, Anwendung, Interpretation (Pearson Studium - Economic BWL)
von Prof. Dr. Max C. Wewel

1.0 von 5 Sternen konnte mit dem Buch kaum was anfangen da die Prüfung anders aufgebaut war wie die Probeaufgaben im Buch, 1. März 2014
Theorie wird super erklärt
Konnte aber damit gar nichts in meiner Prüfung anfangen, da der Aufbau der Prüfungsaufgaben total anders als im Buch!
Keine wer oder was Prof. Dr. max c wewel ist..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 9:43 PM MEST

Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase
Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase

5.0 von 5 Sternen Super Taschenrechner, 1. März 2014
Alles TOP!kanns euch nur empfehlen...dwiqonduqwnwqodmoddwadd dawd da dawdwa dwad w daw d d d ddddddd d d d d d d

Viktor & Rolf Spicebomb homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen TOP DUFT, 1. März 2014
Frauen lieben den DUFT :)
Gute Investition. ihr macht da definitiv nichts falsch!
Ist so zu sagen das neue One million, wobei ich One million nicht mehr riechen kann...überbewertet und definitiv "poor dog product"