Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Pat > Rezensionen

Beiträge von Pat

Pat

Seite: 1 | 2 | 3
Acoustic Adventures
Acoustic Adventures

5.0 von 5 Sternen Die guten alten 90er neu aufgelegt!, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (Audio CD)
Jeder der die alten 90er Hits mag, sollte sich diese CD kaufen. Das haben die beiden Mädels wirklich gut gemacht!

Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz
Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Top für diesen Preis!!, 30. Dezember 2014
Also ich möchte hier gar nicht viel über diese Ohrhörer schreiben, weil es eigentlich nur zu sagen gibt, dass diese Sennheiser Ohrhörer einfach super sind für diesen Preis. Ich habe sie mir extra für den Sport gekauft, weil ich dafür keine teuren Ohrhörer haben möchte, da sie erfahrungsgemäß sowieso spätestens nach einem Jahr hinüber sind, durch ständiges Auf- und Abrollen des Kabels und "hineinpfeffern" in die Sporttasche. Ich dachte mir, für 6,40 EUR kann ich wirklich nicht viel falsch machen. Nachdem ich sie dann ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass diese Sennheiser Ohrhörer einen wirklich guten Sound abliefern. Auch die Bässe sind sehr satt. Also jeder, der günstige und gute Ohrhörer sucht, sollte sich unbedingt für die Sennheiser MX 170 entscheiden!

Falk NEO 520 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 20 Länder Europas vorinstalliert, Lebenslange Kartenupdates, TMC, Marco Polo Travelguide) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Navi zum fairen Preis, 14. Juni 2014
Das Navi von Falk zeichnet sich meiner Meinung nach durch die wirklich einfache Bedienung aus. Die Navigation ist deutlich und präzise. Man wird vom "Navigator" nicht zugetextet. Die Stimme erklingt dann, wenn es sein muss und nicht so oft, dass es nervig wird. Da gibt es auch andere Hersteller, die es anscheinend toll finden, ihre Navis so zu programmieren, dass es scheint, als wollen die Navisprecher eine Unterhaltung mit den Fahrzeuginsassen führen. Dies ist bei dem Falk Navi Gott sei Dank nicht der Fall. Super sind natürlich auch die lebenslangen kostenlosen Kartenupdates. Dies sollte man wirklich beim Kauf mit berücksichtigen. Sonst kann es bei einem Update schonmal leicht teuer werden. Schlecht, aber wirklich sowas von schlecht ist der nicht leistungsstarke Akku. Ich musste das Navi bereits wegen eines defekten Akkus umtauschen. Der Akku vom Austauschgerät ist nicht wirklich leistungsstärker, aber so wie es scheint zumindest nicht kaputt. Der Akku vom ersten Gerät ließ sich noch nichtmals mehr laden. Nur noch der Betrieb per Kabel war möglich. Dies scheint aber jetzt mit dem neuen Gerät alles zu funktionieren. Jedoch sollte man während der Fahrt das Ladekabel immer in greifbarer Nähe haben. Spätestens eine Stunde und der Akku ist leer. Nichts desto trotz würde ich sagen, dass es ein anständiges Navi ist, das genau das tut, was es machen soll.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Das allerbeste Haushaltgerät ever!!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Ich hatte mir den Kärcher Fenstersauger erst von einem Arbeitskollegen ausgeliehen, um ihn zu testen. Da ich auf Anhieb völlig begeistert war von dem Gerät, habe ich es mir hier über Amazon bestellt. Für mich ist es das beste Haushaltsgerät, was ich je gekauft habe! Und meine Frau ist ebenfalls begeistert, da sie sich mit Fensterputzen ab sofort nicht mehr aufhalten muss. Fensterputzen gehörte auch nie zu meinen Lieblingsaufgaben, jedoch muss ich sagen, dass es mit diesem Gerät wirklich Spaß macht! Spritzflasche mit Reinigungsmittel und Wasser auffüllen und los geht's. Einfach Fenster einsprühen, mit dem Mikrofasertuch, welches ja direkt an der Spritzflasche befestigt ist, drüberwischen und anschließen die Fenster mit dem Sauger abziehen. Fertig! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit einem normalen Lappen würde ich es nicht so gut hinbekommen! Kurz noch die Rahmen mit einem Lappen abwischen und ab zum nächsten Fenster. Wenn die Fenster, gerade von außen, etwas mehr verschmutzt sind, empfiehlt es sich, vorher mit einem nassen Lappen die "groben" Dreck zu entfernen und erst danach mit dem Mikrofasertuch drüber zu wischen. Für diejenigen, die beim Reinigungsmittel sparen möchten, empfiehlt es sich, einfachen Allzweckreiniger zu nehmen. Das funktioniert genauso gut. Das Reinigungskonzentrat von Kärcher ist ja doch im Verhältnis recht teuer. Kann mir auch vorstellen, dass man ganz normalen Fensterreiniger mit Wasser verdünnen kann. Hab das noch nicht ausprobiert, aber das funktioniert sicherlich genauso gut. Das Gerät ist anschließen einfach auseinander zu nehmen und zu reinigen.
Ich würde es wirklich jedem empfehlen, der nie wirklich Lust auf fensterputzen hat! Das wird sich damit ändern :-)

Nanma Liquorice Dip Butt Plug Set 3 Größen (10 cm, 12,5 cm, 15 cm) - schwarz, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Flutschen sehr leicht raus, 26. Juli 2012
Also der kleine Plug hält besser als der mittlere. Man sollte schon den großen verwenden, damit er auch drin bleibt. Der Geruch ist abartig. Die Plugs riechen sowas von nach Kunststoff. Das ist wirklich nicht sehr angenehm. Wobei man natürlich nichts davon riecht, wenn man sie hinten drin hat. Aber man darf auch nicht all zu viel für den Preis verlangen. Aber für eine nette anale Stimulation zwischendurch langen die Dinger allemal!

You2Toys Vibrator Love Balloon
You2Toys Vibrator Love Balloon

3.0 von 5 Sternen Anal top, vaginal solala, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Vibrator Love Balloon (Badartikel)
Für den Analbereich gut geeignet. Man(n) wird sehr gut ausgefüllt, wenn der Ballon aufgepumpt wird. Die Länge ist dabei auch in Ordnung. Vaginal gibt das Ding nicht wirklich viel her. Vibration ist ok, aber vom Ballon merkt meine Frau nicht wirklich viel. Für den Preis aber vollkommen in Ordnung.

Orion 620823 Secura Royal Gleitgel, 240ml, kondomfreundlich, im Pump-spender
Orion 620823 Secura Royal Gleitgel, 240ml, kondomfreundlich, im Pump-spender

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber auch nicht mehr., 26. Juli 2012
Man muss schon wirklich viel von dem Gleitgel verwenden, damit es "flutscht". Der Spender an der Flasche ist nix! Es kommt viel zu wenig raus. Wir haben dann einfach die Kappe abgedreht. Wie im Betreff bereits erwähnt: Günstig, aber leider auch nicht mehr.

Nokia BP-6M Akku 1070-1100 mAh Li-Polymer
Nokia BP-6M Akku 1070-1100 mAh Li-Polymer
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach ein original Nokia Akku halt, 22. März 2012
Was soll man viel zu einem Akku schreiben. Es handelt sich um einen originalen Nokia Akku, der sicherlich seinen Zweck erfüllen wird.

Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top für mehrere SIM Karten, 22. März 2012
Tolles, einfaches Handy zur Verwendung von zwei SIM Karten. Gut ist auch, dass das Handy über Bluetooth verfügt und der Speicher auf bis zu 32GB erweitert werden kann. Das Handy verfügt über alle notwendigen Funktionen.

Clatronic BS 1267 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / grau-metallic / 4-fach Mikrofiltersystem

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 25. Februar 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Für den geringen Preis bringt der Sauger erstaunlich gute Leistung. Klar handelt es sich hierbei nicht um einen Miele Staubsauger, aber für den Preis und vor kleinere Wohnungen völlig ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3