Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2
VINCENT PEREZ, Clutch, Abendtaschen, Umhängetaschen, Unterarmtaschen aus Satin mit modischer Raffung und Strasssteinen, mit abnehmbarer Kette (120 cm), 24,5x10,5x4,5 cm (B x H x T), Farbe:Grau
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

4.0 von 5 Sternen Top Clutch, 25. Juni 2016
Die Clutch ist vom Format genau richtig und die inliegende Kette ist ebenfalls sehr schön. Zum Umhängen über den Kopf reicht sie auch. Am Anfang etwas steif beim Öffnen.
Leider ist vor dem Versand ein Klebefleck vorn auf der Tasche nicht bemerkt worden. Zurücksenden lohnt sich aber nicht, finden wir.

Was ich dir wünsche zum 70.
Was ich dir wünsche zum 70.
von Joachim Groh

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 25. Juni 2016
Sehr schönes Buch mit vielen schönen Bilder und sehr netten Sprüchen. das Format ist handlich und vollkommen ausreichend. Alles top

zum 51. Geburtstag Geschenk Tasche Frauen gleich geschaffen 66er Generation Baumwolltasche Geschenkidee zum 51 Geburtstag
Wird angeboten von mega-shirt

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 25. Juni 2016
Sehr tolle Farben hat diese Tasche. Man kann sie auch über den Kopf hängen ,damit sie nicht herunterrutscht.Der Druck ist sehr gut zu erkennen!

erima Damen Sweathose 5-Cubes, Schwarz/Weiß, 42, 110522
erima Damen Sweathose 5-Cubes, Schwarz/Weiß, 42, 110522

3.0 von 5 Sternen Top, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: CLASSIC 5-CUBES Sweathose (Sports Apparel)
Am Anfang war ich total begeistert. Passform top und Aussehen auch top. Leider ist nun schon der angenähte seitliche erimastreifen ausgefranst.

Trick 17 - 365 Alltagstipps: Lifehacks für alle Lebenslagen
Trick 17 - 365 Alltagstipps: Lifehacks für alle Lebenslagen
von Benjamin Behnke

5.0 von 5 Sternen Gute einfache Alltagstips, 14. November 2014
Ich habe das Buch noch nicht ganz durchgesehen und schon viele Tips oder Tricks der ersten Seiten in die Tat umgesetzt..
Sehr aufschlussreich!

SAMSUNG GALAXY S3 S III MINI I8190 PU LEATHER MAGNETIC FLIP CASE SKIN COVER POUCH + GUARD +STYLUS (Design 01 Multi Owls Book)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 14. November 2014
Ich bin von dieser Schutzhülle total,begeistert, da sie ihren Zweck total erfüllt.
Sie ist sicher und durch den Magnetverschluss leicht zu öffnen!

Für grö?ere Ansicht Maus über das Bild ziehen Für Kunden: Stellen Sie Ihre eigenen Bilder ein. Lederhülle Leder Etui Tasche Case für das Samsung Galaxy i8190 S3 Mini inkl. Displayfolie Schwarz
Wird angeboten von Fone-Case

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 14. November 2014
Gute Ware und günstig, erfüllt ihren Zweck
Beim Runterfallen ist leider eine Ecke der Hülle abgebrochen, was ja eigenes Verschulden ist!

PU Flip Leder Tasche Case für Samsung Galaxy Ace GT-S5830 5830i Hülle Cover 22-#

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. November 2014
Dies ist eine schöne, preiswerte Hülle für mein Samsung Galaxy Handy.
Tolles Aussehen und schützt bestens mein Handy!
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

ELMEX interX medium Kurzkopf Zahnbuerste, 1 St
ELMEX interX medium Kurzkopf Zahnbuerste, 1 St
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. November 2014
Meine Tochter hat Brackets bekommen und uns wurde diese Zahnbürste empfohlen.
Wir sind begeistert von der Handhabung und der Effektivität.

My Evening Dress Damen Party-und Abendkleider Emily, Grey (Grey AO), 40 (Manufacturer Size:40)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 14. November 2014
Ich habe kurzfristig dieses Kleid gekauft und bekam auf der Feier sehr viel Lob für dieses schöne Kleid. Vor allem ist es sehr, sehr günstig.
Ich habe es auch im Feinwaschgang in der Maschine gewaschen!
Alles TOP

Seite: 1 | 2