Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für J. Fischer > Rezensionen

Beiträge von J. Fischer

J. Fischer

KabelDirekt 2m SAT - F Stecker > F Stecker 75 Ohm HDTV Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m SAT - F Stecker > F Stecker 75 Ohm HDTV Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hervorragende Qualität, 17. Mai 2016
Hervorragende Qualität zu günstigem Preis, was will man mehr? Das Kabel ersetzt hier ein unpassendes,weißes 10 Meter Kabel. Und passt hervorragend zum Rest der Verkabelung.

KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität zu günstigem Preis, 21. April 2016
Hervorragende Qualität zu günstigem Preis. Das Produkt erfüllt meine Erwartung voll und ganz. Kann das Kabel nur weiter empfehlen! MFG

REV Ritter 0512364555 Steckdosenleiste 6 fach KS 1.4 m, schwarz
REV Ritter 0512364555 Steckdosenleiste 6 fach KS 1.4 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. November 2015
Eine Steckdosenleiste mit Kindersicherung zum günstigen Preis, was will man da noch mehr zu schreiben? Sicher, sie fällt dank der schwarzen Farbe nicht wirklich irgendwo auf, aber das können andere Leisten auch :)

DeLock STROMKABEL, 83287
DeLock STROMKABEL, 83287

5.0 von 5 Sternen MAcht was es soll und das perfekt, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: DeLock STROMKABEL, 83287 (Personal Computers)
Sehr gute Qualität und einwandfreie Funktion. Hab das Verteilerkabel in der Küche eingesetzt um mehrere LED Leisten mit nur einem Netzteil versorgen zu können. Funktioniert super und ist auf dem Küchenscharnk liegend nicht zu erkennen :)

AUKEY Powerline Wlan Netzwerkadapter Wlan Repeater Kit HomePlug AV Powerline Ethernet Adapter (Ohne integriete Steckdose)
Wird angeboten von AukeyDirect

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu unschlagbar günstigem Preis, 3. November 2015
Hallo,
ich habe dieses Adapterset nur gekauft weil mein alter WLAN Adapter im Schlafzimmer seinen Geist aufgab (anderes Fabrikat ;) ) und wollte diesen als Ersatz nehmen. Durch Rezensionen hier darauf aufmkersam geworden das das WEB -Interface für die Konfiguration nicht erreichbar sein könnte, habe ich mich dazu entschlossen das Gerät mittels der in der Anleitung beschriebenen Tastenmethode in mein bestehendes Powerline-Netz einzubinden. Ergebnnis: Eine sichere Verbindung innerhalb des Powerline-Netzes stand binnen Sekunden.
(TIPP) Ich habe dann über die Benutzeroberfläche meiner Fritzbox die IP-Adresse des WEB-Interface des Adapters herusbekommen und darüber diesen gemäß meinen Wünschen und Vorgaben im WLAN-Bereich abgesichert.
Ich habe einen Stern in der Bewertung abgezogen - NUR einen Stern! - weil :
- Das WLAN im Auslieferungszustand NICHT gesichert ist
- die Benutzeroberfläche nur mit Tricks direkt aufrufbar ist
- die Anleitung derart schlecht übersetzt ist, das es Netzwerklaien sicher schwer haben werden ohne Hilfe diese Adapter SICHER! in Betrieb zu nehmen. Man bekommt nach der Anleitung immer eine Verbindung zwischen beiden Adaptern hin, die Powerlineverbindung ist standardmäßig auch gesichert, die WLAN-Verbindung jedoch ist per Standard offen wiie ein Scheunentor und daher unsicher!

Alles in allem ist das noch eine 4 Sterne Bewertung geworden, weil ich vom Preis/Leistungsverhältnis und der Qualität des Produktes überzeugt bin. Danke den Anbieter für den 12 Euro Gutschein, mittels dessen ich dieses Adapterset zum Preis eines günstigen Einzeladapters erwerben durfte. Ein absolut fairer Preis!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2016 5:16 PM CET

KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - schwarz - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, wie das original Netzteil und z.T. besser, 3. November 2015
Das Gerät erkennt tatsächlich welches Gerät man angeschlossen hat und lädt dies mit optimalem Strom.
Als Beispiel mein Lumia 730 von Nokia. Mit dem original Netzteil eines Bekannten (meines ist kaputt ;) ) lädt das Gerät in 1,5 Stunden von <5% auf 100%, mit diesem Gerät brauch es nicht mal 60 Minuten. Am USB Port eines PC aufgeladen meckert das Smartphone zunächst über möglicherweise lange Ladezeit und braucht dann zum aufladen satte 2,5 Std, ein für mich signifikanter Unterschied.
Vergleichbares Bild mit meinem Samsung Galaxy Tab 7.0. Hier ist der Unterschied noch krasser: Mit Original Kabel und Lader 2,5! Std., mit USB Lader (Fremdhersteller) nur noch 2 Std. und ,mit diesem Gerät gerade einmal 1,5! Std von <5% bis 100% Ladung. Ich bin restlos überzeugt!
Zu erwähnen sei noch, das die Ladezeiten etwas länger ( gefühlt ungefähr 10%, so genau konnte ich das nicht austesten) werden wenn alle drei Ladeports gleichzeitig belegt sind. Das mag aber ein subjektives Empfinden sein :)
Alles in allem klare Kaufempfehlung wenn einem "nur" 3 Ports ausreichen!

Entspannende Töne Grei
Entspannende Töne Grei

2.0 von 5 Sternen Die Titel wären gut wenn ..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Entspannende Töne Grei (App)
... ja wenn sie nicht viel zu kurz wären! Gut, die App ist kostenlos, aber zu mehr als Klingeltöne reicht die Spieldauer der Titel nicht und als solche kann man die Titel dann nicht mal einstellen ? nette Spielerei aber in der Realität eher ein Aufreger als eine entspannte Sache ...

UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!
UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!

3.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung ... aber ..., 21. Juli 2013
Das Spiel ist an sich gut umgesetzt. Ich vermisse einige Features die ich aus der PS3 Umsetzung des selben Anbieters kenne, aber für eine kostenlose Android App sehr gut.
Was mir nicht so toll gefällt und ein Stern abzug gibt, das man sich für reeles Geld Features und Zusätze erwerben kann, die einen schneller voran bringen. Das sollte dahingehend geändert werden das diese Extras auch wirklich nur Extras sind welche nicht spiel relevant sind. So hat der der bereit ist reeles Geld zu investieren eindeutige Vorteile, daher ein Stern Abzug. Mehr Abzug wäre aber unfair denn schliesslich MUSS man ja nicht kaufen um Spielen zu können ;)
Was mir extrem negativ aufgefallen ist, ist der Onlinezwang. Verliert man mal die Netzanbindung (soll bei WLAN ja schon mal vorkommen ;) ) Geht das augenblickliche Spiel verloren und die Münzen werden nicht wieder gutgeschrieben- halt Pech gehabt wenn man aus der Reichweite seines WLans geht oder mal das Inet fehlt. Das ist mir einen weiteren Stern abzug wert, denn daran kann man als Nutzer nicht wirklich was ändern. Also Entwickler: Ein Offlinemodus muss her, dann gibts auch wieder mehr Sterne ;)

mfg

Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone
Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, leider teuer, 20. September 2010
Hallo,

habe den HAMA Repeater nun seit längerem in Betrieb und mag ihn einfach nicht mehr missen. Er wird von mir an einer 7390 und vorher einer 7250 betrieben und funktioniert ohne Probleme.
Ich betreibe an der Fritzbox insgesamt 6 Mobilteile AVM MT-F und versorge damit das ganze Haus (5 Parteien) mit Telefonie und Internetradio. VOR dem Einsatz des Repeaters gabe es regelmässig Beschwerden über Verbindungsabbrüche oder Rauschen und Knacksen in bestimmten Räumen. Ein "Umherwandern" im Raum oder gar Haus war nicht möglich (erst Rauschen dann Abbruch).
Mit einem befreundeten Techniker habe ich die DECT Reichweite der Fritzbox ausgemessen und kurz vor dem Randbereich den Repeater im Hausflur befestigt. Die Einrichtugn war etwas tricki, hat aber mit der kurzen und knappen Anleitung von HAMA dann doch geklappt.
Lange Rede kurzer Sinn :
Seit Einrichtung des Repeaters ist im ganzen Haus vom Keller (Standort der Box) bis zum Dachboden (letzer Nutzer) die Telefonie ohne Probleme möglich, man kann sich im Haus frei bewegen und selbst im Garten vor dem Haus giebt es keine Probleme mehr. Der Repeater von HAMA hat uns 5 Familien hier wunderbar geholfen, ist mit den gut 90 Euro die ich dafür bezahlt habe aber auch nicht gerade günstig.
Ach ja : Die Internetradios über die MT-F's funktionieren leider genauso wie die HD Telefonie nicht mehr seit Einsatz des Repeaters, das verschmerzen wir aber :)

mfg

Fischer